24/7 Beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich beschäftigt gerade die Frage ob man es schafft mit einer Partnerin die Dom Sub Partnerschaft permanent im Alltag auch zu leben, und das über einen längeren Zeitraum. Hat hier jemand Erfahrung.
Derzeit seh ich meine Sub nicht so regelmässig aber die Beziehung wird immer intensiver und daher könnte sich bald die Frage stellen ob wir es versuchen.
Vor allem wie schafft man den Sprung in den vielen Alltagsbereichen (einkaufen, Entscheidungen treffen, Erziehung, etc).

Wenn es euch beiden glücklich macht es auch im Alltag sowie in der Beziehung ausleben wollt dann macht es. Es soll euch beiden was bringen.
Für mich persönlich stell ich mir das im Alltag (einkaufen, Entscheidungen treffen, Erziehung, etc) schon schwer vor weil div. Entscheidungen sollte jeder für sich treffen können.

Hallo ihr Lieben,

24/7 ist primär eine Vision, man hat viele Fantasien, Wünsche, etc. doch nicht alles ist umsetzbar.

Ich persönlich würde bei einer 24/7 Beziehung eine klare Linie trennen, was Berufs - und Privatleben betrifft.

Denn im Beruf, müssen oftmals Frauen, welche im Privatleben devot sind, eine dominante Rolle einnehmen, da kann ich von ihr nicht verlangen, dass sie sich auch im Beruf dementsprechend devot verhält, dass ist oftmals nicht möglich, es bestünde lediglich die Möglichkeit einer Kleidervorschrift, oder diversen, Kugeln, Plugs, etc. die Frau darunter tragen kann.

Desweiteren wäre festzulegen ob man 24/7 auch wirklich als 24/7 lebt, es sind oft Situationen, die man unterschätzt, beim Einkaufen, beim Fortgehen, bei Besuchen der Familie, etc. da kann man nicht so agieren, wie zu Hause in den eigenen vier Wänden, bzw. einem Club, etc.

Es müssen BEIDE ähnliche Vorstellungen haben, wie eine 24/7 Beziehung aussehen soll. Das Leben einer BDSM- Beziehung, im Sinne von fixer Partnerschaft, hat einen anderen Beigeschmack als 24/7, es ist für manche vlt. nur Definitionssache, ich unterscheide grundlegend zwischen 24/7 und BDSM- Beziehung =)

Bevor du dir aber lange den Kopf zerbrichst, ob das nun gut wäre oder nicht, oder überhaupt.... probierts einfach aus, wenn ihr seht dass es nicht funktioniert, probierts ein zweites Mal und wenn es absolut nicht umsetzbar ist, dann einigt euch auf eine Partnerschaft mit Leidenschaft zu BDSM.

Lg
Peach

Grüß Euch,

servus Sinnlicher,

wie lebt Ihr eigentlich Eure Beziehung? Soweit ich mich erinnern kann, bist Du der Dom? Du schreibst, Ihr seht Euch nicht oft, aber die Beziehung wird immer tiefer.

Wiegesagt, ich kann natürlich immer nur aus meiner Sichtweise sprechen.
Peach hat mir da mit sehr vielen Punkten viel aus der Seele gesprochen.

Man könnte ja für den Anfang einmal ein 24/7 (wie weit dieses 27/7 nun als dieses zu definieren ist, ist herauszufinden, da eignet sich sowas gut) auf Zeit eingehen.
So sieht man, ob beide dieser Rolle gewachsen sind. Denn gerade für den Dom kann es sehr anstrengend werden.

Ich könnte mir so eine Geschichte sowieso höchstens auf Zeit (sehr kurz) und dann nur im sexuellen Sinn vorstellen.
Nie jedoch, wenn es ums tägliche Leben und Entscheidungen in diesem geht.
Ich möchte nicht 24h am Tag für jemanden entscheiden müssen und ihm/ihr alles vorgeben.
Was ist, wenn das Ganze mal in die Brüche geht. Dann wird einem vorgehalten, was man für den Partner mitentschieden hätte.
Aber viel mehr Grund für mich, es nicht zu tun, ist einfach die Tatsache, daß ich BDSM als Bereicherung meiner Sexualität sehe.

(Sie nimmt zwar nicht nur durch meinen Beruf als Domina und Fetisch-Model, sehr viel Zeit von meinem Leben in Anspruch - privat lebe ich ja SM ja auch noch gern und oft)

Aber es ist für mich zB jetzt keine Lebenseinstellung.
Was ich mir, wie gesagt mal vorstellen könnte, daß ich über ein paar Tage (m)eine:down: Sub sozusagen 24h am Tag bespielen kann, ohne wenn und aber.
Aber Entscheidungen will ich, daß beide Partner selber treffen.

Aber wie die beiden sagten, probieren geht über studieren.
Obwohl ich würde mir zuerst "zusammen" alle Punkte durchgehen, die Euch im Leben wichtig sind und vorkommen.

Viel Glück,
Katarina

Ich möchte nicht 24h am Tag für jemanden entscheiden müssen und ihm/ihr alles vorgeben.
Das unterschreib ich mal ganz dick, wäre mir viel zu stressig.
(aber es soll natürlich jeder wie er gerne möchte .....)

LG Mike

Worin besteht für dich der grundlegende Unterschied zwischen BDSM Beziehung und 24/7 für dich?
Wir sind beide im Berufsleben in der Führungsebene und sie liebt es sich dann sich fallenzulassen und sich einfach nur hinzugeben- sein wie sie eben ist....mal versaut mal sinnlich mal zärtlich mal devot.......und wir lernen und dabei immer wieder neu kenne, bestaunen uns immer wieder gegenseitig was so alles in uns steckt. Es ist einfach ein art Entdeckungsreise.
Ich möcht das meine Sub natürlich ihre Persönlichkeitsstärke lebt und sich nicht im normalen Berufs Freundschafts und Familienalltag unterbuttern lässt....ganz im Gegenteil sie soll sich ja auf allen Ebenen entwickeln, und BDSM ist für uns eben eine Form dazu. Ich sehe und schätze sie auch als gleichwertige Partnerin mit ihren persönlichen Stärken und Schwächen so wie ich sie ja auch habe. Darin machen wir keinen Unterschied. Vor allem soll es auch Menschlich bleiben und der Spass die Lust und die Leidenschaft ja immer schön lebendig sein....Wie du so schön sagtest mit kugeln vibis netten kleinen Aufträgen kann man die glut immer schön am leben erhalten und das eisen im feuer ist stehts bereit..
Ich denke du hast am einfachsten ist es auszuprobieren und gegebenenfalls kann man ja reagieren wenn etwas unstimmig ist.

hallo Katharina
Ja ich bin der Dom und wir sehn unsderzeit meist ein bis zweimal im monat jeweils immer ca. 3 - 4 tage durchgehend.
Es ist so dass es manchmal schon verwirrend ist und anstengend da geb ich dem sm couple recht. und ich hab auch nicht den anspruch immer alles in dom sub kontext zu leben........das würden wir beide nie schaffen und wollen....
Ich hab ja auch nachbarn freunde etc die mit sm überhaupt nichts am hut haben diese form der erotik nicht wirklich wollen oder verstehn können.
Da haben wir beide kein problem wenn wir uns wie ein ganz normalespärchen geben
abgesehn dass sie gern das halsband trägt und es ihr fehlt wenn sie es aus diesen gründen ablegt.
Es ist ja auch die Frage ob das überhaupt 24/7 sein muss um die dom sub elemente in den Lebensalltag einzbauen .
In den Punkten mit den Entscheidung bin auch sehr eurer Meinung da ich SM auch nur als einen Teil meiner Sexualität und Lebensphilosophe sehe.
Als eine Bereicherund die viele Möglichkeiten bietet. Deshalb versuche ich auch eine passende Eigenkreation zu finden abseits von Klischees und Vorgaben was das alles zu sein hat.
Eure Erfahrungen und Sichtweisen find ich sehr bereichernd dabei.
Für mich ist es auch wichtig zu betonen dass wir immer sehr viel miteinander reden über Vorstellungen, Angste, Unsicherheiten, Gefahren, Phantasien, Abneigungen, Grenzen, Wünsche, und aus diesen Auseinandersetzungen kreiren wir ja auch unsere Spiele; derzeit träumt sie von der phantasie vormehreren männer präsentiert zu werden....kämpft aber noch mit ihrer Scham und Unsicherheit.......und ich werd ihr den wunsch gern mal erfüllen........wenn geeignet männer vorhanden sind...
So entstehn immer wieder neue Ideen und Anregungen, und ich überrasche sie auch sehr gern immer wieder mit dingen die sie mal gesagt und schon wieder vergessen hat...
Genauso wissentlich natürlich weist sie mir ihere Leidenschaften indem sie diese infos mal in einem Gespräch einstreut ohne näher darauf einzugehn.
Sie freut sich dann sehr wenn es doch noch erfüllt wird.
jedenfalls sind wir dabei uns immer mehr aufeinander einzustimmen....
Wir haben beide noch keine langjährige Erfahrung und sind sozusagen dabei die vielen Facetten zu entdecken.

Hi Sinnlicher,

na dann würde ich sagen, entdeckt einfach einmal. Lernt euch kennen und lernt euch selber kennen.
Es ist ja dann noch immer Genug Zeit zu entscheiden, ob es das ist, was Ihr beide wirklich wollt.

Aber Ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn Ihr soviel miteinander sprechen könnt.
Da habt Ihr vielen Paaren einen weiten Schritt voraus.

Genießt es doch, ohne Euch in irgendwelche Bahnen zu zwingen.
Nochdazu, wenn Ihr nichtmal zusammen lebt.

Alles LIebe und viel Glück,
Katarina

Hi Katarina
Deine Beiträge sind eine Bestätigung für das was ich da lebe denke und fühle.
Wir sind schon mittendrinn im Geniessen und Entdecken.
Ich war so neugierig und hab auf deiner HP geschnuppert und kann dir nur ein grosse Kompliment machen. Ist ein richtiger Genuss die Bilder und Impressionen von dir.
Wir lassen uns auch Zeit und haben keinen "Stress"möglichst schnell und viel zu érreichen. Mir eben die genüssliche Seite näher und so kann sich alles in Ruhe entfalten. Eines meiner nächsten Ziele ist auch mal mit ihr das EXDREAM zu besuchen......hab ja nicht so besonders weit dahin.
Vielleicht können wir ja mal bei einem gemütlichen Glas plaudern.
Liebe Grüsse
Sinnlicher

Zurück
Oben