Fakt ist: Jeder Service hat seinen Preis.
Fakt ist: Niemand wird das bestreiten. Jeder Service hat seinen Preis. Wenn man was erleben möchte, das abseits vom 0815 Laufhaus gebumse ist, dann muss man auch dazu bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, falls es sich lohnt. Wenn es sich nicht lohnte, warum dann unnötig Geld ausgeben. Wann lohnt es sich? Wenn das, was man für sein Geld bekommt, den persönlichen Wünschen und Vorstellungen gerecht wird.
Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine. Ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn gute Leistung gut bezahlt wird. Wogegen ich allerdings sehr wohl etwas einzuwenden hätte, ist, wenn mangelhafte Leistung, die nur als gut angepriesen wird, es aber in Wahrheit nicht ist, gut bezahlt werden soll.
Dein Argument hatten wir übrigens schon oben diskutiert.
den suderanten, denen 200 zu teuer sind (weils zu wenig verdienen oder geizig sind is wurscht): gehts mal ins reisebüro und motschgerst, dass a südseereise zu teuer ist .. oder gehts zum deutschen nobelautoverkäufer und stellts ihn vor die tatsache, dass ihr euch sein blech ned leisten könnts oder wollts....
Obwohl wir das Argument auch schon gehabt haben. Trotzdem: Das Beispiel der Südseereise oder der deutschen Nobelkarosse setzte ich mal gleich mit einem Top-Domina-Studio mit attraktiven Dominas, Top-Service und bester Ausstattung. Wer sich das leisten kann, der erhält für sein Geld genau das, was er verlangt. In den Autohäusern stehen aber nicht nur deutsche Nobelkarossen, sondern auch Mittelklassewagen. Wenn diese zu den gleichen Preisen wie die Nobelkarossen angeboten würden, fänden diese kaum Absatz. Nur eine Preissenkung wird die Kunden ins Autohaus locken.
solltest du dich nicht erst einmal selbst beim wort nehmen?
Du hast zwischen meinen Zitaten absichtlich den Beitrag unserer Pink Lady weggelassen. In diesem Beitrag hat sie mich direkt angesprochen. Ich habe ihr höflicherweise geantwortet. Hätte sie sich rausgehalten, oder wenigstens etwas zum Thema beigetragen, hätte ich mir meine Antwort darauf sparen können. Du verdrehst also die Tatsachen.