200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Richtig, vor allem in einem Nischenmark mit überschauberer Nachfrage. Gibt ja auch unglaublich viele (männliche) SMer in der Bevölkerung, die zudem ihre Neigungen ausschließlich bei Dominas ausleben (wollen.) :mrgreen:

Im Ernst. Die überwiegende Mehrzahl der (männlichen) SMer, die zudem nur eine Minderheit in der Gesamtbevölkerung da stellen, lebt ihre Neigung doch wohl privat innerhalb von festen oder Spielbeziehungen aus, darunter auch viele, die sich auch eine prof. Domina leisten könnten.

ich kann mir schon vorstellen, dass die mädels in einem nischenmarkt bei einem standardpreis von 100 E nicht ihr auslangen finden können. einerseits, welcher arbeiter hat schon das bedürfnis sich in seiner freizeit durchprügeln zu lassen, der wird in seinem beruf oft vom chef schon genügend drangsaliert, dass er keinen bedarf hat, sich so etwas in seiner freizeit auch noch anzutun.
wer den girtler gelesen hat weiss, dass der kundenkreis, der sich SM spiele wünscht, meist aus höheren managern, beamten oder industriellen besteht. das diese dienste nicht für 100 E angeboten werden können sieht jeder realist ein, denn für solche spielchen ist der kundenkreis zu klein.

@ Wichser:

Das heißt also, wenn die Dominas, die angemesen entlohnt werden, in Luxus schwelgen?
Im Umkehrschluss bedeutet es aber auch, dass die Damen, die sich für Dich mal krumm hackeln, dann nur in KIK-Kleidung herumtreiben werden (können) - klar, is billig. Wurde ja auch in Indien von Billiglöhner(innen) hergestellt - damit sie nicht in Luxus schwelgen können ...

@ Arizona:

Sicher, Paysex fängt bei 10 oder 20 Silberlingen im Prater an...

Gib ihm keine guten Tipps. Das ist ja genau das Klientel, welches Interesse haben könnte, in seinem Dumpingschupfen die Peitsche und den Katheter zu schwingen.
A warmes Dach übern Kopf, a loyaler Manager und 30 Silberlinge für a Session. Was kann ihnen schöneres passieren?

Und dass das nicht falsch verstanden wird - diese Damen tun mir äußerst leid.

:trost: Wenn ich später Zeit habe, werd ich Dich bemitleiden. Muß aber jetzt zu einem Date.

Vielleicht sollte ma nen "Wichser-:trost: -Verein" aufmachen. Tun wir ihn alle bemittleiden, weil die böse Welt so grausam zu ihm ist und die raffsüchtigen Dominas und Nutten nicht sagen - "ja mein Lieber, ich mach Dir nen super Rabatt, weil Du so gut bist und nix zahlen willst".

@ Wichser:

[quote9]. und unter umso mehr Unkosten die bedauernswerten Ladys für ihre üppigen Ausgaben (exklusive Kleidung, ein teures Etablissement, luxuriöser Lebesnstil etc. pp.) so schwer zu leiden haben, desto höher wird der Preis gesetzt. Einfach lachhaft! Die Damen sollten lieber mal richtig rechnen lernen. Einen Grundkurs in kaufmännischer Lehre wäre auch nicht falsch.[/quote]

Irgendwie bist einfach nur mehr peinlich mit Deinem Frust.
Was die Damen mit ihrem Verdienst machen und ob sie damit ihren, wie Du es nennst luxuriösen Lebensstil finanzieren, geht Dich sowas von gar nichts an.

Warum wirst nicht endlich Deinem selbsternannten Nicknamen gerecht - dann ist allen geholfen. Dein Gesudere und Rumgestänkere ist ja einfach nur mehr peinlich.
Aber Du wirst ja selber sehen, was Qualität heute kostet und was so ein Etablissement verschlingt. Ohne in Luxus zu schwelgen.

Die Männer werden es sich aussuchen. Wo liegt also Dein Problem? Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst und Dir ne Tussi suchst, die dich finanziert. Zum Kotzen Dein Gehabe.

Das Beispiel mit dem NS zeigt ja nur, dass Du von der Materie so viel Ahnung hast wie der Papst.
Schließlich wird man:down: ja längere Zeit da sein. Sie muss sich Dein nettes Gesicht ansehen, Deine tolle Ausstrahlung, Deine feine Art und dann noch Deine zauberhaften Verlassenschaften reinigen. Denn die Damen, die sich ihre Gäste aussuchen können, würden einen Suderanten wie Dich net einmal ansatzweise zu einem Vorgespräch einladen. Somit wäre wohl eher 500 Euro richtig angesetzt. Sozusagen als Schmerzensgeld. Mich wundert nicht, wenn Leute wie Du immer nur eingefahren sind. Anders kann ich mir nämlich Deinen Frust net erklären.

Weil schön langsam geht ma mit Dir das Gimpfte auf. So eine penetrante Art muss man ja nicht wirklich verstehen müssen, oder?

Jetzt hätt ich beinahe schon gesagt, geh zu Deinen Billign... - Damen und erfreue Dich einer Massenabfertigung von völlig frustrierten Frauen ... Und das wundert mich nicht einmal.

@ all:

Die Beispiele mit Wein, Supermarkt und co. Wohl zu hoch für unseren Sparfuchs.

Der Vergleich von Billigsupermärkten und gut sortierten Läden wurde ja bereits ausführlich erklärt - ebenso wie alles andre. Würde hier auch den Rahmen sprengen, warum ein Hofer so billig sein kann und ein Meindl am Graben etwas gehobenere Preise hat.

@ Luke40:

Ich frag mich halt bei so Sonderangeboten, was da für den Weinbauern übrigbleibt... :roll:

Net viel. Aber mehr als gar nix.
Aber erkläre das mal unserem tollen Geschäftsmann.

Wenn man ein wenig Einblick in die österreichische Weinkultur hat, weiß man auch wie die funktioniert. Ist dort nicht anders als im Sexbuizz.

@ Arizona:

ich leg beim Gehen einen angemessenen Betrag auf den Tisch, und verabschiede mich..

Das glaubt er Dir eh nicht.
In dem Preissegment wo er sich bewegt, muss man schon die bunten Scheinchen über den Tisch schieben, noch bevor man überhaupt "Hallo" gesagt hat.
Da kann er genauso wenig mitreden, wie die andren, die dieses Klientel besuchen.

Nach einer Session zu zahlen? Glaubst Du wirklich, dass er das schon einmal erlebt hat?
Schön langsam hab ich den zarten Verdacht, dass er überhaupt noch nie bei einer SW war. Egal ob Domina oder Blümchen.

Lieben Gruß,
Katarina

Das heißt also, wenn die Dominas, die angemesen entlohnt werden, in Luxus schwelgen?
Im Umkehrschluss bedeutet es aber auch, dass die Damen, die sich für Dich mal krumm hackeln, dann nur in KIK-Kleidung herumtreiben werden (können) - klar, is billig.

Diese Logik kann nur von einer Frau stammen :ironie: - Die Damen arbeiten natürlich für sich. Ich könnte ihnen mit einem eigenen Studio die Möglichkeit bieten, ein faires, leistungsgerechtes Einkommen zu erzielen. Geldgierige Damen mit $-Zeichen in den Augen können mir gestohlen bleiben. Die können sich meinetwegen an ihren fetten Geldsklaven schadlos halten.

Irgendwie bist einfach nur mehr peinlich mit Deinem Frust.
Was die Damen mit ihrem Verdienst machen und ob sie damit ihren, wie Du es nennst luxuriösen Lebensstil finanzieren, geht Dich sowas von gar nichts an.

Sorry, aber ich kann Frauen, die nichts für ihr Geld leisten oder je geleistet haben, nicht leiden. Hast Du etwas geleistet, außer in Foren herumzustänkern? Ich glaube kaum. Und Deine unflätige Ausdrucksweise kannst Du dir auch abgewöhnen. Sie steht dir nicht gut zu Gesicht. Daran erkennt man aber, wes Geistes Kind Du bist.

Schließlich wird man:down: ja längere Zeit da sein. Sie muss sich Dein nettes Gesicht ansehen, Deine tolle Ausstrahlung, Deine feine Art und dann noch Deine zauberhaften Verlassenschaften reinigen.

Und der Friseur muss sich den Scheitel seiner Kunden anschauen und nach dem Haarschnitt die Locken am Boden zusammenkehren.
Merkst Du eigentlich noch, was Du für einen Nonsens verbreitest? Jeder Beruf hat seine Herausforderungen, egal ob Metzger, Friseur oder eben eine prof. Domina. Wenn sie dazu nicht fähig ist, hat sie ihren Beruf verfehlt. Es geht doch nicht darum. Es geht vielmehr um Einkommensgerechtigkeit. Ist es gerecht, 500 Euro/Std. für eine NS-Session zu verlangen. Ich denke, das steht außer allem Verhältnis.

Du scheinst erhebliche Probleme mit der Faktenlage zu haben, warum sonst dieser Geifer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch ist schon bewusst das sich hier alles im Kreis dreht und sich alles nur tausendmal wiederholt oder? Ich finde ihr solltest schön langsam mal ruhe geben. Die Preisdisskusion wirds immer geben.

Jetzt ist halt Sauregurkenzeit, auch im EF. Und einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja.

http://www.erotikforum.at/studios-h.../abzockerinnen-die-liste.262292-neuer-beitrag

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
*_Erfahrungsbericht Studio Milady auf der Othmargasse 16:_* Auf der Homepage http://www.miladys.at/ sind viele hübsche Mädels abgebildet, so kam ich auf die Idee, die " Ladies" in Natura zu sehen. Als ich dann dort war wurde mir alles klar. Die meisten Fotos sind fakes! Es sind fast nur ältere und dicke Damen dort! Wer sich den ärger ersparen will, soll gar nicht hingehen!

@hirni:

Abgesehen davon, daß der verlinkte Beitrag wirklich nichts mit diesem Thread zu tun hat, hast Du treffsicher die Nörgelei eines Forumstrolls herausgepickt.

einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja

...der sich allerdings langsam aber doch deutlich seinem ende zuneigt - zumal sich untergriffigkeiten (und zwar von beiden "lagern", wenn man das so nennen kann) deutlich häufen. dass sich jeder natürlich absolut im recht sieht... das ist in einem forum so üblich :mrgreen:

somit könnten sich gleich mehrere die konsequenz, dass der thread bald geschlossen sein wird - (jedenfalls, wenns so weitergeht) auf ihre fahnen heften.

Euch ist schon bewusst das sich hier alles im Kreis dreht und sich alles nur tausendmal wiederholt oder? Ich finde ihr solltest schön langsam mal ruhe geben. Die Preisdisskusion wirds immer geben.

Diesen Thread wird es so lange geben, wie es eine Preisdiskussion geben wird. Wir bewegen uns auch nicht im Kreis, sondern allmählich auf auf die Wahrheit zu, dass 200 Euro bei weitem nicht immer gerechtfertigt ist.

500 Euro/Std. für eine NS-Session zu verlangen
wo hast denn den Nonsens nun wieder her ?

Das äußerste kürzlich eine Deiner Gesinnungsschwestern hier im Thread.

Einkommensgerechtigkeit
Eine gedankliche Mißkonzeption, die es nie geben wird.

Alles eine Frage, welchen Gerechtigkeitsmaßstab man zugrunde legt.

Ist es gerecht, 500 Euro/Std. für eine NS-Session zu verlangen.
Keine Frage von gerecht oder nicht, sondern nur von "take it or leave it". Und das kann jeder frei entscheiden. Niemand wird zu etwas gezwungen!

Mitzudenken ist anscheinend keine Deiner Stärken. Es geht in dem Zitat um gerechtfertigt im Sinne von marktgerechten Preisen. Das ergibt der Kontext, Du Casanova.

Das äußerste kürzlich eine Deiner Gesinnungsschwestern hier im Thread.
wer ist denn meiner Gesinnung ? Kennst DU denn MEINE ? Schwester hab ich auch keine, musst eigentlich immer Wörter verwenden, deren Bedeutung Du nicht kennst ?

Meine Frage bezog sich übrigens nicht auf den Preis, sondern auf die Stunde, wer hält denn ne Stunde NS aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben