200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Guten Abend,

@ Arizona:

Danke!! Das und Ferien ;-)

@ Manon:

Ist lieb gemeint, aber vielleicht sollt ma ihn wirklich langsam alle mal vergessen und ignorieren. Solange man Trolle füttert, trollen sie rum
:nono:

Herzliche Grüße,
Katarina

@ Wichser:

Ich glaube, die größte Strafe wäre, wenn wir Dich alle ignorieren würden. Aber stattdessen sind wir alle so dumm und lassen uns auf Deine Provokationen ein.
Warum Du das machst, weiß ich noch nicht.

Im Übrigen darfst Dir mal langsam einen neuen Staatsfeind suchen. Denn ich bin, glaub ich nicht die Einzige, die Dich nimmer wirklich ernst nimmt. Irgendwie habe ich das Gefühl, einen völlig verbitterten, frustrierten, vom Leben und der Lust allein gelassenen "Wichser" (wer sonst gibt sich selber so einen Namen?) vor mir zu haben. Sonst verstehe ich nämlich nicht, warum Du fast jeden Thread mit Deinen verquerten Ansichten zumüllst.

Wo verdammt nochmal liegt eigentlich Dein Problem?
Geh zu den Damen, die wenig verlangen und fühl Dich glücklich. Aber warum nervst hier alle? Warum verwässerst alles Threads??
Mach Deinen Puff auf und erfreu Dich dran. Aber warum stören Dich Dominas, die mehr verlangen/verdienen/erleben?
Warum hat er noch nicht offen und Du erfreust uns mit tollen Erfahrungsberichten?

Vorher erklärst uns, die bösen Domians verlangen ungerechte 120 Euro und jetzt sind es schon 500? Bei Dir verstehe ich jede Frau, die 500 Euro untertrieben findet.
Frauen, die sich in den Spiegel schauen möchten, pfeifen auf 1000 Euro, wenn ihnen der Typ nicht zusagt. Geldsklaven - genauso arme Würstel wie die, die es nehmen. Sorry, ganz wertfrei! Für keine Leistung was zu bezahlen, verstehe ich nicht.

Und der Friseur muss sich den Scheitel seiner Kunden anschauen und nach dem Haarschnitt die Locken am Boden zusammenkehren.

Müssen tut er gar nix. Und es gibt genauso Frisöre, die lieber Butterbrot essen würden, als sich zu verbiegen.

Jeder Beruf hat seine Herausforderungen, egal ob Metzger, Friseur oder eben eine prof. Domina. Wenn sie dazu nicht fähig ist, hat sie ihren Beruf verfehlt.

Herausforderungen sind äußerst interessant. Das ist mitunter das Schönste an einem Beruf, einer Berufung.
Dumme Menschen und Menschen, die nichts zu schätzen wissen, sind aber keine Herausforderung, sondern eine Sache, die sich nicht jeder antun muss.
Ich sehe viel eher eine Unfähigkeit darin, jeden annehmen zu müssen. Natürlich nehme ich Frauen aus, die den Beruf aus untersch. Gründen machen müssen.

Das Wort Authentizität ist Dir wohl noch nicht untergekommen.

Und bevor sich manche für Geld verbiegen, pfeifen's halt drauf. Aber die wirst Du wohl nie kennen lernen, fürcht ich ;-)

Es geht vielmehr um Einkommensgerechtigkeit.
Verganz gas. Natürlich entscheidest Du, was gerecht ist. Und zwischen Einkommen und Einnahmen ist auch noch a Unterschied ;-)
Vielleicht solltest doch mal bei der WIFI vorsprechen.

Warum gehst eigentlich nicht in die Welt raus und erklärst allen, die mehr als Du verdienen (Was arbeitest Du eigentlich? Wenn Du noch Zeit für ein Puff hast?), wie ungerecht und böse sie nicht sind ...
:kopfklatsch: Muss wirklich bitter sein, wenn man außer Frust nix im Leben hat.
Katarina

Meine Frage bezog sich übrigens nicht auf den Preis, sondern auf die Stunde, wer hält denn ne Stunde NS aus ?

Herrje, weißt Du das wirklich nicht? Muss ich jetzt diesen unsäglichen Stumpfsinn extra noch einmal für Dich posten?!

Das Beispiel mit dem NS zeigt ja nur, dass Du von der Materie so viel Ahnung hast wie der Papst.
Schließlich wird man:down: ja längere Zeit da sein. Sie muss sich Dein nettes Gesicht ansehen, Deine tolle Ausstrahlung, Deine feine Art und dann noch Deine zauberhaften Verlassenschaften reinigen. Denn die Damen, die sich ihre Gäste aussuchen können, würden einen Suderanten wie Dich net einmal ansatzweise zu einem Vorgespräch einladen. Somit wäre wohl eher 500 Euro richtig angesetzt.

usst Du eigentlich immer andere user so angehen ?

Das sagt gerade die Richtige, deren jedes 2. Posting an mich mit den einleitenden Worten "Du hast ja keine Ahnung", "Du bist dumm" u. Ä. beginnt. Ich will mich nicht streiten, und sachlich bleiben. Mir wäre es lieber, wir würden zum eigentlichen Thema schreiben.

aber vielleicht sollt ma ihn wirklich langsam alle mal vergessen und ignorieren. Solange man Trolle füttert, trollen sie rum

und daraufhin folgen fast 40 zeilen wo du ihn selbst fütterst :haha:

glaubs ma. in einem forum kannst ned des letzte wort haben.

Muss ich jetzt diesen unsäglichen Stumpfsinn extra noch einmal für Dich posten?!

Siehst du also ein, dass du "unsäglichen Stumpfsinn" von dir gibst?! :kopfklatsch:

Können wirs nicht einfach dabei belassen, dass es hier weder ein richtig noch ein falsch - oder zu teuer, genau richtig oder zu billig?!

Jeder hat sein Budget und sein individuelles maximum, dass der (oder diejenige?!) bereit ist hinzublättern - Punkt.

einerseits, welcher arbeiter hat schon das bedürfnis sich in seiner freizeit durchprügeln zu lassen, der wird in seinem beruf oft vom chef schon genügend drangsaliert, dass er keinen bedarf hat, sich so etwas in seiner freizeit auch noch anzutun.
Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber an Deiner Aussage erkenne ich, daß Du Dich nicht in einer nicht-kommerziellen SM-Szene bewegst, andernfalls wüßtest Du, daß dort ALLE Berufsgruppen vertreten sind und die meisten davon lohnabhängig sind. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@ Petseit:

Grundsätzlich magst Du ja recht haben, keine Frage. Mag sein, dass ich Trolle füttere - sind auch mal hungrig.

Wie gesagt, ich mag es halt nicht sonderlich, wenn man mir Worte in den Mund legt, bzw. Dinge unterstellt, die so überhaupt nicht mal im Entferntesten gesagt habe.
Und das Recht, diese zu berichtigen wirst mir ebenso wie allen andren Usern ihre Meinungsäußerung auch einräumen, oder?

Es geht hier nicht im Entferntesten um "richtig" oder "falsch" oder das "letzte Wort haben". (Mir zumindest).
Eine Diskussion wird immer unterschiedliche Meinungen aufzeigen - sonst wäre es keine Solche. Wenn Du den Thread jetzt schließt, klar, es kann niemand von den gemeinen Usern ändern. Aber ist Zensur wirklich notwendig?
Hat hier irgendjemand gegen die Forenregeln verstoßen? Ist es in solch einer Diskussion nicht ähnlich wie mit einem Dominabesuch?! Wer entscheidet, was richtig und gut ist?

Grüße,
Katarina - die auch nicht immer recht haben kann ;-)

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber an Deiner Aussage erkenne ich, daß Du Dich nicht in einer nicht-kommerziellen SM-Szene bewegst, andernfalls wüßtest Du, daß dort ALLE Berufsgruppen vertreten sind und die meisten davon lohnabhängig sind. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Nicht nur Dir.
Leider gibt es immer wieder Dominas, die in TV/Zeitungsberichten behaupten, dass die Gäste, natürlich alle Manager sind, die sich nur dann fallen lassen können, wenn sie ihre Manager-Rolle ad acta legen und sich nieder machen lassen ...
Und offenbar gibt es genauso Leute, die jeden Blödsinn, den sie in Boulevard-Zeitungen lesen, glauben.

Einen größeren Blödsinn habe ich schon lange nimmer gehört.

In der privaten SM-Szene, von der manche hier (eigentlich nur ein, zwei) so gut wie offenbar keine Ahnung haben, ist es allerdings auch nicht anders, als bei den ach so bösen und geldgierigen Dominas. SM ist sicher nicht vom ausübenden Beruf abhängig ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht, können wir bald den 800sten Beitrag kühren. Machen wir in dem Tempo weiter, sind wir am Wochenende bei 1000!

@Lady Katarina

Richtig, man kann über diese ganzen Vorurteile nur den Kopf schütteln, eigentlich müßte jedem halbwegs normalen Menschen mit einem Minimum an Lebenserfahrung aufgehen, wie weltfremd diese ganzen Vorurteile sind.

Und daß hier einige gewisse Personen von der privaten Szene so gut wie nichts wissen, sprüht aus jedem ihrer Worte.

Ich habe noch keine Szene erlebt, die dermaßen bunt zusammengesetzt ist, wie die private SM-Szene. Da finden sich wirkliche alle Berufsgruppen, alle Altersgruppen und alle Weltanschauungen.

Wer entscheidet, was richtig und gut ist?

jeder der liest (für sich selber jedenfalls).

und jeder der schreibt wird damit leben müssen, dass nicht alle seiner meinung sind. genau das verstehen aber viele nicht und schreiben sich völlig sinnlos einen wolf - anstatt sich zu freuen, dass sie mit ihren ansichten womöglich ohnehin den einen oder anderen user überzeugt haben.

btw. is es aber gut, dass viele in die oben erwähnte falle tappen und brav im hamsterradl weiterlaufen, denn davon lebt ein forum. in diesem zusammenhang also: merci vielmals :mrgreen:

@ Armin_Alexander:

SM mit einem Menschen zu erleben, den man entweder liebt und/oder völlig begehrt, das ist ein Gut, welches leider hier manche noch nie genießen durften.
Aber das ist ein anderes Kapitel. Wir sollten so manchen hier nicht auch noch mit derart wertvollen Erfahrungen quälen, wenn sie nicht einmal in den Genuss einer außergewöhnlichen Paysession gekommen sind.

Um dieses wertvolle Gut genießen zu dürfen, sollte man den Neid ganz hinten anstellen, am besten jedoch irgendwo vergraben. Denn dieser hindert. In allen Lebenssituationen, nicht nur in den Genussvollen ...
Aber das brauche ich Dir eh nicht zu erklären ;-)

@ Petseit:

Da kann ich Dir nicht einmal widersprechen - manchmal bedarf es eines Schlüssels, den Käfig zu öffnen um sich nicht im Radl zu verlaufen :winke:

Liebe Grüße Euch beiden,
Katarina

Ich möchte jetzt auch einmal etwas zu diesem Thread schreiben:

Das "Grundproblem" (für den Threadersteller) ist ja offenbar, dass er 200 EUR/h für überteuert = ungerecht empfindet.

Es ist ja so, dass neben Essen, Trinken und Wohnen auch die Erfüllung gewisser sexueller Wünsche zu den Grundbedürfnissen gehört, ansonst würde es dieses Preisthema nämlich nicht immer wieder geben. Bei Diamantschmuck regt sich auch kaum wer auf, dass die Preisgestaltung eventuell "ungerecht" ist.

Ich bin sher dafür, dass alle Menschen die Chance haben sollten ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben, aber wie soll das in der Praxis funktionieren?

Soll der Staat eigene Studios aufmachen (zu einem als "gerecht" empfundenen Preis, egal ob der jetzt bei 50 oder 100 EUR/h liegt)?

Sollen Gesetze erlassen werden, damit niemand mehr als 100 EUR für "gewisse Dienstleistungen" verlangen darf?

D.h. eine vernünftige Maßnahme um diese "Ungerechtigkeit" zu beseitigen wird es nicht geben.

Also, selbst wenn man die Preisgestaltung als "ungerecht" empfindet, wird man wohl akzeptieren müssen, dass andere Menschen, hier eben Dominas ihre eigenen (Preis)Entscheidungen treffen und das ganze lässt sich dann wieder auf "Take it oder leave it" reduzieren.

Was will man den Dominas auch vorwerfen? Das sie 200 EUR (oder mehr) für etwas verlangen, wo es doch so viel schöner wäre, wenn sie es auch für 100 EUR/h "tun" würden?
Dann soll mal jeder in sich gehen und sich fragen ob er sich FREIWILLIG für die von ihm verrichtete Arbeit auch mit 100 EUR zufrieden geben würde, wenn er weiß bzw. überzeugt ist 200 EUR bekommen zu können.

Also ich wüsste gerne was es bringt, wenn dieses Thema immer wieder durchgekaut wird?

Ja, es ist frustrierend, wenn man weiß, dass eine Dienstleistung angeboten wird und man sie sich mangels Geld nicht (dauerhaft) leisten kann. Diese Frustration kann ich verstehen, aber an dieser vermeintlichen "Ungerechtigkeit" wird sich nichts ändern, auch beim hundersten Thread nicht.

Wäre es nicht etwas konstruktiver sich damit zu beschäftigen wie man mit dieser "Ungerechtigkeit" umgeht, d.h. wie kommt man zur Erfüllung zumindest eines Teils seiner SM-Bedürfnisse, wenn einem das nötige Kleingeld fehlt.
Man mag es kaum glauben, aber alles was Frauen gewerblich anbieten wird im privaten Bereich auch "gratis" geboten. Nur machen "es" diese Frauen üblicherweise nicht mit zig verschiedenen Männern pro Woche und Mann muss dann eben Frau logischerweise etwas anderes "bieten".

Auch wenn es nicht so ins Weltbild mancher (hoffentlich weniger) Männer passt, aber Frauen sind nicht auf der Welt um primär männliche Bedürfnisse zu befriedigen, sondern kümmern sich (so wie Männer) um ihre eigenen Wünsche.
Im Best-Case erfüllen sich Mann/Frau gegenseitig ihre Bedürfnisse, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Männer sich denken "Ich (=Mann) habe ein Bedürfnis und die "bösen", geldgierigen Frauen tun nicht so bzw. geben es nicht so billig wie ich es gerne hätte".
Aber was ist mit den Bedürfnissen der Frauen? Sind die weniger wert als die männlichen B.?
Und wenn eine Domina das Bedürfnis hat mind. 200 EUR/h zu verlangen dann zählt das genausoviel wie das männliche Bedürfnis es billiger zu bekommen, auch wenn es im Endergebnis für manche Männer eben frustrierend ist.

Wie bei so vielen anderen Dingen gilt, solange unter den gegebenen Umständen genug Nachfrage da ist, wird sich die Angebotseite nicht wirklich ändern.

Liebe Grüße
Martin

Jeder Beruf hat seine Herausforderungen, egal ob Metzger, Friseur oder eben eine prof. Domina.
Da stimme ich Dir durchaus zu.

Wenn sie dazu nicht fähig ist, hat sie ihren Beruf verfehlt.
Da sind wir schon nicht mehr einer Meinung.
Wenn ich Deine Einlassungen richtig verstanden habe, dann ist es ja nicht so, dass sie nicht fähig wäre - es ist Dir nur zu teuer. Und das geht gar nicht.

Ist es gerecht, 500 Euro/Std. für eine NS-Session zu verlangen. Ich denke, das steht außer allem Verhältnis.
Auch hier teile ich Deine Meinung nicht.
500 Euro ist viel Geld, das ist schon richtig. Allerdings stellt sich für mich die Frage nach der "Gerechtigkeit" nicht. Solange es Kunden gibt, welche diesen Preis bezahlen, scheint mir aber eine Verhältnismäßigkeit durchaus gegeben, nachdem ja niemand verpflichtet oder gezwungen ist, dafür die Dienste einer Domina in Anspruch zu nehmen. NS-Spiele haben meines Wissens sehr viele "normale" Prostituierte locker drauf.

Sorry, aber ich kann Frauen, die nichts für ihr Geld leisten oder je geleistet haben, nicht leiden.
Und hier muss ich Dir sogar sehr entschieden widersprechen. Die Beurteilung der Leistung einer Domina kannst Du ruhig jenen Männern überlassen, welche diese Dienste in Anspruch nehmen - und von denen wird es mit Sicherheit mehr geschätzt werden.

Dominanz und Submission spielen sich ja nahezu ausschließlich im Kopf ab. Es wäre töricht zu glauben, es würde genügen, einer Prostituierten irgendwelche Utensilien in die Hand zu drücken, und schon wäre sie eine Domina. Grundfalsch!

Eine Domina wird sie erst in dem Moment, wo der Kunde diese Dominanz aus seiner submissiven Neigung heraus erfühlen, erspüren kann. Ohne dieses Gefühl, das sich im Grunde genommen nicht überlisten lässt, wird eine Session nicht zur Zufriedenheit des Kunden verlaufen. Man wird also nicht bei jeder Domina "fündig" werden. Das mag mit ein Grund sein, dass es vielen Männern einiges Geld wert ist, wenn sie endlich eine Domina gefunden haben, welche ihren Vorstellungen auch zu entsprechen vermag.

Und da es eine fast logische Folge ist, dass man bei einer solchen Domina zum Stammkunden wird, so kann ich durchaus nachvollziehen, dass man gerne mehr bezahlt, wenn man weiß, dass man das Richtige geboten bekommt. Und ich würde sogar behaupten, dass es auf lange Sicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt, als wenn man sich für jede Session eine neue Domina suchen muss - welche im Einzelfall vielleicht billiger sein mag, bei der aber das gewünschte Erlebnis ausbleibt.

Da hat er ja schon zugegeben, das ist ihm zu mühsam. Vor seine Idee mit dem Dumping SM Lokal wollte er einen gratis Stammtisch, wo die dominanten Frauen nur auf ihn warten, weil Freundschaften pflegen ist ihm eine zu große Hürde ...

Einfach net mehr lesen. Er begreifts net. Wenn ein Frau 5000 Euro für NS verlangt, es jemand gibt, der/die das bereit ist zu zahlen und sie das ordentlich versteuert - dann kanns dem kleinen Wixer so was von blunz sein ...

Es ist ja so, dass neben Essen, Trinken und Wohnen auch die Erfüllung gewisser sexueller Wünsche zu den Grundbedürfnissen gehört,

Schon allein darüber ließe sich jetzt trefflich streiten - ist die "Erfüllung" in eine Dominastudio zu gehen wirklich ein Grundbedürfnis?
Ich persönlich betrachte meinen Latexfetisch noch immer als Luxusgut, ich brauch es net zum Leben, aber es macht mein Leben um vieles angenehmer und reicher. Genaus, wie meine BDSM Leidenschaft. Ich könnte gut auch nur mit dem Kopfkino leben, aber es ist schön, es auch real auszuleben.

Man mag es kaum glauben, aber alles was Frauen gewerblich anbieten wird im privaten Bereich auch "gratis" geboten. Nur machen "es" diese Frauen üblicherweise nicht mit zig verschiedenen Männern pro Woche und Mann muss dann eben Frau logischerweise etwas anderes "bieten".

Hm - das klingt für mich irgendwie nach dem guten Spruch aus der Tante Jolesch - alle Frauen sind Honten (jiddisch für Hure) und die was man nicht sieht, die sind auch Honten ...
Ich nehm mal net an, daß Du es so gemeint hast, aber genau das ist oft das Problem von BDSM Frauen abseits der Profi Szene - sie werden als gratis Wunschzettlerfüllerinnen angesehen, die sowieso alles machen, weil sie BDSM Frauen sind. Und die nur auf dieses göttliche Wesen gewartet hat, das da wie der Elefant im Porzelanladen angetrampelt kommt. Ich hab erst grad einen Partybericht gelesen, wo sich Frauen, sogar Teile von Pärchen, beschweren, die ganze Nacht übelst angemacht worden zu sein.
Wenn man so eine frauenverachtende Einstellung hat wie manche hier, dann machts keinen Unterschied, ob für eine Session bezahlt wird oder jemand just for fun mit denen spielt - es wird immer eine schlechte Nachred geben.
Daß BDSM in einer Partnerschaft, wie immer die auch ausgeprägt ist, am schönsten ist, das werden wohl viele hier bestätigen ...

Zurück
Oben