- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
welchen meinst denn jetzt ?preisunterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen meinst denn jetzt ?preisunterschied
..... mit 1000 im monat hüpft man nun mal nicht weit. jeder der das nicht kennt der soll es doch mal ausprobieren
wenn Du das für haarscharf hälst,
jeder der was verkauft, hat es auf das Geld des Kunden abgesehen, was sagst denn da wieder für...............die prof. Dommes abgesehen haben.
ja und ???Und so wie es aussieht, liegt die untere Grenze für den "Eintrittspreis" in ein Domina-Studio bei ca. 200 Euro
Du bist wirklich albern, albern deswegen, weil Du so verbohrt bist. Stunde bei sw hats für 150,- Tantramassagen hats für 250,- NS hats bei privaten für 120,- das ist halt so, oder willst jetzt alle bestimmen ?Sozusagen das Ziel ihrer Träume. Und
aber dann sind 70 euro auch schon viel . wenn man 70 euro x 2 für die Stunde rechnet und dann kommen noch extras hinzu, dann sind wir eh schon fast bei 200 ... den Preisunterschied meinte ich
da hast sicher wahr, aber das ist ja jetzt nicht die Schuld derer, die irgendwas verkaufen, sind wir also wieder am Anfang1000 netto ... naja - wenn man dann noch die fixkosten abzieht dann bleibt nicht viel und wenn man davon ausgeht, dass man noch andere dinge zu tun hat die ebenfalls zeit und geld kosten dann ist das doch
wer von euch trinkt den Chateau de Migräne vom Hofer für 79 Cent?
Angebot und Nachfrage regeln den Markt und da die meisten bereit sind 200 Euro zu bezahlen, wird der Preis auch nicht nach unten gehen.
Beim käuflichen Sex/SM ist es doch wie überall im Leben. Zahlst viel, bekommst viel und in dem Gebiet kommt man halt mit der Geiz ist geil Mentalität nicht weit. Ist ja auch wie beim Wein. Seids mal ehrlich, wer von euch trinkt den Chateau de Migräne vom Hofer für 79 Cent? Wohl keiner ...
deshalb haben die luxusmarken auch alle eine gewinnsteigerung, dass uns nur so die ohren wackeln...
Nach der Logig eröffne ich ein Luxusstudio
Ich frag mich halt bei so Sonderangeboten, was da für den Weinbauern übrigbleibt...
kämpf kleiner Löwe, kämpfIch bezweifele, dass der Großteil der hiesigen Domina-Studios jemals Konkurrenz gesehen hat .
Und warum machst jetzt nicht eins auf und zeigst uns was du geschäftlich so alles drauf hast?Ich bezweifele, dass der Großteil der hiesigen Domina-Studios jemals Konkurrenz gesehen hat ...
Und das wäre dann bei Deinen prof. Dominas in Deinem Lokal wohl anders?Ach komm, natürlich dreht sich alles ums liebe Geld. Er spricht das Einkommen der Männer an. Damit hat er genau das Angesprochen, auf das es die prof. Dommes abgesehen haben. Sozusagen das Ziel ihrer Träume. Und so wie es aussieht, liegt die untere Grenze für den "Eintrittspreis" in ein Domina-Studio bei ca. 200 Eur
Im Grunde könntest Du noch so viel Werbung betreiben, diese Kunden würden eh einen weiten Bogen um die etablierten Domina-Studios als auch um die von Dir offerierten Dienste machen.