200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Nach diesem Intermezzo will ich, so wie mein Vorposter, den Faden wieder aufnehmen.

ch bin ganz froh das diese Damen hier nicht auf deine Provokationen reinfallen

Wenn du meine Argumente nicht entkräften kannst, dann lieber schweigen, als unqualifizierte Kommentare abzusondern. Ich habe hier ein plausibles Konzept angesprochen, das beiden Seiten, d. h. den prof. Dommes und ihrer devoten Kundschaft, gleichermaßen zugute kommt. Die Dame vom Gewerbe steigert langfristig ihre Umsätze und der devote Mann schont seinen Geldbeutel. Was ist daran so schwer zu verstehen? Muss ich das noch einmal erklären, damit auch du es verstehst? Wenn du das als Provokation auffasst, dann muss ich dahinter andere (finanzielle) Interessen vermuten.

Wenn du meine Argumente nicht entkräften kannst, dann lieber schweigen, als unqualifizierte Kommentare abzusondern. Ich habe hier ein plausibles Konzept angesprochen, das beiden Seiten, d. h. den prof. Dommes und ihrer devoten Kundschaft, gleichermaßen zugute kommt. Die Dame vom Gewerbe steigert langfristig ihre Umsätze und der devote Mann schont seinen Geldbeutel. Was ist daran so schwer zu verstehen? Muss ich das noch einmal erklären, damit auch du es verstehst? Wenn du das als Provokation auffasst, dann muss ich dahinter andere (finanzielle) Interessen vermuten.

Werter Herr Wichser!

Im Gewerbe wird selten etwas billiger, die ausgestreckte Hand wird nur ungern wieder eingefahren. Anders ist es beim Weihnachtshasen. Bei dem werden die Fernseher bereits vor Ostern billiger. Das sind dann nicht die Dauerbrenner, sondern die vormals geführten Ladenhüter.

Nachsatz:

Ob der momentan ständig über uns schwebenden Krise - ähnlich dem Damoklesschwert - wäre es vorausschaubar sinnvoller, eher in eine Winchester zu investieren als in eine Domina.

Würde ein gewisses Grundverständnis für Zusammenhänge voraussetzen. Was nützt die schönste Winchester, wenn bloß Papierkugerln als Munition in der Spielkiste liegen?

Nach diesem Intermezzo will ich, so wie mein Vorposter, den Faden wieder aufnehmen.

So richtig schön lachen können bis ma Bauchweh bekommt ist toll.
Danke schön ^^

Scheinbar bist du der Auffassung das die Damen welche diesem Gewerbe
nachgehen das e locker machen wie andere sich n Eis kaufen.
Sonst kämest du wohl kaum auf die dumme Idee es könnte für sie von
Vorteil sein wenn sie ihren Kundenstamm so weit erhöht das sich wiederum eine Preissenkung
Auszahlt.
Denn das mein lieber würde über kurz oder lang zu weniger guter Arbeit ihrerseits führen.
Wär ich in der Lage mich einer käuflichen Dame hingeben zu "müssen" würde ich lieber
mehr zahlen für eine Dame die nicht ausgebrannt ist als für eine die am Fließband arbeitet.
Unqualifiziert finde ich eher deine Komms ;)

alles in allem, mir wär da meinl am graben lieber wie da lidl... vastehts? ;)

Ob der momentan ständig über uns schwebenden Krise - ähnlich dem Damoklesschwert - wäre es vorausschaubar sinnvoller, eher in eine Winchester zu investieren als in eine Domina.

Na, wer wird denn gleich so defätistisch sein? - Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf. Probleme im BDSM-Bereich löst man am besten dadurch, dass man den Finger in die Wunde legt und gleichzeitig glaubwürdige Lösungskonzepte vorlegt.

(Die Anrede "Werter Herr FUCK_YOU_ALL" erspare ich mir. Ich bitte, das mir nachzusehen.)

Discount" Schiene als auch die "Luxus" Schiene.

Ich könnte Dir auf die schnelle, mal für jeden Bereich zwei nennen, wenn es auf den Preis bezogen ist. Sollte sich die Aussage auf Ausstattung der Kammer oder nicht vorhandensein einer Kammer, wird das Angebot noch grösser.

Domina und Saunaclub ? der Vergleich hinkt für mich, da kann ich nicht dienen damit.

SMart Café ist das EINZIGE
das wäre dann was in der Einordnung?

alles in allem, mir wär da meinl am graben lieber wie da lidl...

wobei das ein vielleicht gar nicht so unpassender vergleich ist, der auch im hinblick auf dieses thema durchaus diskutabel ist.

ich hab beim hofer und beim lidl schon frischeres obst gekauft als beim billa. letzterer leistet sich allerdings eine etwas aufwändigere beleuchtung seiner lebensmittel damits besser ausschauen :cool:

endlich mal wieder Unterhaltung im Forum.
Marktwirtschaftlich ist die These vom Wichser natürlich NICHT gerechtertigt bzw schlicht falsch. Ausser man geht von einem Kartell bzw. geheimen Preisabsprachen aus.
Ich glaube aber nicht an Verschwörungstheorien, sondern denke dass sich die nun scheinbaren aktuellen Preise durch den Markt gebildet haben.
Daher liegt Wichser falsch.
Das dieses Thema allerdings etwas komplexer ist liegt natürlich an der nur individuellen Messbarkeit der Dienstleistung....
Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getreten und falls doch, entschuldige ich mich selbstverständlich bei dem Betroffenen und auch dessen Nachkommen und Urenkeln!

Na, wer wird denn gleich so defätistisch sein? - Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf. Probleme im BDSM-Bereich löst man am besten dadurch, dass man den Finger in die Wunde legt und gleichzeitig glaubwürdige Lösungskonzepte vorlegt.

(Die Anrede "Werter Herr FUCK_YOU_ALL" erspare ich mir. Ich bitte, das mir nachzusehen.)

Er zeigt Charakter, deswegen sei ihm ob der fehlenden Anrede verziehen. ;)

Den "Finger in die Wunde legen" könnte man milieubedingt auch anders deuten, was wir hier aber nicht näher erläutern wollen. Um die freie Marktwirtschaft nachhaltig zu beeinflussen, benötigt es eine Vielzahl an personellen Ressourcen, welche sich aber ob des schnelllebigen Geschäfts wohl kaum finden lassen werden. Würden Dominas einen wirkungsvollen Marshallplan verfolgen, würde die Zeit ihre körperlichen Reize als auch ihre Anziehungskraft auf grausame Weise schwinden lassen - wenn nicht gar überholen. Vormals trägt sie noch Push-up und ehe man sich versieht, wird man vom katholischen BH eingeholt ("wennst earm aufmochst, foin da zwa auf de Knia"). Hoffe ich doch, er versteht die Metapher. Ein Kampf gegen Windmühlen. Als wirkungsvoll würde sich nur ein totaler Zusammenbruch der Wirtschaftskraft erweisen - zumindest über einen gewissen Zeitraum hinweg. Dann würde die Raubtierdompteurin dich auch für einen Lebensmittelscheck verdreschen.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...entschuldige ich mich selbstverständlich bei dem Betroffenen und auch dessen Nachkommen und Urenkeln!

...und deren Goldhamster, hast vergessen. :mrgreen:

Würden Dominas einen wirkungsvollen Marshallplan verfolgen, würde die Zeit ihre körperlichen Reize als auch ihre Anziehungskraft auf grausame Weise schwinden lassen - wenn nicht gar überholen.

So weit braucht's doch gar ned denken. Wer will sich denn von einem geknickten Billigdämchen von der Stange "dominieren" lassen? So'ne gibt's (auf'm Heiratsmarkt) - macht des geil?

@wichser, deine Strategie mag marktwirtschaftlich durchdacht sein und für Tütensuppenkonsumenten vielleicht sogar erfolgversprechend. Und wenn sich's durchsetzen würd, dann fände sich ein neuer Markt, der Neues, Exklusives, TEUERES bietet, auf daß der einfache Suderant wieder was Unerreichbares zum bejaulen findet und der wahre Genießer weiß, das echte Qualität nur geschenkt - oder eben teuer zu haben ist. :mrgreen:

...und deren Goldhamster, hast vergessen. :mrgreen:

So weit braucht's doch gar ned denken. Wer will sich denn von einem geknickten Billigdämchen von der Stange "dominieren" lassen? So'ne gibt's (auf'm Heiratsmarkt) - macht des geil?

In Havelberg ?

Omg was für arrogante leute es gibt..
Die schlussfolgerung von all dem hier ist wenn ich es mir nicht leisten kann soll ich nicht zu einer dame gehen.. Ok aber ich bin doch auch ein mensch was unterscheidet mich von dir ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Und zum gehalz ich arbeite wie ein vieh jeden tag 10 stunden ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..

so... zu dir, mein freund und zwetschkal röster... hättest was g`scheits gelernt...
ein scheiss gehalt? alle sind schuld...aber du nicht..gell.. war ja klar... kann ich absolut verstehen...

wir sind böse.. sehr so gar.... und das ist gut so

Ich fürchte, ich habe mich unklar ausgedrückt: ich finde es traurig, dass Scheinmoral, Kirchen diversester Glaubensrichtungen, Machtbestrebungen und sog. soziale Konventionen es überhaupt notwendig machen, dass es Leute wie dich und deine Berufskolleginnen überhaupt geben muss.

Wäre doch viel erstrebenswerter, wenn jede Frau und jeder Mann vom jeweiligen Partner bekommen würde, was ihn oder sie glücklich macht - ohne wegen dessen Verweigerung dann kostenpflichtige Dienste zweifelhafter (weil unehrlicher) Art in Anspruch nehmen zu müssen.

Mein Idealbild wäre eine Welt ohne Huren - nicht weil sie verboten wären, sondern weil sie einfach nicht mehr notwendig sind.

guten morgen.... schon aufgewacht...oder träumst du noch?

na was wird er schon wollen ?!?

a paar detschn....

ohne worte...

Ich könnte Dir auf die schnelle, mal für jeden Bereich zwei nennen, wenn es auf den Preis bezogen ist. Sollte sich die Aussage auf Ausstattung der Kammer oder nicht vorhandensein einer Kammer, wird das Angebot noch grösser.

Domina und Saunaclub ? der Vergleich hinkt für mich, da kann ich nicht dienen damit.

das wäre dann was in der Einordnung?

Ich glaube NICHT, dass du mir in der Discount Schiene ("normalos" bezahlen am Straßenstrich €20,-) oder der Luxus Schiene (Babylon ab €600,-) was nennen kannst im SM Bereich. Was den Funpalast betrifft habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt: Ich meine nicht Sauna, Infrarotkabine,....sondern mehr Millionen Ausstattung auf Tausenden von qm.

Zurück
Oben