200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

eine milchmädchenrechnung!
wenn du in anderen bereichen auch so denkst, mein ratschlag: mach die nie selbstständig, eine pleite ist dir gewiss!
Diese Milchmädchenrechnung stammt auch nicht von mir, sondern von unserem unternehmerischen Fachmann. Der ist von 5 Kunden im 2 Stundenwechsel ausgegangen, ich habe das nur hochgerechnet.
Meine Schlußbemerkung, schöne Aussichten, ist unverholene Ironie. (Hätte ich vielleicht kennzeichnen sollen. :mrgreen: )

Diese Milchmädchenrechnung stammt auch nicht von mir, sondern von unserem unternehmerischen Fachmann. Der ist von 5 Kunden im 2 Stundenwechsel ausgegangen, ich habe das nur hochgerechnet.

Wenn ich 5 Maß Weizenbier im 2-Stundenrhythmus austrinke, kann ich das auch nicht auf eine Woche hochrechnen, du Rechenmeister. Dann wäre ich nämlich vorher schon tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 5 Maß Weizenbier im 2-Stundenrhythmus austrinke, kann ich das auch nicht auf eine Woche hochrechnen, du Rechenmeister.
Ich glaube, Du kennst Dich mit dem Inhalt Deiner eigenen Beiträge nicht aus, Du warst doch selbst es, der damit angefangen hat. :mrgreen:

Wenn ich 5 Maß Weizenbier im 2-Stundenrhythmus austrinke, kann ich das auch nicht auf eine Woche hochrechnen, du Rechenmeister. Dann wäre ich nämlich vorher schon tot.

:hmm: quasi 5 x :bier: x 2 std = 84 x :bier: = :engel:

glaub ich ned, da hat ma grad ma a spitzerl ... :cool:

der thread entwickelt sich zum EF-tamagotchi :mrgreen:

Ich spendier als Trostpreis für den 2. Platz eine Stunde spanken oder peitschen :hahaha:

Junge, eher du solltest was anständiges arbeiten und das Dreifache verdienen, damit du noch ein saftiges Trinkgeld lassen kannst....

Da ulkt jemand aus dem Seniorenheim.......
Aber bitte - dort ist ohnehin Männermangel und die Not der Frauen himmelschreiend, sagt man.
:lol:

Zurück
Oben