- Reaktionen
- 11.751
- Checks
- 40
Schwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CuckiVon Cucki oder Fremficker?
das ist schön. Ein Baby ist ein besonderes Geschenk und das hat mit der sexuellen Neigung nichts zu tun
Genau so ist es. Und da nun der Kinderwunsch absolut erfüllt ist, war es der Startschuss zur neuen Lebenseinstellungdas ist schön. Ein Baby ist ein besonderes Geschenk und das hat mit der sexuellen Neigung nichts zu tun
Wie sieht diese neue Lebenseinstellung aus jetzt?Genau so ist es. Und da nun der Kinderwunsch absolut erfüllt ist, war es der Startschuss zur neuen Lebenseinstellung
Käfig solange sie möchte, ein Jahr ist schon fix. Wir haben nun keinen Kinderwunsch mehr, und Sabine steht somit die sexuelle Welt wieder offen.Wie sieht diese neue Lebenseinstellung aus jetzt?
Käfig solange sie möchte, ein Jahr ist schon fix. Wir haben nun keinen Kinderwunsch mehr, und Sabine steht somit die sexuelle Welt wieder offen.
Hättet ihr auch Milchfotos, wenn wie Titten voll Milch sind!Schwanger
Werde mal fragen, ob es ihr recht ist diese zu fotografierenHättet ihr auch Milchfotos, wenn wie Titten voll Milch sind!
Danke, gerne auch mit PnWerde mal fragen, ob es ihr recht ist diese zu fotografieren
Ja, das hat was. Hätte es mir vor Jahren auch sicher nicht vorstellen können, aber Mann sollte es echt mal versuchen. Zuerst denkt man es hat nur Nachteile, dem ist aber nicht so.Hätte nicht gedacht das das Verschlossensein so geil macht begonnen mit cb6000s vom ersten Tag an süchtig mittlerweile 4 KG´s und 2 Halsbänder und ne Menge Toy´s mehr und mittlerweile Devot und ständig geil. Mein Rekord war 15Stunden mit dem KG bin dann so gegen 4Uhr im Bett aufgrund Geilheit fast irrre gesewen das Ding aufgesperrt und Erleichterung verschafft.
und nach einer gewissen Zeit sieht Mann und Frau nur noch die Vorteile....Ja, das hat was. Hätte es mir vor Jahren auch sicher nicht vorstellen können, aber Mann sollte es echt mal versuchen. Zuerst denkt man es hat nur Nachteile, dem ist aber nicht so.
Tag 33 12.8.20
Sehr entspannend für alle ist auch die Tatsache, dass wir als Naturisten zuhause alle viel entspannter sind, ist auch viel angenehmer im Sommer.
können wir nur voll zustimmen!!
Eine Morgenlatte....was ist das????Tag 34 13.8.20
Na da gibt es heute ja eine Neuigkeit, nach 34 Tage der Enthaltsamkeit wurde ich zum ersten Mal nicht durch den Versuch einer Morgenlatte wach. Bin gespannt, wie sich das ganze in Zukunft verhält. Auch in der Nacht wurde ich nur einmal wach weil "Er" es versucht hat steif zu werden.
Auch unversperrt, war ich immer voller Tatendrang und habe meine Arbeiten fast im Laufschritt erledigt (Selbständig halt) aber nun kann ich schon seit Tagen feststellen, dass ich noch mehr Energie habe. Wie ein Duracell-Hase.
Das Gefühl eines Orgasmusses verschwindet langsam, kann mich aber noch erinnern. Würde Sabine nun echt sehr gerne wieder mal ausgiebig oral verwöhnen.
Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 0 (ML), 1 Nacht