200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Mich würde zum Beispiel der Durchschnitt interessieren - vom Preis her.
Ich mein' so zwischen 100 und 150 stelle ich mir da eine Stunde vor, oder liege ich damit komplett falsch?

Und wenn ich nicht so falsch liege sind dann 200 € auch nicht mehr so arg weit hergeholt?!

Na ja wennst nur an 1000 € geht klar ned viel .... musst halt mehr im Handbetrieb arbeiten das über die Runden kommst.:mrgreen:

und 200 € find ich ned zuviel eher zuwenig , die haben auch ihre unkosten zutragen ;)

Mich würde zum Beispiel der Durchschnitt interessieren - vom Preis her.
Ich mein' so zwischen 100 und 150 stelle ich mir da eine Stunde vor, oder liege ich damit komplett falsch?

Und wenn ich nicht so falsch liege sind dann 200 € auch nicht mehr so arg weit hergeholt?!
denk ich auch
Stunde bei sw hats für 150,- Tantramassagen hats für 250,- NS hats bei privaten für 120,- das ist halt so, andere arbeitet für 80,-, die nächste 300,- pro Abend.

Na ja wennst nur an 1000 € geht klar ned viel .... musst halt mehr im Handbetrieb arbeiten das über die Runden kommst.:mrgreen:

und 200 € find ich ned zuviel eher zuwenig , die haben auch ihre unkosten zutragen ;)

das kommt auf die perspektive an!

gute qualität im billigsegment, ganz gleich worum es geht??

deshalb haben die luxusmarken auch alle eine gewinnsteigerung, dass uns nur so die ohren wackeln...

wer billig kauft, kauft teuer, natürlich mit ausnahmen... aber wie das wort schon sagt...ausnahmen...

dir fehlt der blick für die realität, du arbeitest lieber mit vorurteilen!
gerade lese ich, dass die luxusmarke "pierre lang" pleite ist!

der preis sagt tatsächlich nichts über die qualität aus, wer konsumentenzeitschriften liest, weiss, dass der diskonter hofer oft auch mit der qualität vorne liegt und häufig nur die hälfte kostet.
der preis bei prostituierten hängt von mehren faktoren ab, wenn sie dich für einen trottel halten, dann versuchen sie dich abzuzocken wo es nur geht.
wenn du die einschlägigen foren hier liest, kannst du feststellen, dass manche für 50 euro ein ganz tolles service bekommen haben und andere die 200 euro bezahlt haben, schreiben, "nie wieder"!.
es hilft alles nichts, der ratschlag kann nur lauten:" hausverstand einschalten und sich nicht abzocken lassen!

wenn sie dich für einen trottel halten, dann versuchen sie dich abzuzocken wo es nur geht.
wo gehst Du denn hin ? :fragezeichen:
der preis bei prostituierten hängt von mehren faktoren ab
es geht hier auch nicht wirklich um Prostituierte in dem Sinne, sondern um dominante Sessions, aber egal, fehlt nur noch, das ihr mit dem Angebot im Prater vergleicht, schmunzel.
die 200 euro bezahlt haben, schreiben, "nie wieder"!
wo genau ?

es hilft alles nichts,
:daumen:

hausverstand einschalten
der ist aber von billa :roll:

sich nicht abzocken lassen!
ein Begriff der sehr oft missbraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ja. Liegst Du. 200 Euro ist schon die unterste Grenze, 300 Euro sind schon eher der Normalsatz für eine Stunde. Nach oben sehr weit offen, da kann man gut und gern verdoppeln und eine Null dran hängen.
Kommt halt drauf an, was man haben möchte, gibt Frauen, die in der ganzen Weltgeschichte samt Equipment herumfliegen und natürlich auch dementsprechend entlohnt werden.

Und warum machst jetzt nicht eins auf und zeigst uns was du geschäftlich so alles drauf hast?

Nein, mit seinem Wissen muß er gleich in jedem Bezirk eins aufmachen.

Domina-Studio dagegen sind fast beliebig vermehrbar. Nach der Logik eröffne ich ein Luxusstudio nach dem anderen und verdiene mich dull und dämlich.

Dull und Dämlich.... ein Schelm wer jetzt weiter denkt.....

und 200 € find ich ned zuviel eher zuwenig , die haben auch ihre unkosten zutragen

... und unter umso mehr Unkosten die bedauernswerten Ladys für ihre üppigen Ausgaben (exklusive Kleidung, ein teures Etablissement, luxuriöser Lebesnstil etc. pp.) so schwer zu leiden haben, desto höher wird der Preis gesetzt. Einfach lachhaft! Die Damen sollten lieber mal richtig rechnen lernen. Einen Grundkurs in kaufmännischer Lehre wäre auch nicht falsch.

denk ich auch
Stunde bei sw hats für 150,- Tantramassagen hats für 250,- NS hats bei privaten für 120,- das ist halt so,

Stunde bei Sw gibts übrigens auch für weniger als 150,-, und, was lese ich da, NS für 120,-. Unfassbar! Scheint ja ein wahrlich edler Tropfen zu sein. Sollten ihn in kleinen Fläschchen abfüllen und nochmals 50 % draufschlagen. Da kann ja so manche gute Flasche Wein nicht mehr mithalten. Ich frage mich ernsthaft, warum NS 120.- kosten soll?

dir fehlt der blick für die realität, du arbeitest lieber mit vorurteilen!

Och, daran solltest Du dich hier gewöhnt haben. Bist ja schon lange genug hier im EF vertreten. Es wimmelt nur so von Vorurteilen. Und wer damit aufzuräumen versucht, wird gnadenlos niedergemacht.

der preis sagt tatsächlich nichts über die qualität aus, wer konsumentenzeitschriften liest, weiss, dass der diskonter hofer oft auch mit der qualität vorne liegt und häufig nur die hälfte kostet.

"Nicht" aussagen, so weit würd ich nicht gehen....

Stimmt, beim Hofer gibts teilweise sehr gute Qualität...also die Qualität der Produkte selbst...allerdings wird heftig gespart beim Drumherum, wie Regale schlichten. Alles liegt in den großen Schachteln herum, in denen es geliefert wird. Einkaufsgenuß null....an der Kasse muß man alles in rasendem Tempo einpacken, weil die Kassierin keine Zeit hat.

Hingegen beim Gourmetspar sind immer ein bis 2 Personen damit beschäftigt, die Regale hübsch einzuräumen. In manchen Supermärkten kommt sogar, sobald man was aus einem Regal genommen hat und eine Lücke entstanden ist, eine Mitarbeiterin angesaust und rückt die nächste Packung ein Stück nach vor!

Stunde bei Sw gibts übrigens auch für weniger als 150,-, .....

Sicher, Paysex fängt bei 10 oder 20 Silberlingen im Prater an...

Ich kann Dir mal sagen wie das normal bei uns abläuft... ( ich red jetzt von normalem Pay6, aber das Prinzip ist das gleiche) ...ich leg beim Gehen einen angemessenen Betrag auf den Tisch, und verabschiede mich... nachdem ich noch nie zurückgehalten worden bin, muß es immer gepasst haben. Unter 150.- wär mir aber peinlich, meine Mädls bemühen sich alle ehrlich, da seh keinen Grund zu schnorren.
Henne oder Ei...... bemühen sie sich, weil ich nicht schnorre, oder umgekehrt?

Und wer damit aufzuräumen versucht, wird gnadenlos niedergemacht.

:trost: Wenn ich später Zeit habe, werd ich Dich bemitleiden. Muß aber jetzt zu einem Date.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit seinem Wissen muß er gleich in jedem Bezirk eins aufmachen.

Domina-Studio dagegen sind fast beliebig vermehrbar. Nach der Logik eröffne ich ein Luxusstudio nach dem anderen und verdiene mich dull und dämlich.

Dull und Dämlich.... ein Schelm wer jetzt weiter denkt.....
Richtig, vor allem in einem Nischenmark mit überschauberer Nachfrage. Gibt ja auch unglaublich viele (männliche) SMer in der Bevölkerung, die zudem ihre Neigungen ausschließlich bei Dominas ausleben (wollen.) :mrgreen:

Im Ernst. Die überwiegende Mehrzahl der (männlichen) SMer, die zudem nur eine Minderheit in der Gesamtbevölkerung da stellen, lebt ihre Neigung doch wohl privat innerhalb von festen oder Spielbeziehungen aus, darunter auch viele, die sich auch eine prof. Domina leisten könnten.

wo gehst Du denn hin ? :fragezeichen:
es geht hier auch nicht wirklich um Prostituierte in dem Sinne, sondern um dominante Sessions, aber egal, fehlt nur noch, das ihr mit dem Angebot im Prater vergleicht, schmunzel.
wo genau ?

wo genau?

ein Begriff der sehr oft missbraucht wird.

http://www.erotikforum.at/studios-h.../abzockerinnen-die-liste.262292-neuer-beitrag

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
*_Erfahrungsbericht Studio Milady auf der Othmargasse 16:_* Auf der Homepage http://www.miladys.at/ sind viele hübsche Mädels abgebildet, so kam ich auf die Idee, die " Ladies" in Natura zu sehen. Als ich dann dort war wurde mir alles klar. Die meisten Fotos sind fakes! Es sind fast nur ältere und dicke Damen dort! Wer sich den ärger ersparen will, soll gar nicht hingehen!

Stimmt. die Bonzen wissen nicht mehr, wohin mit ihrem Geld. Deshalb fließt alles in die Hände der wenigen Luxusmarken. Luxusmarken gibt's aber nicht wie Sand am Meer. Es gibt einige wenige, ihre Liste ist kurz. Domina-Studio dagegen sind fast beliebig vermehrbar. Nach der Logik eröffne ich ein Luxusstudio nach dem anderen und verdiene mich dull und dämlich. Erkennst Du deinen Denkfehler?

also... es heisst nicht nur gleiches zu gleichen sondern es ist auch so...

billig zu billig
grausig zu grausig

usw.

das willst du?

das gefällt dir?

na bravo... weisst du, was dann für eine fluktuation schaffst? das willst du?

dann denkst du alles andere als geschäftlich...aber bitte...

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist ein Studio, welches Sex unter dem Deckmantel der Massage anbietet, wobei da nix vom Preisschummel steht, oder ???? Er beschwert sich über Damen, welche halt nicht seinem Geschmack entsprechen, und ?

was hat das mit unserem Thema zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
"Nicht" aussagen, so weit würd ich nicht gehen....

Stimmt, beim Hofer gibts teilweise sehr gute Qualität...also die Qualität der Produkte selbst...allerdings wird heftig gespart beim Drumherum, wie Regale schlichten. Alles liegt in den großen Schachteln herum, in denen es geliefert wird. Einkaufsgenuß null....an der Kasse muß man alles in rasendem Tempo einpacken, weil die Kassierin keine Zeit hat.

Hingegen beim Gourmetspar sind immer ein bis 2 Personen damit beschäftigt, die Regale hübsch einzuräumen. In manchen Supermärkten kommt sogar, sobald man was aus einem Regal genommen hat und eine Lücke entstanden ist, eine Mitarbeiterin angesaust und rückt die nächste Packung ein Stück nach vor!

korrekt argumentiert!

man muss halt wissen was man will!
nicht jeder will sich im prater käufliche liebe kaufen, schon aus dem grund, weil die hygenischen vorrausetzungen fehlen!

eine schöne ambiente muss natürlich bezahlt werden!
ein bekannter war vor ein paar wochen in einem etablissement im ersten bezirk, dass sehr gediegen eingerichtet war und die mädchen machten einen sehr gepflegten eindruck. es wurde nicht gezockt und die vereinbarte leistung auch erbracht. den preis von 200 euro fand er für das gebotene angemessen. leider eine ausnahme!

Die Diskussion mit Dir ist wirklich lähmend. Du erklärst zwar, Du willst Dich nicht wiederholen, tust es aber seit zig Seiten und in einer penetranten Art, dass es nur mehr lustig ist.

Lähmend ist allenfalls Dein ewiges Dazwischentreten. Deine Abschweifungen lähmen einen flüssigen Gang der Diskussion. Wenn ich mich hin und wieder in meinen Kernaussagen wiederhole, dann als Reaktion auf die immer gleichen Argumente von anderer Seite, von Leuten, die es nicht für notwendig erachten, sich erst einen Überblick über den Stand der Diskussion zu verschaffen. Wenn ich hinter einer Sache mit Überzeugung stehe, kann ich unrichtige Behauptungen nicht unkommentiert lassen. Das hättest Du eigentlich selbst erkennen können.

Nur bitte sei so lieb und mach mich nicht für Dein (Foren)Dasein verantwortlich.

Keine Sorge, Du bist nicht verantwortlich für mein Dasein. Sonst wüsste ich das, ganz sicher. Ich bin ja glücklicherweise nicht Dein Geschöpf. Und wer hier wirklich vernünftig argumentiert, darüber werden die Mitlesenden sich selber eine Meinung machen können. Viele deiner Argumente haben m. E. mit Vernunft, wenn überhaupt, nur am Rande zu tun.

Und das wäre dann bei Deinen prof. Dominas in Deinem Lokal wohl anders?
Könntest Du jetzt endlich aufhören, Dein verquertes Weltbild allen Sexworkerinnen anlasten zu wollen

Du übersiehst: In dem Thread geht es ums Geld, und um Menschen. Wer mit Diensten am Mensch Geld verdient, sollte, finde ich, den Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen. Das ist leider häufig bei den Sexarbeiterinnen nicht der Fall. Sie sehen in den Kunden in den allermeisten Fällen das goldene Kalb, das sie ausnehmen können. Der Mensch interessiert sie nicht, nur das schnelle Geld. In meinem Studio würde ich sehr auf Kundenzufriedenheit achten. Erst der Kunde, dann das Geld. Auf lange sicht wird sich das auszahlen. Wenn ich es nicht anders kenne, liegt es daran, dass Sexarbeiterinnen, so wie ich sie oben beschrieben habe, die große Ausnahme darstellen.

Ich bin nur ernsthaft gespannt, wie Du das dann umsetzen willst, wenn eh ALLE Frauen so sind? Kassierst Du dann die Kohle der Kunden, damit sie gar nicht in den Genuss der bunten Scheinchen kommen?

Pssst. Geschäftsgeheimnis.

Zurück
Oben