J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spendier als Trostpreis für den 2. Platz eine Stunde spanken oder peitschen
Wenn ich mir aktiv oder passiv aussuchen kann, nehm ich es auch als 1. Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spendier als Trostpreis für den 2. Platz eine Stunde spanken oder peitschen
Als Matrone der versammelten Dominaschaft ist sie hier so etwas wie das Sprachrohr aller gewerblichen Ladys, und weiß von nichts?
Fakt ist: Niemand wird das bestreiten. Jeder Service hat seinen Preis. Wenn man was erleben möchte, das abseits vom 0815 Laufhaus gebumse ist, dann muss man auch dazu bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, falls es sich lohnt.
Im Übrigen bin nicht ich schuld, dass Dein Thread geschlossen wurde. Also versuch bitte nicht die Opferrolle. Die steht Dir nicht.
Ich verstehe Dich wirklich nicht.
Du unterstellst mir hier, unterschwellig Werbung zu machen und dadurch die möglichen "Neu"Kunden zu überzeugen.
Und glaub mir was - die Männer, die Dein Etablissement besuchen würden, sind sicher nicht das Klientel, welches ich haben möchte. Ich betreibe das aus Spaß an der Sache und suche mir meine Besucher sehr genau aus und umgekehrt ist es genauso.
Somit bestätigst Du also selber, dass die Gäste in Deinem Studio nur 0815 Programm bekommen.
Und dafür müssen wir hunderte Posts diskutieren??
Was ich auch nicht verstehe.
Ist es der Neid, weil es Männer gibt, die eben nicht den 0815 Einmalbrei haben möchten, sondern ein Besonderes, Individuelles und ein authentisches Erlebnis? Egal ob nun 190 oder 350 Euro sind, die sie dafür bezahlen.
(wobei ich mich da ernsthaft frage, wie ein Mann solch einen Nicknamen freiwillig wählt). Würde jemand Dich so damit ansprechen, wäre das eine Beleidigung und man würde eine Verwarnung riskieren.
Der sollte keinen Diskount-SM-Laden aufmachen sondern einen Debatier-Club ^^
und? Muß ich nun im Fossy-Bär Kostüm für kleine blinde Dominas Hip-Hop tanzen? Meinungsbildung hin, Information her, Wahrheitsfindung futsch. Wie auch immer. Im Grunde ist zu diesem Thema ja schon mehr als genug gesagt worden. Ich verstehe zwar nicht warum hier noch großartig diskutiert wird, aber es wird schon seine unerfindlichen Gründe haben. Fakt ist dass es so ist, wie´s ist. Fakt ist dass du anscheinend dein eigenes Gschichtl machst und dir wohl jeder hier viel Glück wünscht weil wir eh wissen dass es nix werden wird. Fakt ist dass die "Dominas" oder wie man sie auch immer nennen mag, das kassieren können was sie wollen. (Kaffee beim Hiasl um die Eckn, verglichen mit Kaffee ausm Sacher.. beide sind wohl von der gleichen Plantagen geentet worden) wen juckts. Machs, viel Spaß und viel Erfolg.Nicht schlecht reden, junger Mann. Das alles trägt zur Meinungsbildung, Information und Wahrheitsfindung bei.
Im Grunde ist zu diesem Thema ja schon mehr als genug gesagt worden. Ich verstehe zwar nicht warum hier noch großartig diskutiert wird, aber es wird schon seine unerfindlichen Gründe haben.
unerfindlich, nicht unergründlich.
stimmt nicht ganz, Deine Erfindung, der Thread heisst " 200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??" Also eher 200,- und mehr.ob's auch billiger geht
Wobei, das Eingangsposting muss man sich wirklich mal in Erinnerung rufen, schmunzel.
ok manche unter euch können sich das leisten aber wenn man ein netto gehalt von 1000 euro hat dann wird das sehr knapp.. :/
wenn Du das für haarscharf hälst, Deine Angelegenheit, die folgenden Seiten zeigen viele Antworten an ihn, er wird aber nur ausfällig, genauso, wie in seinem anderen Thread , er sagt leider überhaupt nicht, um was für eine Session es ging, heute wissen wir, er war noch nie bei einer, sondern suchte privat ein Mädchen fürs trampling, leider konnte er das nicht in Worte bringen im anderen Thread.Obwohl die Grundproblematik vom OP schon haarscharf erfasst wurde, nämlich