2007 is nur mehr 6wochen....

O

Gast

(Gelöschter Account)
.... und wie isses für euch verlaufen? entäuschend? erfolgreich? so lala? so wie immer? könnte besser/schlechter sein?

für mich war es ein schönes, abwexlungsreiches jahr, jobwexel, kein nachwux :mrgreen:. abgesehen vom 2monatigen krankenstand weil gips :roll:. urlaub war auch toll, auch schon gebucht für nextes joa. ansonsten ist die zeit wie immer viel zu schnell vergangen :confused:.
 
so und lala weil zwar ok ok - aber damit auch eher ohne Höhepunkte like are ever ... die Zeit vergeht - aus meiner Sicht - schneller als schnell ... rückblickend war Ende 2006 wesentlich mehr an WILL ich tun ... als nun bei HAB ich getan am Plan und auf der Einkaufsliste ...
 
Also ich find ... 2007 war ein super Jahr :virus:

Das Beste seit langem :daumen:

Und das hat auch mit diesem Forum zu tun ;) :oops: :)



Meine Wünsche haben sich alle in Realität umsetzen lassen und bis auf den vorgenommenen Zahnarzt-Besuch :shock: hab ich auch alle meine selbst auferlegten "Vorgaben" erfüllt :mrgreen:


:hmm: ob 2008 das noch toppen kann? ;)

(Und i versprechs, 2008 geh i wirklich zum Zahnarzt ... oder so ;))
 
2007 war ein aufregendes Jahr. Ich war das erste Mal in einem Swinger Club und ich finde die Atmosphäre so angenehm und erotisch, dass ich gerne immer wieder Clubs besuche. Auch finde ich es spannend in den diversen Foren Kontakte zu Männern anzubahnen, die ähnliche Interessen haben. In punkto Sex war das Jahr prima, in der Familie lief es wunderbar und im Job ging auch alles seinen geordneten Gang. Was will frau mehr?
 
@ luxi:
:hmm: ob 2008 das noch toppen kann? ;)

(Und i versprechs, 2008 geh i wirklich zum Zahnarzt ... oder so ;))
[/QUOTE]

Ich begleite dich gerne, wenn du moralische Unterstützung brauchst ;)
 
Hätt besser laufen können, aber gab auch schon schlechtere :daumen:

Vor allem September und Oktober waren toll. :virus:

Sonst habe ich so einiges geschafft :) also war nicht soo schlecht.
 
2007 war super! (aber es is ja no net vorbei, und i glaub der beste teil kommt noch ;) ) sehr abwexlungsreich, mit ner menge veränderungen. und dann hab ich noch nen sehr sehr lieben menschen kennen gelernt, und das is eigentlich das allerbeste :daumen:
 
Bis jetzt wars eh ein gutes Jahr. Ich bin noch nicht delogiert worden, und verhungert auch noch nicht.
Zu den weniger angenehmen Dingen gehört halt, dass ich nicht hab in Urlaub fahren können, außer mal Sightseeing in Klagenfurt :)lalala: man sieht was dabei herauskommt :mrgreen:).


(Und i versprechs, 2008 geh i wirklich zum Zahnarzt ... oder so ;))

Vorsicht dabei! Ich hab ja 2 Wochen arge schmerzen gelitten wegen dem depperten Weisheitszahn. (wieso hat man sowas überhaupt, wo ich doch kein bisschen Weise bin? :roll:)

2007 war super! (aber es is ja no net vorbei, und i glaub der beste teil kommt noch ;) ) sehr abwexlungsreich, mit ner menge veränderungen. und dann hab ich noch nen sehr sehr lieben menschen kennen gelernt, und das is eigentlich das allerbeste :daumen:

Ja, und ich hab dich am Gnack jetzt ;) :mrgreen:

:zweisam: :bussal: :bussal:

Dass das beste noch kommt kannst recht haben :lalala: :mrgreen:
 
Für mich war es eigentlich, wenn ich mal so zurückblicke, das schlimmste Jahr in meinem Leben.
Und es ist leider noch nicht rum :cry:

Ich wünsche mir das es nächstes Jahr besser läuft :daumen:
 
war für mich ein gutes jahr - jede menge jede nette leute kennengelernt, gesund geblieben und mein sohn hat die matura geschafft :)
 
Also aus meiner Sicht stellt sich das Jahr positiv dar.

1. Ich bin gesund geblieben.

2. Ich hab' meinen Job nicht verloren, und hab' nach wie vor Freude an der Arbeit.

3. Beziehungsmäßig hat sich zwar nix getan, da ist der Steirer offenbar zu anspruchsvoll - oder zu wählerisch :roll:. Aber einige Freundschaften aus dem Forum haben sich im Laufe des Jahres weiter vertieft, und die sind Gold wert ..... :)
Ja ..... und dann ist aus einer "Geliebten auf Zeit" eine besondere Freundin für's Leben geworden :)
Ja ..... und last not least ..... im fernen Xibergien eine sehr charmante Frau kennen gelernt, mit der auch über die Entfernung eine sehr gute Freundschaft im Entstehen ist :)

Da ich mich in einem Alter bewege, wo man nicht nur Freundschaft an sich sehr schätzt, sondern auch sich bewusst ist, wie viel an Liebe in jeder Freundschaft steckt, bin ich sehr zufrieden.

Mehr kann man von einem Jahr nicht verlangen. :)
 
2007 war für mich mit der ausnahme eine neue freundin kennengelernt zu haben auf gut deutsch " a richtigs einegschissans joa" , gesundheitlich beschissen (weswegen auch der sommerurlaub ins wasser fiel) , einige gröbere probleme mit div.behörden , in einer skala "meine beschissesten jahre" würde 2007 unter den top 3 landen . abhaken , vergessen und auf ein besseres 2008 hoffen.
 
moa frechheit. zwingt di ja keiner dazu. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

klar hab ich recht, was denn sonst? :cool: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin durchaus in der Lage das zu ändern, dass du nicht recht hast in diesem Fall. :p :mrgreen:
Blöd wär ich wenn ich das tun würde.

@ Steirerbua: Gratuliere. Oder dann in 6 Wochen wenns echt aus is das Jahr, jetz machen wirs erst mal fertig (das Jahr).
 
Für mich war's ein sehr ambivalentes Jahr. Eine langjährige Beziehung ging in die Brüche, aber ich hab einen sehr, sehr lieben Menschen gefunden, mit dem ich jetzt mein Leben teilen kann. Ich hab einige Freunde verloren, dafür andere dazu gewonnen. Im Job war alles mehr oder weniger okay, dafür hab ich beim Football einen Zahn gespuckt. Naja, aber ich hab auch einen Touchdown gemacht. Und dann der Einbruch ... Aber das Schlimmste, wenn auch das, was ich am ehesten vorhersehen konnte, war, dass meine Oma gestorben ist.

Alles in allem ein sehr turbulentes Jahr. Aber irgendwie ist wohl alles so gekommen, wie es kommen musste ... und mir geht's sehr gut. :)
 
:hmm: ...ich beschränk mich mal auf's EF...

2007 war sehr super weil ich:

- keine einzige (offizielle) Verwarnung bekommen hab... :)
- demzufolge kein einziges Mal gesperrt wurde... ;)
- wieder einige sehr interessante/liebe Leute kenneng'lernt hab :daumen:
- kaum ernstzunehmende Drohungen per PN erhalten hab :cool:
 
Zurück
Oben