Straßenstrich 22,Raffineriestraße

Reaktionen
423
Habe heute gesehen 17 Uhr Raffineriestraße gleich am Anfang Richtung Lobau steht jetzt eine SW stand da mit einem echt pinken grellen kurzen Kleid!!

Habe heute gesehen 17 Uhr Raffineriestraße gleich am Anfang Richtung Lobau steht jetzt eine SW stand da mit einem echt pinken grellen kurzen Kleid!!
Wie was des Aussehen von Ihr ???
Hübsch , Hässlich??
Jung , Alt ??
Schlank , Mollig , Fett ??
Vielleicht kommt mal wieder wer vorbei.

Schwer vorstellbar, das direkt auf der Raffineriestrasse (egal ob stadtaus- oder -einwärts) um 17:00 eine SW steht.
Um diese Uhrzeit fahren dort sehr viele Tankwagenfahrzeuge und der dort befindliche Rollsplitt.....naja :unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher:

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst stand sie dort. Und einen Tag vorher stand sie auch dort zur selben Zeit nur nicht mit so einem auffälligem Kleid. Habe beim zweiten sehen bemerkt das es die selbe vom vortag war. Und ist mir gleich aufgefallen weil sie sich ein wenig schwer tat mit den hohen Schuhen im Schotter.

Also laut dem Stadtplan ein wenig beschissen zum Hinfahren, oder?
Hm, ob ich mir das mal antue. Ich bin die Woche jeden Tag im 22. drüben.

Halte das für ein Gerücht ... EINE einzige verlorene Dame alleine auf der Raffineriestrasse (welche noch dazu zig kilometer lang ist). Vielleicht war das ein verlorener Juwel aus der "Safari Lounge" oder wie die Hütte dort heisst und am Heimweg ???

Gerüchtehalber sollte mal ein Strich auf der Donaustadtstraße entstehen und auch dort noch nie was gesichtet .............

Wenn es deiner Meinung ein Gerücht ist!! Warum hab ich die dann an zwei Tagen hintereinander gesehen. Wobei deine Idee sie sei von der Safari Lounge übergeblieben ist Ja garnicht an den Haaren herbeigezoge.

Ja voll zuerst dachte ich die sei bedrunken aber weil ich die am nächsten Tag auch sah. Das war kein Zufall

Zurück
Oben