200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

naja, ned das viell. jetzt der eindruck entsteht ich wär bestechlich, aber wir könnte ja mal unter vier augen über's löschen vom 700er reden ... :mrgreen:

Und wer hat jetzt den zweiten Platz gewonnen ? Dom oder Tom ? :mrgreen: ich freu mich riessig :hurra::mrgreen: und Luise auch....

Super, ich brauch mich nicht vom Dominamaten vermöbeln lassen, mein Post endet mit 99. Aber ich sag Dir was, ich hab schon lang nicht mehr so köstlich gelacht. Danke ;-)
(EDIT: waren in der Zwischenzeit einige doch schneller)

@ Wichser:

Magst jetzt nicht vielleicht vernünftig argumentieren oder ist es das die einzige Verbalattacke die Du im Stande bist auszuteilen, Dich ständig an meiner Schriftfarbe zu stören? Hast keine besseren Argumente?
Außerdem habe ich einen Namen, Du kannst mich also bitte bei diesem ansprechen und auch mich persönlich ansprechen. Ich tue es ja auch bei Deinem Nicknamen (wobei ich mich da ernsthaft frage, wie ein Mann solch einen Nicknamen freiwillig wählt). Würde jemand Dich so damit ansprechen, wäre das eine Beleidigung und man würde eine Verwarnung riskieren.

Warum Du mich hier ständig als Deinen persönlichen Staatsfeind Nummer eins auserkoren hast, kann ich nicht sicher sagen (es mir aber durchaus denken), denn anders verstehe ich Deine Attacken gegen mich nicht wirklich (soviel zum Thema verwässern). Du musst mich somit nicht in jedem zweiten Post angreifen und beschimpfen. Im Übrigen bin nicht ich schuld, dass Dein Thread geschlossen wurde. Also versuch bitte nicht die Opferrolle. Die steht Dir nicht.

Ich verstehe Dich wirklich nicht.
Du unterstellst mir hier, unterschwellig Werbung zu machen und dadurch die möglichen "Neu"Kunden zu überzeugen.
Wenn Du von Deinem Projekt so felsenfest überzeugt bist, dann dürfte Dich das nicht sonderlich ängstigen, dass es möglich wäre, ein paar Deiner möglichen Kunden an mich zu verlieren. Wobei das bei Deiner Überzeugung sowieso nicht möglich ist. Wie war das mit der Konkurrenz(angst)?
Warum sollte auch nur einer Deiner möglichen Neukunden auch zu einer wie Du es nennst überteuerten Domina gehen, wenn er doch eh das Billigangebot nehmen kann?

Und glaub mir was - die Männer, die Dein Etablissement besuchen würden, sind sicher nicht das Klientel, welches ich haben möchte. Ich betreibe das aus Spaß an der Sache und suche mir meine Besucher sehr genau aus und umgekehrt ist es genauso.
Wenn ich Dir sage, dass es durchaus öfter vorgekommen ist, dass jemand sogar freiwillig nach einer Session mit mir mehr bezahlt hat, als ich ursprünglich ausgemacht habe, kann Deine Rechnung nicht ganz aufgehen.
Da sind Besucher dabei, die sicher in Deine Gehaltsgruppe vier fallen würden.

Als Matrone der versammelten Dominaschaft ist sie hier so etwas wie das Sprachrohr aller gewerblichen Ladys, und weiß von nichts?

Guter Mann. Ich schreibe hier als Mensch und nicht als Domina. Außerdem bin ich weder Gewerkschafter noch Sprachrohr für irgendjemand. Und ganz sicher nicht für irgendwelche oder gar alle "gewerblichen Ladies". Ich habe überhaupt keinen Kontakt zu irgendeiner prof. Szene oder Dame. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Mensch für sich selber schreiben kann und sollte. Ich spreche mich weder mit einer andren Dame ab noch sonst was. Mir ist das sowas von furzegal, was andre tun oder denken.

Fakt ist: Niemand wird das bestreiten. Jeder Service hat seinen Preis. Wenn man was erleben möchte, das abseits vom 0815 Laufhaus gebumse ist, dann muss man auch dazu bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, falls es sich lohnt.

Somit bestätigst Du also selber, dass die Gäste in Deinem Studio nur 0815 Programm bekommen.
Und dafür müssen wir hunderte Posts diskutieren??

Was ich auch nicht verstehe.
Ist es der Neid, weil es Männer gibt, die eben nicht den 0815 Einmalbrei haben möchten, sondern ein Besonderes, Individuelles und ein authentisches Erlebnis? Egal ob nun 190 oder 350 Euro sind, die sie dafür bezahlen.

Der Wert eines Erlebnisses richtet sich nicht nach einer speziellen Summe. Man:down: muss nachher rausgehen und sagen können - das war es mir wert.
Wenn Du nicht bereit bist, mehr auszugeben (weil Du nicht kannst oder willst), ist das eh Deine Sache und soll Dir absolut unbenommen sein. Das wurde hier bereits einstimmig gesagt.

Nur verstehe ich Deinen vehementen Grant nicht, dass es eben Menschen gibt, die eine Session nicht an der Summe festmachen.

WO LIEGT ALSO DEIN PROBLEM???
Mach Deine Sache und in ein paar Jahren plaudern wir wieder mal, ok?

Katarina

@ Katarina:

Eines muss man Dir ja lassen: Deine Beharrlichkeit, mit der Du auf mich einzureden und einzuwirken versuchst, ist bemerkenswert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du von Deine Mitstreiterinnen schon oft die Worte hast hören müssen "Lass den Spinner doch, er ist die Mühe nicht wert". Trotzdem bist Du unermüdlich in Deinem Streben, mich bekehren zu wollen. Dies will ich Dir gerne als Pluspunkt anrechnen.

Andererseits muss ich Dir doch einiges ankreiden. So stelle ich fest, dass unter dem harten Kern eine zu weiche Schale steckt. Du reagierst äußerst dünnhäutig und gereizt auf direkt ausgesprochene Wahrheiten. Stichhaltige Gegenargumente fasst Du als Attaken und Beleidigungen auf (naja, wohl typisch Domina). Mag sein, dass die Art, in der ich diese Wahrheiten Dir gegenüber ausgesprochen habe, nicht gerade charmant war, aber ich kann mir nicht helfen: Ich mag keine Intriegen, Unwahrheiten, Raffgier und so manch andere Untugenden.

Ich hoffe doch sehr, dass ich bis hierher "vernünftig" argumentiert habe. Wenn Du allerdings unter "vernüntig argumentieren" nur das verstehst, was sich mit Deiner Sicht der Dinge deckt, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe meine eigene Meinung.

Im Übrigen bin nicht ich schuld, dass Dein Thread geschlossen wurde. Also versuch bitte nicht die Opferrolle. Die steht Dir nicht.

Nein, sicher nicht? Warum hat der Moderator ihn wohl geschlossen? Bestimmt nicht, weil ihm grad' nichts Besseres einfiel. Einfach nur so. Das glaube ich kaum - Die Wahrheit ist: Ich habe Dich x-Mal gebeten, doch bitte zum Thema zu schreiben oder ganz zu schweigen. Aber nein, stattdessen wurden Deine Texte immer länger und ausschweifender. Deine Gesinnungsschwestern taten ein Übriges dazu. Dann platzte ihm der Kragen, und der Thread wurde kurzerhand geschlossen. Der Thread existiert noch, was ich sage, lässt sich also leicht verifizieren.

Ich verstehe Dich wirklich nicht.
Du unterstellst mir hier, unterschwellig Werbung zu machen und dadurch die möglichen "Neu"Kunden zu überzeugen.

Du machst Werbung in eigener Sache. Und zwar auf meine Kosten. Nicht auf Kosten der Kundschaft, die ich für mein Studio als Zielgruppe im Auge habe. Im Grunde könntest Du noch so viel Werbung betreiben, diese Kunden würden eh einen weiten Bogen um die etablierten Domina-Studios als auch um die von Dir offerierten Dienste machen. Du schreibst schließlich selbst

Und glaub mir was - die Männer, die Dein Etablissement besuchen würden, sind sicher nicht das Klientel, welches ich haben möchte. Ich betreibe das aus Spaß an der Sache und suche mir meine Besucher sehr genau aus und umgekehrt ist es genauso.

Merkst Du immer nocht nicht, dass Du Werbung für Deine Sache machst? Das war wieder ein Paradebeispiel.

Somit bestätigst Du also selber, dass die Gäste in Deinem Studio nur 0815 Programm bekommen.
Und dafür müssen wir hunderte Posts diskutieren??

Wieder typisch für Deine intrigante Art. Zitate aus dem Zusammenhang reißen und den Sinn ins Gegenteil verkehren. Wer bis hierher diesen Thread ausmerksam verfolgt hat, wird Dein Spiel durchschauen. Ich habe dazu oben ausführlich Stellung genommen, und sehe keinen Sinn darin, mich ständig zu wiederholen.

Was ich auch nicht verstehe.
Ist es der Neid, weil es Männer gibt, die eben nicht den 0815 Einmalbrei haben möchten, sondern ein Besonderes, Individuelles und ein authentisches Erlebnis? Egal ob nun 190 oder 350 Euro sind, die sie dafür bezahlen.

Wenn Du meine Meinung dazu wissen möchtest: Bei denjenigen Männern, die dies begehren, es sich aber nicht leisten können, mag Neid durchaus aufkommen. Neid ist aber nicht auf diesen Fall beschränkt, sondern eine alltägliche menschliche Erscheinung, tut also gar nichts zur Sache. Übrigens, geschickt von Dir, die Frage so zu verpacken. Du suggerierst damit, dass etwas Besonderes, etwas Individuelles und etwas Authentisches auch teuer sein muss. Das ist nicht der Fall. Ein guter Service muss nicht teuer sein, er muss gut sein sein. Und was gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedes Studio sollte seine Leistung zu fairen Preisen anbieten.

P. S.:

(wobei ich mich da ernsthaft frage, wie ein Mann solch einen Nicknamen freiwillig wählt). Würde jemand Dich so damit ansprechen, wäre das eine Beleidigung und man würde eine Verwarnung riskieren.

Weißt Du das wirklich nicht? Muss ich das erklären? - Als erfahrene Femdom solltest Du dir einem Reim darauf machen können. Alles andere würde mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sollte keinen Diskount-SM-Laden aufmachen sondern einen Debatier-Club ^^

Nicht schlecht reden, junger Mann. Das alles trägt zur Meinungsbildung, Information und Wahrheitsfindung bei.
und? Muß ich nun im Fossy-Bär Kostüm für kleine blinde Dominas Hip-Hop tanzen? Meinungsbildung hin, Information her, Wahrheitsfindung futsch. Wie auch immer. Im Grunde ist zu diesem Thema ja schon mehr als genug gesagt worden. Ich verstehe zwar nicht warum hier noch großartig diskutiert wird, aber es wird schon seine unerfindlichen Gründe haben. Fakt ist dass es so ist, wie´s ist. Fakt ist dass du anscheinend dein eigenes Gschichtl machst und dir wohl jeder hier viel Glück wünscht weil wir eh wissen dass es nix werden wird. Fakt ist dass die "Dominas" oder wie man sie auch immer nennen mag, das kassieren können was sie wollen. (Kaffee beim Hiasl um die Eckn, verglichen mit Kaffee ausm Sacher.. beide sind wohl von der gleichen Plantagen geentet worden) wen juckts. Machs, viel Spaß und viel Erfolg.

Somit, mit ausserordentlichem Respekt
einen 2Euro Diskount Peitschenhieb

ein freudliches

Baba, und foi ned.

Im Grunde ist zu diesem Thema ja schon mehr als genug gesagt worden. Ich verstehe zwar nicht warum hier noch großartig diskutiert wird, aber es wird schon seine unerfindlichen Gründe haben.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind unergründlich, und sind trotzdem da. So wie dieser Thread. Ich habe aber das unbestimmte Gefühl, wir nähern uns so ganz allmählich dem Kern der Sache, ob 200 Euro pro Session viel zu viel sind, oder ob's auch billiger geht.

Und, denk daran, immer schön freundlich bleiben!

unerfindlich, nicht unergründlich. ;) und... hmm.. gibt ziemlich wenige welche man nicht erklären kann, aber die können wir gerne in einem anderen thread diskutieren ;)

und - ich bin immer freundlich :D nur "denk dran" .. hmm.. och.. bist doch kein dom... also: "bitte" denk dran.

:D

... Ich schrieb unerfindlich weil ich es schrieb... Und es war mit einem Smiley gekennzeichnet...

Hast nicht ganz überrissen hm? Macht nix... Kann jedem passieren... der sich selbst Wichser nennt ;) xx

(Achtung smiley)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob's auch billiger geht
stimmt nicht ganz, Deine Erfindung, der Thread heisst " 200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??" Also eher 200,- und mehr.
Wobei, das Eingangsposting muss man sich wirklich mal in Erinnerung rufen, schmunzel.

wobei man dazu sagen muss dass der preisunterschied so hoch ja nun wieder auch nicht ist . die tun grad so als ob sie meilenweit von anderen entfernt wären was den preis klasse, stil und was weiss der kuckuck noch betrifft . mit 1000 im monat hüpft man nun mal nicht weit. jeder der das nicht kennt der soll es doch mal ausprobieren . ich könnte es mir leisten aber ich spare auch denn mir wird schon fad dabei und so macht das auch keinen sinn wenn ich dabei einschlafe .

Obwohl die Grundproblematik vom OP schon haarscharf erfasst wurde, nämlich
wenn Du das für haarscharf hälst, Deine Angelegenheit, die folgenden Seiten zeigen viele Antworten an ihn, er wird aber nur ausfällig, genauso, wie in seinem anderen Thread , er sagt leider überhaupt nicht, um was für eine Session es ging, heute wissen wir, er war noch nie bei einer, sondern suchte privat ein Mädchen fürs trampling, leider konnte er das nicht in Worte bringen im anderen Thread.

Wir bleiben also bei 200,- und mehr.

Zurück
Oben