Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

das ist schön. Ein Baby ist ein besonderes Geschenk und das hat mit der sexuellen Neigung nichts zu tun
Genau so ist es. Und da nun der Kinderwunsch absolut erfüllt ist, war es der Startschuss zur neuen Lebenseinstellung ;)

Tag 32 11.8.20

Ein arbeitsreicher Tag nach ein paar Tagen Urlaub verging wie im Flug. Tagsüber wird nun schon seit Tagen bzw Wochen nichts mehr steif, bin mir nun sicher, dass sich das im Kopf abspielt und es angekommen ist, dass er keine Erektion bekommen soll. Letzte Nacht jedoch wurde ich 3 Mal wegen wenig Platz im Käfig wach. Vermutlich wegen der vielen Eindrücke tagsüber, da wir uns nun ja daheim nackt bewegen.
Ich freuen mich täglich auf die Streicheleinheiten von Sabine am Abend.
Eigentlich war es für mich nie angenehm, wenn an meinen Brustwarzen gespielt wird, war für mich immer "ungut". Als Sabine am Abend mit ihren Fingern über meine Brustwarzen gestreichelt hat, musste ich stöhnen, es tat richtig gut. Sabine meinte:"Was ist nun los?" und grinste. Wie gerne würde ich ihre großen fast schwarzen Brustwarzen berühren, aber ich darf es nicht.

Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 1 (ML), 3 Nacht

Tag 33 12.8.20

Der Alltag im keuschen Zustand ist absolut eingekehrt, eigentlich habe ich keine großen sexuellen Wünsche, außer mal ordentlich zu lecken. Mir ist aufgefallen, dass meine Energie für andere Dinge absolut steigt und ich nun noch mehr Kraft und Motivation für zum Beispiel arbeiten in der Firma habe.
Nun wo die Schwangerschaft in die Endphase geht, sind andere Dinge als Sex viel viel wichtiger. Sehr entspannend für alle ist auch die Tatsache, dass wir als Naturisten zuhause alle viel entspannter sind, ist auch viel angenehmer im Sommer.
Der Tragekomfort ist nach wie vor optimal und es gibt absolut keine Probleme.

Errektionsversuche: 1 (ML), 2 Nacht

Hätte nicht gedacht das das Verschlossensein so geil macht begonnen mit cb6000s vom ersten Tag an süchtig mittlerweile 4 KG´s und 2 Halsbänder und ne Menge Toy´s mehr und mittlerweile Devot und ständig geil. Mein Rekord war 15Stunden mit dem KG bin dann so gegen 4Uhr im Bett aufgrund Geilheit fast irrre gesewen das Ding aufgesperrt und Erleichterung verschafft.

Hätte nicht gedacht das das Verschlossensein so geil macht begonnen mit cb6000s vom ersten Tag an süchtig mittlerweile 4 KG´s und 2 Halsbänder und ne Menge Toy´s mehr und mittlerweile Devot und ständig geil. Mein Rekord war 15Stunden mit dem KG bin dann so gegen 4Uhr im Bett aufgrund Geilheit fast irrre gesewen das Ding aufgesperrt und Erleichterung verschafft.
Ja, das hat was. Hätte es mir vor Jahren auch sicher nicht vorstellen können, aber Mann sollte es echt mal versuchen. Zuerst denkt man es hat nur Nachteile, dem ist aber nicht so.

Tag 34 13.8.20

Na da gibt es heute ja eine Neuigkeit, nach 34 Tage der Enthaltsamkeit wurde ich zum ersten Mal nicht durch den Versuch einer Morgenlatte wach. Bin gespannt, wie sich das ganze in Zukunft verhält. Auch in der Nacht wurde ich nur einmal wach weil "Er" es versucht hat steif zu werden.
Auch unversperrt, war ich immer voller Tatendrang und habe meine Arbeiten fast im Laufschritt erledigt (Selbständig halt) aber nun kann ich schon seit Tagen feststellen, dass ich noch mehr Energie habe. Wie ein Duracell-Hase.
Das Gefühl eines Orgasmusses verschwindet langsam, kann mich aber noch erinnern. Würde Sabine nun echt sehr gerne wieder mal ausgiebig oral verwöhnen.

Errektionsversuche: 0 (ML), 1 Nacht

Tag 34 13.8.20

Na da gibt es heute ja eine Neuigkeit, nach 34 Tage der Enthaltsamkeit wurde ich zum ersten Mal nicht durch den Versuch einer Morgenlatte wach. Bin gespannt, wie sich das ganze in Zukunft verhält. Auch in der Nacht wurde ich nur einmal wach weil "Er" es versucht hat steif zu werden.
Auch unversperrt, war ich immer voller Tatendrang und habe meine Arbeiten fast im Laufschritt erledigt (Selbständig halt) aber nun kann ich schon seit Tagen feststellen, dass ich noch mehr Energie habe. Wie ein Duracell-Hase.
Das Gefühl eines Orgasmusses verschwindet langsam, kann mich aber noch erinnern. Würde Sabine nun echt sehr gerne wieder mal ausgiebig oral verwöhnen.

Errektionsversuche: 0 (ML), 1 Nacht
Eine Morgenlatte....was ist das???? ;)

Zurück
Oben