200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Danke Yucca,

irgendwie ist es langsam nur mehr ein Panoptikum, das Seinesgleichen sucht :kopfklatsch:
Entweder können oder wollen die beiden nicht. Vermuten würde ich eher Ersteres, bei den vielen merkwürdigen Kommentaren, die teilweise ja schon jenseits von gut und böse sind. Bei den teilweise untergriffigen Äußerungen würde ich allerdings Letzteres annehmen. Was weiß ich, ist ja auch wurscht.

Manche bräuchten wirklich keine Domina mehr, wenn man dem Spruch "Wenn Dummheit weh tun würde ...", Glauben schenken darf ...
;)

Liebe Grüße an Dich,
Katarina

Kleines PS:

@ Nedul:

ausserdem hab ich sicher schon mehr als 14000 ausgegeben

Und noch immer nicht dir RICHTIGE gefunden?
Vielleicht solltest Dir halt doch nen andren "Lehrmeister" in Sachen Beratung suchen ... nur ein lieb gemeinter Tipp. So lässt sich nämlich auch sparen.

Bei diesen Thema wird man nie und nimmer auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich glaube auch das die Preisgestaltung der dominanten Damen gar nicht das größte Ärgerniss ist. Das größte Übel ist wohl das mindestens 70% der Damen bescheissen. Villeicht liegt die Quote noch höher.

Servus Bertlherb,

gut, einen gemeinsamen Nenner gibt es auch nicht zu erstreben. Schließlich gibt es für fast jeden Topf einen Deckel. Und wenn man:down: nicht für sowas zahlen will/kann, bleibt ihm noch immer das private Vergnügen.

Was Deine %Zahl angeht. Da kann ich mir kein gültiges Urteil erlauben. Wenn dem so ist, ist es wirklich ein äußerst trauriger Schnitt.
Warum denkst Du, dass 70%, wie Du es nennst, bescheißen? Und was fällt für Dich darunter?

Lieben Gruß,
Katarina

Und noch immer nicht dir RICHTIGE gefunden?

wo liest du das wieder heraus ? aus einem anderen forum ? wenn es mir bei einer gefällt - sonst gebe ich ihr kein geld .

reimt sich das ?

Schließlich gibt es für fast jeden Topf einen Deckel. Und wenn man:down: nicht für sowas zahlen will/kann, bleibt ihm noch immer das private Vergnügen.

das ist kein heiratsmarkt - und du scheinst zu vergessen - auch eine ehe kostet geld.

meinst du denn alle anderen machen es "umsonst" - da muss man sich unter umständen noch viel mehr mühe geben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für SW´s, oder Taschen

hallo - wieviel hast du denn ausgegeben ? 150 ? wir können gerne weiter über das thema reden aber nicht über taschen .

oder kennst du die geschichte "des kaisers neue kleider" ? du kannst ja gerne das nächste mal für eine Session 14k ausgeben und dann berichten wenn es dir das wert ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wende dich doch an die grünen kommunisten ob einer staatlichen deckelung der prostituiertenpreise :hahaha:

wende dich doch an die grünen kommunisten ob einer staatlichen deckelung der prostituiertenpreise

Ich bin Verfechter der freien Marktwirtschaft. Was glaubst du, wie schnell die Preise sinken würden, wenn es mehr Konkurrenz gäbe?

Bisher herrscht unter den Studiobetreiberinnen das Prinzip "Friede, Freude, Eierkuchen". Dass ja niemand an der Preisschraube dreht. Ich bin sicher, der erste, der diese Preise unterbietet, macht die dicksten Gewinne.

keine ahnung wieviel leerzeiten die kalkulieren müssen. auch sonst hab ich bisher noch nicht die muße gefunden die etwaigen kosten eines smbordells zu erschätzen, aber prinzipiell könntest schon recht haben.

Was glaubst du, wie schnell die Preise sinken würden, wenn es mehr Konkurrenz gäbe?
Ich verwöhne mich auch nur mit den billigsten Pralinen und den günstigsten Kleidungsstücke. Es käme mir nie in den Sinn, die Vorstellung von Exklusivität im Finanziellen zu suchen. Ist es nicht schon wichtig, seiner Domina ein gutes Leben zu bieten, indem man unterwürfig mit den Früchten seiner Arbeit zu ihr kommt und es ihr vor die Füsse legt? Ist es nicht gerecht, wenn man für die Unfähigkeit, mehr zu bieten ihren Zorn und die beschämenden Dinge erträgt, die sie einem zukommen lässt, bevor ihr kalter systematischer Sadismus die Oberhand gewinnt und sie sich Stunden an deinem hilflosen Leiden erfreut?

Ich finde, dass Studios schon viel zu niedrige Preise haben und Sexworkerinnen schon jetzt viel zu wenig verdienen. Ich finde der Ansatz sollte der besondere Moment sein, der es einem Wert ist. Wer es billiger haben will, hat ja einige Kilometer nach der Grenze, Gelegenheiten zu Aktion und Dumpingpreisen.

Ich bin Verfechter der freien Marktwirtschaft. Was glaubst du, wie schnell die Preise sinken würden, wenn es mehr Konkurrenz gäbe?
:hahaha: du verstehst es ned, oder stellst Dich wirklich nur so dumm, weil Du ja ein eigenes Billigstudio eröffnen willst und hier nach Infos hascht ?

Freie Marktwirtschaft, das Wort selbst sagt es doch schon !!! Jeder bestimmt seinen Preis, mach Du Deinen und lass doch einfach den anderen ihren, warum magst denn nicht endlich damit anfangen.

Konkurrenz belebt durchaus das Geschäft, aber d. h. nicht zwangsläufig, daß große Konkurrenz zu deutlich gesenkten Preisen führen muß, wozu Konkurrenz viel eher führt ist Qualitativ und trennt die Spreu vom Weizen. Nicht der Billigste setzt sich in der Regel durch, sondern derjenige, der zu einem angemessenen Preis die entsprechende Qualität liefert, und das muß nicht zwangsläufig - subjektiv - der günstigste Anbieter sein. Wobei hier günstig nicht mit billig, bzw. Dumpingpreisen gleichzusetzten ist. Zumindest sollte das auf einem freien Markt, der allerdings in der Realität nirgendwo exisitiert, der Regelfall sein.

Es gibt für alles einen Mindestpreis, ganz gleich, was gemacht wird, unterhalb eines Grenzwertes ist keine Kostendeckung möglich. Das gilt auch für Dominas und SWs.

Abgesehen davon gibt es Märkte, in denen sind Angebot und Nachfrage auf Grund besonderer Voraussetzungen notwendigerweise begrenzt. Ein größeres Angebot führt in diesen Märkten nicht automatisch zu einer größeren Nachfrage. Zwar können sich die Anbieter mit preislichen Argumenten die Kundschaft gegenseitig abjagen, aber da das zwangsläufig zu einer Verschlechterung der Qualität führt, können diese Anbieter sich letztlich nicht am Markt halten. Zumal sich in einem kleinen Markt, Negatives schnell herumspricht. Hier gilt mitnichten, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich ganz ungeniert, sondern ein schlechter Ruf und nur sehr schwer bis gar nicht wieder gutzumachen.

Wobei ich mich frage, wo eine deutliche Vergrößerung des Angebots gerade im Bereich der gewerblichen BDSM-Dienstleistungen herkommen soll. Das setzt die Annahme voraus, daß es etliche Frauen gibt, die nur darauf warten, als Dominas arbeiten zu können, gäbe man ihnen nur die Gelegenheit dazu. Ebenso ist die Anzahl der Männer begrenzt, die überhaupt auf Grund ihrer Neigungen das Bedürfnis haben, eine Domina aufzusuchen.
(Wobei ich hier den sicherlich noch kleineren Kreis von Paaren und Frauen, die eine solche Dienstleistung in Anspruch nehmen, einmal außen vor lasse.)

Man sollte sich nichts vormachen, BDSMer stellen immer noch eine kleine Minderheit in der Bevölkerung da, was sicherlich von eine ganze Zeit so bleiben wird.. Wovon die meisten ihre Neigungen wohl eher in Beziehungen ausleben dürften.
Es handelt sich hierbei halt um einen Nischenmarkt und die haben ihre eigenen Gesetzlichkeiten als ein Massenmarkt, wie es im Grunde der, der »gewöhnlichen« SWs ist.

Jeder bestimmt seinen Preis, mach Du Deinen und lass doch einfach den anderen ihren, warum magst denn nicht endlich damit anfangen.

Gut Ding will Weile haben! Freie Marktwirtschaft heißt auch, dass die am wenigsten konkurrenzfähigen Studios aus dem Feld geschlagen werden. Und wer der Zeichen der Zeit nicht verstanden hat, den trifft es vielleich als erstes.

Und dem Vorposter möchte ich empehlen, diesen Thread zu spiegeln in "200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu wenig ??" Dazu schrieb ich bereits oben als Antwort auf ein ähnliches Ansinnen eines seelenverwandten Snops

Es gibt ja die unmöglichsten Fetische. Unter anderem gehört auch die Spezies der "Geldsklaven" dazu. Du scheinst eine gewisse Affinität zu den Geldsklaven zu haben. Anders mag ich mir Deine Ausprüche nicht zu erklären.

Und weiter

Ich denke, die Ladys schwelgen bereits in einem gewissen Luxus, der ihnen durch die fehlende Konkurrenz gesichert erscheint. Sie pflegen ein gutes Verhältnis untereinander, und setzen alles daran, den Status quo beizubehalten. Dass ja niemand ihnen ins Gehege pfuscht. Verständlich, sie wären dumm, würden sie das nicht tun. Und wehe, jemand erdreistet sich, ihr wunderbares Geschäftsmodell, das so lange Zeit fraglos hingenommen wurde, mal genauer zu hinterfragen. Demjenigen würden sie am liebsten sofort die Augen auskratzen. Es könnte ja an ihrem gehobenen Lebensstandard Abbruch geschehen. Wie schrecklich!

Und um ihm auf die Sprünge zu helfen: Billig heißt nicht automatisch minderwertigen Service. Nur ein Snop kann der Meinung sein, dass alles was teuer ist auch gut ist.

Gut Ding will Weile haben! Freie Marktwirtschaft heißt auch, dass die am wenigsten konkurrenzfähigen Studios aus dem Feld geschlagen werden. Und wer der Zeichen der Zeit nicht verstanden hat, den trifft es vielleich als erstes.
träum einfach weiter, ok.

Hauptsache Du hast alles verstanden, dann ist es doch gut, oder ? Warum sollen wir alle Deiner Meinung sein ?

Das eine gute, aufwändige Session durchaus mehr als 200 Tacken wert sein mag, bestreitet wohl kaum einer. Dass aber meistens der Betrag als Einstieg verlangt wird, ist schon etwas arg hart, finde ich.
Generell gilt wohl, je ausgefallener der Fetisch, desto höher das Honorar.
Ich spare schon mal und warte auffen Lottogewinn oder ne Erbschaft...

.. und macht sich lächerlich mit dem Fake Trum ...
ja bitte sag das jucca - ich kenn mich mit taschen nicht aus .
Warum sollen wir alle Deiner Meinung sein ?
nicht alle - nur du .
Es handelt sich hierbei halt um einen Nischenmarkt und die haben ihre eigenen Gesetzlichkeiten als ein Massenmarkt, wie es im Grunde der, der »gewöhnlichen« SWs ist.
ja mit sicherheit - weniger kunden deswegen teurer ? oder zahlt man einfach auch gerne mehr weil man devot ist ? natürlich verstehe ich wenn man bestimmte utensilien benötigt die man nicht so mirnixdirnix bei einer beliebigen seggsarbeiterin herbeizaubern kann. der anteil der dieses instrumentarium nicht benötigt, der geht ohnehin zu einer normalen ... am besten man fragt dort mal nach was die kunden so wollen. is ja nicht so dass dort nur das standardprogramm abläuft.

ich würde zu einer jungen schlanken domina gehen die so um die 25 ist und 1.80 hoch ... dafür wäre ich auch bereit demensprechend hinzublättern. allerdings ... allerdingsbums ... hab ich keine zeit.

ich kann mich von einer kaffeetante nicht dominieren lassen - das geht nicht. sie muss schon etwas göttliches haben, auch scheiden die ex-sws aus .. und .. naja - ich mag in dem fall eben eher jüngere. :aetsch:

Zurück
Oben