Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Tag 35 14.8.20

Auch am 35. Tag der Keuschheit würde ich in der Früh nicht vom Versuch einer Morgenlatte geweckt. Hat sich der Kopf nun wirklich schon darauf eingestellt? Keine Ahnung.
Das Kuscheln am Abend mit Sabine´s Streicheleinheiten am Oberkörper bzw den Oberschenkeln, war wie immer ein Traum. Kann da nun absolut genießen. Anfangs der versperrten Phasen, freut man sich auf Sex, den es nicht gegeben hat, nach ein paar Wochen freut man sich auf Oralsex bei ihr, den es auch nicht gegeben hat und nun würde ich mich schon freuen, wenn Sabine mich an meinen Intimen Zonen berühren würde, auch das ist zur Zeit nicht der Fall.
So ändern sich die Wünsche und der Gedanke sie vögeln zu können, verschwindet komplett, da es anscheinend wirklich nicht wichtig für sie ist.Ich denke wir sind inzwischen zu 100% in unserer neuen Lebensart angekommen und wir sind Glücklich damit.

Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 0 (ML), 1 Nacht

Tag 36 15.8.20

Das neue Thema mit der "Morgenlatte" dürfte sich nun so einpendeln, dass es keine mehr gibt. Es war letzte Nacht um ca 5 Uhr der Versu da eine zu bekommen. Da ich danach aber noch eine Runde geschlafen habe, werde ich es als eine nächtliche "Latte einstufen.
In rund 14 Tagen wird der neue kleinere Käfig dann in Haus sein, bin gespannt wie sich die Sache dann verhält.
Tagsüber gibt es nach wie vor keine Probleme beim tragen.

Errektionsversuche: 0 (ML), 1 Nacht

Tag 37 16.8.20

Am 37. Tag gibt wieder einen Einblick über Dinge die wir uns so schreiben. Sabine findet immer mehr Freude, sexuell eindeutig mächtiger als ich zu sein. Tagsüber bzw abseits der Erotik sind wir natürlich weiterhin völlig Gleichberechtigt.
Mich hat es nun mal Interessiert, ob sie nun als Hochschwangere sexuelle gelüste hat und hab sie mal zwischendurch gefragt. Es hat Anzeichen gegeben, dass ich sie tatsächlich nach der Schwangerschaft vögeln darf. Aber lest selbst.

Errektionsversuche: 0 (ML), 1 Nacht Screenshot (131).png

ich finde schon, dass die Frau sich auch durchaus eingestehen kann/sollte, wenn sie Lust auf den versperrten Schwanz hat.
aufsperren, nehmen was man braucht, wieder weg sperren.
auch wenn vereinbart wurde, dass er ein Jahr versperrt bleibt.

ich finde schon, dass die Frau sich auch durchaus eingestehen kann/sollte, wenn sie Lust auf den versperrten Schwanz hat.
aufsperren, nehmen was man braucht, wieder weg sperren.
auch wenn vereinbart wurde, dass er ein Jahr versperrt bleibt.
Darin sieht sie ja kein Problem. Blöd nur, wenn sie tagsüber geil ist und Ferien sind.

Natürlich. Ich hab auf die meisten Argumente eine Antwort.

Und ebenso wie du denken auch andere Eltern. Und weil Mitschülerin A deiner Tochter Eltern hat die zwar heftiges BDSM genießen Mitschüler B Eltern hat die gern mal einen Joint rauchen und gelegentlich auch mal MDMA einwerfen und Mitschülerin C aus einem Elternhaus kommt in dem sie 2 schwule Eltern hat ABER sich all diese Leute nicht darüber reden trauen... und all diese Umstände als etwas peinliches verschrien werden oder man Angst vor Mobbing deswegen hat provoziert man damit Mobbing. Weil die wenigen die soetwas kennen, mit soetwas aufwachsen oder für die sowas abseits von jeder Homophobie oder eingeschränkten Weltsicht einfach eine von vielen Optionen ist dann die einzigen sind die dazu stehen. Während die anderen zwar auch mit solchen Geheimnissen leben/aufwachsen oder sie eben ihren Kindern vorleben... sich aber sich selbst zu sehr schämen.

Und dann darfst du dich nicht über die Homophobe Welt wundern! Du gestaltest die Homophobie von morgen mit! Die Vorurteile von morgen sieht man in der Erziehung der Kinder von heute.

Auf deine Verzeihung ist geschissen :kopfklatsch:. Wenn ich um Verzeihung bitte dann mach ich das schon ausdrücklich. Ansonsten ist sie mir, wie in diesem Fall, herzlichst egal.

Und um die Frage zu beantworten: Nein ich habe keine Kinder.
Ich weiß aber was ich meinen Kindern vorleben würde oder wie ich sie aufklären würde. Und das würde durchaus inkludieren ihnen auch die ungewöhnlicheren Aspekte der Sexualität von manchen Menschen nicht vorzuenthalten.
Why so mad?

In der Schule wird doch eh über sex ordentlich aufgeklärt, zumindestens in den Schulen wo ich war.
Homophobie war da auch ein no go.... Klar wird es immer homophobe Leute geben... Aber so is das halt.
Bin zuhause auch nicht aufgeklärt worden.

Wenn die Eltern Homo sind wird die Welt davon nicht unter gehen.
Aber ist es wirklich nötig einem Kind einen penis Käfig zu zeigen?
Meine persönliche Meinung dazu, ab 18... Meinetwegen 16 OK... Aber bis dahin sollte man Sowas unterlassen, sehe ich persönlich als sex spielzeug und hat nix in kinder augen verloren... Will niemanden verurteilen is nur meine meinung

War bei mir auch nie normal nackt herumzulaufen... Ja meine mom hält öfter aber sonst könnte ich mich nicht erinnern

BTW spannender thread.

Zurück
Oben