2007 is nur mehr 6wochen....

2007 war im Großen und Ganzen wohl das beschissenste Jahr meines Lebens überhaupt!

Und wenn ich nicht hier im Forum einige sehr liebe Freunde kennengelernt und noch einen ganz besonderen Menschen getroffen hät, dann hät ich das Jahr wohl überhaupt schon Anfang Oktober für beendet erklärt und mich in meine Höhle zum Winterschlaf zurückgezogen.

Aber etwas Postives hats, 2008 wird sich verdammt anstrengen müssen um noch beschissener werden zu können. :mrgreen:
 
2007 war im Großen und Ganzen wohl das beschissenste Jahr meines Lebens überhaupt!

Und wenn ich nicht hier im Forum einige sehr liebe Freunde kennengelernt und noch einen ganz besonderen Menschen getroffen hät, dann hät ich das Jahr wohl überhaupt schon Anfang Oktober für beendet erklärt und mich in meine Höhle zum Winterschlaf zurückgezogen.

Aber etwas Postives hats, 2008 wird sich verdammt anstrengen müssen um noch beschissener werden zu können. :mrgreen:

:mrgreen:

Ich hab meine Gedanken zum letzten Jahr
hier
gepostet :!:
 
hmm 2007 kurz nachdenken
rauchen tu ich immer noch also hab ich den neujahrsvorsatz gleich mal gebrochen
ansonsten ein tolles jahr neuer job in dem ich sehr erfolgreich bin (aus einem rießen minus ein gutes plus gemacht)
neue wohnung (wieder zurück in die alte heimat)
neue nette leute kennengelernt (man glaubt es kaum aber zum teil über das forum)
15 kg abgespeckt ( mit der thomas´schen schokolade diät)
motorrad verbogen
traumauto gekauft
2 mal sex gehabt (und das mitte november schon)

das jahr 2007 hat viele einschneidende änderungen für mich gebracht sowohl bruflich als auch privat manchmal träume ich noch vom leben davor aber die vernunft zwingt mich sogleich wider in die knie

wünsche euch und mir ein genauso wenn nicht besseres jahr 2008
 
Nun denn, dann auch mal was von mir hier...

Beruflich: Superspitzenmäßig! Der Laden läuft wie noch nie! :daumen:

Privat: Hab zwar nicht die Frau an meiner Seite, die ich ursprünglich wollte, aber dafür eine andere überaus nette Frau kennengelernt, die ich jetzt als meinen Schatz bezeichnen darf! :daumen:

Ausserdem war ich auf dem geilsten Festival des Sommers (für mich zumindest), mit der geilsten Clique, die man sich vorstellen kann! :daumen:

Mein "wahrer" Freundeskreis hat sich rauskristallisiert, und es hat sich gezeigt, wen ich als Echten Freund sehen kann. :daumen:

Übers EF hat sich auch der eine oder andere Kontakt ergeben, mal mehr, mal weniger interesant. Nein, keine Details! :mrgreen: :daumen:

Und meine Neujahrsvorsätze hab ich auch alle eingehalten, weil ich mir nix vorgenommen hab... :daumen:

Zu guter Letzt noch was negatives: Ich hatte 10 Tage lang ein Ekzem an beiden Armen, das furchtbar ausgesehn hat... Heute kam das Ergebnis der Blutuntersuchung zurück, und laut meinem Doktor war es eine allergische Reaktion, aber keiner kann mir sagen, auf was... Toll... :mauer:

Fazit:


6 x :daumen:

1 x :mauer:

Also alles in allem gar nicht mal so schlecht, würd ich sagen...

Und nächstes Jahr wird noch besser, ich weiss es... :cool:
 
Naja ... jetzt sind's nur noch bissi mehr als zwei ... :cool:

Auch ich hab versucht, mal für dieses Jahr ein Resumee zu ziehen. Aber irgendwie gelingt es mir nicht, alles ist so offen - unmöglich, irgendwo als Ergebnis einen Schlussstrich zu ziehen...

Gesundheit, Beruf und familiäre Bindungen sind okay, wofür ich in meinem fortgeschrittenen Alter (.. ;) ..) wirklich mehr als dankbar bin. Eine grosse Liebe hab ich dieses Jahr zum zweiten Mal irgendwie verloren. Ich dachte, ich könnte damit umgehen, aber wenn ich ihn per Zufall mal sehe, krieg ich trotz aller Vernunft immer noch weiche Knie... :oops::cry:

Mein treuester Begleiter ist also immer noch meine Zahnbürste.. :mrgreen: Ständig an Ort und Stelle, wenn ich sie brauche, voller Energie, zuverlässig und schlussendlich lässt sie mein Lachen erstrahlen.. :haha:

Ansonsten freue ich mich immer noch, Ende Mai dieses Jahres per Zufall in's EF gefunden zu haben... Viele meiner Ansichten wurden revidiert oder erweitert, Denkanstösse gibt's in rauhen Mengen - und last not least hab ich auch ein paar wirklich tolle Menschen kennen gelernt oder getroffen (..ein spezieller Dank an dieser Stelle allen voran dem Steirer .. :bussal: ..welcher mein Leben wirklich bereichert..).

Vorsätze fürs Neue Jahr hab ich schon lange generell nicht mehr. Es ist so frustrierend, Ende Jänner schon festzustellen, dass man in diesem oder jenem Punkt bereits versagt hat... ;) Aber hätte ich einen Wunsch frei, würde ich ihn auf einen Mann konzentrieren, der mehr oder minder an meiner Seite mir Geliebter, Freund und Ansprechpartner wäre... Also schauen wir mal, was 2008 so bringt.

Jedenfalls wünsche ich an dieser Stelle der ganzen Community schöne Weihnachtsfeiertage und einen herrlich positiven und fröhlichen Rutsch hinüber ins Neue Jahr...

...:bussal: @all ... billie ...
 
2007 ist/war für mich nicht anders als die Jahre davor.

Ich habe
Arbeit, eine Wohnung, genug zu essen und muss nicht frieren,
im Sommer acht Kilo abgenommen, im Herbst wieder 11 Kilo zugenommen,
ein paar Blinddates mit sehr schrägen Typen gehabt,
ein Blind- und mehrere Nachfolgedates gehabt, bei denen anscheinend ich der Reinfall war
und meinen Neujahrsvorsatz, nächsten Winter nicht alleine zu sein, wieder nicht umgesetzt, weil ich nicht weit genug über meinen Schatten springen konnte.

2008 werde ich wieder zum Sprung ansetzen....

Aber so genau wollte es wahrscheinlich gar niemand wissen ….
 
Aber so genau wollte es wahrscheinlich gar niemand wissen ….

nicht so genau, sondern noch viiiiiel genauer! ;) :mrgreen:
____

Jedes mal wenn ich aufgehört hab mir etwas vorzunehmen das die Jahre zuvor immer vergeblich war ist's dann was geworden.
Beispielsweise hab ich mir dieses Jahr nicht mehr vorgenommen Weihnachten nicht mehr alleine zu verbringen.. dafür werd ich das auch nicht :)
Vielleicht versuchst auch diese Nicht-Vorsätze ;) :daumen:

Ich muss mir ja erst für 2008 einen solchen Nicht-Vorsatz überlegen ;)
 
Genau - genauer ... erzähl vom Reinfall :)

Allerdings hat das mit dem Nicht-Vorsatz auch was ... obwohl hier die Umsetzung / Einhaltung noch mehr Disziplin als beim Vorsatz erfordert
 
Der Reinfall war, dass mich der Herr nach sieben oder acht Treffen versetzte und sich nicht mehr bei mir meldete.
Er hatte allerdings sehr viel Stress, weil kurz nach unserem Kennen lernen eine allein stehende nahe Verwandte zum Pflegefall geworden war.
Da er eine sehr verletzende Art hatte, konnte ich seinen Rückzug leicht verschmerzen.

Eigentlich war es ein Reinfall für uns beide - auch sexuell.
Er mag dichte, dunkle Achsel- und Schambehaarung und ich hatte nichts davon.
Er mag gemeinsames Masturbieren, ich gegenseitiges Verwöhnen.
Usw.

Weitere Postings möchte ich nicht mehr dazu schreiben, da das nicht Thema des Threads ist.
 
Schade ... weil mit der negativ Behaarung und der gemeinsamen Gegenseitigkeit wärs nun interessant geworden ...

aber ok - warten wir auf 2008 :)
 
rückblickend muß ich sagen das es ein sehr turbullentes jahr war...hab ich das jetzt richtig geschrieben?:hmm: am anfang war ich noch glücklich und auf wolke sieben...seit mittlerweile fast 2 monaten nicht mehr auf wolke sieben...und nur mehr mehr oder weniger glücklich...da mein freund und tanzpartner mich verlassen hat und seit dem mehr oder weniger katz und maus mit mir spielt...und ich komm mir dabei ziemlich verarscht vor...vorallem weil es mir die suche nach einem neuen job und meine therapie irgendwie schwieriger gestaltet...aber das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaange geschichte....und hier eigentlich offtopic...jetzt gehts wieder a stückerl bergauf...mal sehen wie es weiter geht und hoffen das 08 besser wird...:daumen:
 
summasumarum war 2007 ein turbulenten aber ausgewogenes jahr.
gesundheitlich nicht gerade das beste,gewichtsabnahme wieder willen oder wie man das bezeichnen möchte,daher auch immer ein wenig kränkelig.sommer herbst dann massive rückenbeschwerden(diverse bandscheibenvorfälle zurückzuführen auf ein motorradunfall vor 11 jahren)

die ehe lief im grossen und ganzen gut...immermal wieder ein paar kleine tiefs aber das gehört halt auch dazu...

viele liebe menschen kennen und schätzen gelernt und das erfreulichste, es waren auch einige aus dem ef dabei:daumen:

auch etwas sehr bedeutendes der wohnungskauf diesen sommer:daumen:dafür danke ich meinem lieben mann:bussal:

und das erfreulichste überhaupt,unsere tocher...zu sehen wie sie fortschritte macht,wie sie heranwächst,wie sie frech geworden ist:mrgreen: und und und

etwas ein wenig niederschmetterndes war die hochzeit von meinem vater,aber mittlerweilen hab ichs verkraftet;)

im grossen und ganzen bin ich rückblickend recht zufrieden,hätte schlimmer sein können;)
 
Von wegen 6 Wochen:shock: man hätte das als aufmerksamer Mod ja auch anpassen können :roll:jetzt hab ich den Baum vergessen :undweg:

das gibt mecker.:cry:
 
Um es kurz zu machen ich bin nach wie vor solo geblieben,bin heuer weniger am OP-Tisch gelandet als sonst. :shock: aber umso öfters war ich in der Notaufnahme gewesen :mrgreen:, Auto verschrottet, finanziell hab ich mich erholen können, mein Vater ist gestorben und das Jahr is immer no ned zu Ende. :roll:

Weiss ned ob dieses Jahr für mich ein Gutes oder ein Schlechtes war na wem interessierts? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Weiss ned ob dieses Jahr für mich ein Gutes oder ein Schlechtes war na wem interessierts? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Na zum Beispiel mich ... und sicher noch viele andere auch ... :)

Ich hab da grad eine Weihnachtskarte mit einem Text bekommen, der an diese Stelle wirklich gut passt, und darum erlaube ich mir mal ganz einfach das Zitat:

Auch unsere kleinsten Schritte sind von grosser Bedeutung.
Sie bringen uns den Zielen näher, die wir uns ausgesucht haben...

Natürlich sind es die grossen, festen Schritte,
die unseren Weg erfolgreich wirken lassen.
Aber gelegentlich ist es auch gut,
wenn wir stolpern oder sogar hinfallen.
Dann lernen wir nicht nur,
unsere Schritte mit Bedacht zu setzen,
sondern wir lernen auch die Kraft kennen,
mit der wir wieder aufstehen
und unsere Knie oder Tränen abwischen können.
Und wir spüren die Kraft, die uns den Kopf
heben und weitergehen lässt.
Sie ist das Wertvollste, was wir haben:

Das Vertrauen in uns selbst.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen für 2008 viele - wenn auch vielleicht kleine - aber sichere Schritte...

lg - billie ... :winke: ...
 
Zurück
Oben