200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

..... mit 1000 im monat hüpft man nun mal nicht weit. jeder der das nicht kennt der soll es doch mal ausprobieren

mit an Tausender kann man schon ganz schön herumhüpfen.... müsstest grad DU doch wissen...oder hast Du das jetzt anders gemeint?

wenn Du das für haarscharf hälst,

Ach komm, natürlich dreht sich alles ums liebe Geld. Er spricht das Einkommen der Männer an. Damit hat er genau das Angesprochen, auf das es die prof. Dommes abgesehen haben. Sozusagen das Ziel ihrer Träume. Und so wie es aussieht, liegt die untere Grenze für den "Eintrittspreis" in ein Domina-Studio bei ca. 200 Euro.

die prof. Dommes abgesehen haben.
jeder der was verkauft, hat es auf das Geld des Kunden abgesehen, was sagst denn da wieder für...............
Und so wie es aussieht, liegt die untere Grenze für den "Eintrittspreis" in ein Domina-Studio bei ca. 200 Euro
ja und ???

Sozusagen das Ziel ihrer Träume. Und
Du bist wirklich albern, albern deswegen, weil Du so verbohrt bist. Stunde bei sw hats für 150,- Tantramassagen hats für 250,- NS hats bei privaten für 120,- das ist halt so, oder willst jetzt alle bestimmen ?

also es ist so .. angenommen man muss nicht aufs geld schauen; dann wird es mit der zeit einfach faaaaaaaaaad. man ist übersättigt und ein besuch ist nichts aufregendes mehr .

mit 1000 netto ... naja - wenn man dann noch die fixkosten abzieht dann bleibt nicht viel und wenn man davon ausgeht, dass man noch andere dinge zu tun hat die ebenfalls zeit und geld kosten dann ist das doch relativ teuer ; aber dann sind 70 euro auch schon viel . wenn man 70 euro x 2 für die Stunde rechnet und dann kommen noch extras hinzu, dann sind wir eh schon fast bei 200 ... den Preisunterschied meinte ich .

1000 netto ... naja - wenn man dann noch die fixkosten abzieht dann bleibt nicht viel und wenn man davon ausgeht, dass man noch andere dinge zu tun hat die ebenfalls zeit und geld kosten dann ist das doch
da hast sicher wahr, aber das ist ja jetzt nicht die Schuld derer, die irgendwas verkaufen, sind wir also wieder am Anfang

Selbst 2 x fisten a 50,- wäre teuer bei 1000,- Netto, oder wie du schon sagtest, auch die 70,- bis 80,- sind für das Einkommen nicht wirklich leistbar.

Was nun ? Alle Händler, Verkäufer oder Dienstleister verschenken ihre Ware ?

Angebot und Nachfrage regeln den Markt und da die meisten bereit sind 200 Euro zu bezahlen, wird der Preis auch nicht nach unten gehen.

Beim käuflichen Sex/SM ist es doch wie überall im Leben. Zahlst viel, bekommst viel und in dem Gebiet kommt man halt mit der Geiz ist geil Mentalität nicht weit. Ist ja auch wie beim Wein. Seids mal ehrlich, wer von euch trinkt den Chateau de Migräne vom Hofer für 79 Cent? Wohl keiner ...

wer von euch trinkt den Chateau de Migräne vom Hofer für 79 Cent?

Da gabs aber mal eine Blindverkostung von Weinen...
Mit dabei auch a Tetrapack-Wein vom Hofer...

Der war ziemlich gut vorne dabei... :shock:

Ich frag mich halt bei so Sonderangeboten, was da für den Weinbauern übrigbleibt... :roll:

Angebot und Nachfrage regeln den Markt und da die meisten bereit sind 200 Euro zu bezahlen, wird der Preis auch nicht nach unten gehen.

Wenn ich Deiner Logik folgen würde, würde ich in dieser Preisklasse ein Studio nach dem anderen eröffnen und mich dull und dämlich verdienen. Es sind ja schließlich die meisten bereit, 200 Euro "Eintrittsgeld" zu berappen. Ich muss halt nur auf die Kosten achten, die dürften nicht über 200 liegen. - So ein Quatsch hab' ich selten gelesen. Auch dieser Quatsch

Beim käuflichen Sex/SM ist es doch wie überall im Leben. Zahlst viel, bekommst viel und in dem Gebiet kommt man halt mit der Geiz ist geil Mentalität nicht weit. Ist ja auch wie beim Wein. Seids mal ehrlich, wer von euch trinkt den Chateau de Migräne vom Hofer für 79 Cent? Wohl keiner ...

Jede Hausfrau weiß, dass es auch im Niedrigpreisbereich hochqualitative Ware gibt. Preis ≠ Qualitätsgarantie

gute qualität im billigsegment, ganz gleich worum es geht??

deshalb haben die luxusmarken auch alle eine gewinnsteigerung, dass uns nur so die ohren wackeln...

wer billig kauft, kauft teuer, natürlich mit ausnahmen... aber wie das wort schon sagt...ausnahmen...

deshalb haben die luxusmarken auch alle eine gewinnsteigerung, dass uns nur so die ohren wackeln...

Stimmt. die Bonzen wissen nicht mehr, wohin mit ihrem Geld. Deshalb fließt alles in die Hände der wenigen Luxusmarken. Luxusmarken gibt's aber nicht wie Sand am Meer. Es gibt einige wenige, ihre Liste ist kurz. Domina-Studio dagegen sind fast beliebig vermehrbar. Nach der Logik eröffne ich ein Luxusstudio nach dem anderen und verdiene mich dull und dämlich. Erkennst Du deinen Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifele, dass der Großteil der hiesigen Domina-Studios jemals Konkurrenz gesehen hat ...

@ Wichser:

is scho recht, Wichser, is scho recht ...
Die Diskussion mit Dir ist wirklich lähmend. Du erklärst zwar, Du willst Dich nicht wiederholen, tust es aber seit zig Seiten und in einer penetranten Art, dass es nur mehr lustig ist.
Warum ich mir trotzdem die Mühe jetzt mache und noch etwas darunter schreibe - ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn mir jemand unwahre Worte in den Mund legt und mir Dinge unterstellt, die so nicht stimmen.

Es ist mir sowas von herzlich egal, wie Du tickst und ich habe wirklich wichtigere Dinge zu tun, als Dich oder anders wen bekehren zu wollen (mit ein Grund warum ich der Kirche den Rücken gekehrt habe).
Nur bitte sei so lieb und mach mich nicht für Dein (Foren)Dasein verantwortlich.

Alles was Du mir "vorwirfst", wofür Du mich anprangerst, sind Punkte, die hättest mir auch per PN sagen können. Die tun nämlich hier überhaupt nix zur Sache.
Und den Vorwurf, ich würde hier nicht vernünftig diskutieren, denn lass ich mir von Dir sicher nicht umhängen. Gugg mal
KLICK

Und jetzt würde ich mich nämlich wieder gerne dem eigentlichen Thema widmen (und nein, das ist nicht DEIN Thread) und vernünftig mit allen andren hier diskutieren.

Ach komm, natürlich dreht sich alles ums liebe Geld. Er spricht das Einkommen der Männer an. Damit hat er genau das Angesprochen, auf das es die prof. Dommes abgesehen haben. Sozusagen das Ziel ihrer Träume. Und so wie es aussieht, liegt die untere Grenze für den "Eintrittspreis" in ein Domina-Studio bei ca. 200 Eur
Und das wäre dann bei Deinen prof. Dominas in Deinem Lokal wohl anders? :hmm:
Könntest Du jetzt endlich aufhören, Dein verquertes Weltbild allen Sexworkerinnen anlasten zu wollen?

Es mag schon sein, dass es einige gibt, die nichts andres im Leben für ihr Glück halten, andren Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber da brauchst nicht Sexworkerin oder gar Domina werden. Das spielt sich millionenfach auf unserem Erdball in jeder Sparte ab. Sogar ohne Beruf - ich sag nur Ehe/Schwindler.

Irgendwie tust Du mir ehrlich leid.
Wenn Du wirklich glaubst (und hier kann ich wieder mal nur für mich sprechen), die einzigen Träume und Ziele einer sog. prof. Domina wären das Geld ihrer Spielpartner (gibt es sicher, besonders bei denen, die es tun "müssen"), dann finde ich es ehrlich so schade, dass Du noch nie einer andren begegnet bist.

Ich bin nur ernsthaft gespannt, wie Du das dann umsetzen willst, wenn eh ALLE Frauen so sind? Kassierst Du dann die Kohle der Kunden, damit sie gar nicht in den Genuss der bunten Scheinchen kommen?

Im Grunde könntest Du noch so viel Werbung betreiben, diese Kunden würden eh einen weiten Bogen um die etablierten Domina-Studios als auch um die von Dir offerierten Dienste machen.

Also was jetzt. Jetzt solltest Dich aber wirklich langsam entscheiden. Ich habe überhaupt keine Dienste offeriert, weil ich keine Dienste anbiete, Du Schlaumeier.

Bezüglich Neid sprach ich in erster Linie von Dir. Es gibt genügend Menschen, die sich den Luxus eines erotischen Erlebnisses (wie auch immer) für Bares nicht leisten können oder wollen..
Deswegen müssen sie es aber nicht automatisch neidig sein.Schließlich kann jeder Mann wenn er will auch auf private Erlebnisse zurückgreifen und muss nicht für Erotik/Sex/SM bezahlen.

Katarina

@ Nedul:

Richtig. Der Preis ist in der Regel gar nicht so unterschiedlich. Höchstens das, was man dafür bekommt. Aber da hat man:down: ja durchaus Möglichkeiten, sich vorab zu informieren und wenn man mal dort ist und sich nicht wohl fühlt, halt wieder geht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, es ist egal was man verdient. Wenn einem eine Leistung/Sache wert ist, spart man durchaus drauf, auch wenn man sich diese nicht sofort oder wöchentlich leisten kann. Wird ja außerdem wie Du sagst wahrscheinlich eh fad ;-)

@ Manon:

Da siehst wieder die Doppelmoral des guten Mannes.
Einmal sollen/dürfen die Dominas nix oder nur ganz wenig verlangen, weil er will es sich ja leisten können/wollen.
Auf der andren Seite erklärt er aber, dass er vorhat, viel mit/durch/über die Frauen zu verdienen. Also irgendwie hab ich das Gefühl, da sind manche Windungen verwickelt.

Lieben Gruß,
Katarina

Recht hast - nur wird es nie eine Lösung für alle geben können und somit wird sich die Diskussion immer im Kreise drehen.

Was für einen viel ist, ist für den andren grad passend und für den nächsten undenkbar. Das ist auf das Geld bezogen wie auf das, was er dafür bekommt.

Was hättest Du für Ideen?

Zurück
Oben