Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Ich finde schon, dass Liebe auch außerhalb des Bettes stattfindet. Es geht ja nicht nur um die paar Zentimeter, die ein Mann in die Frau stecken darf. Abseits von Intimitäten, sind wir auf Augenhöhe und respektieren wir uns.

Tag 22 2.8.20

Ich komme nun immer besser mit der Situation zurecht, meine sexuellen Bedürfnisse nicht anzusprechen, klar wäre es das Höchste, Sabine mal lecken zu dürfen, dies ist aber nur dann möglich, wenn sie das Verlangen dazu hat. Mittlerweile würde ich jede erotische Aufgabe von ihr erfüllen um zu diesem Ziel zu gelangen. Das sexuelle Verlangen ist einerseits riesengroß, andererseits weis ich aber, dass ich das nicht ansprechen darf und warten muss, bis sie das Verlangen dazu hat. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich nach der Geburt und der empfohlenen Sexpause der erste bin der Sabines Weiblichkeit spüren darf. Eigentlich ist es mir auch nicht mehr so wichtig, da ich ihr danach wirklich eine gute ausdauernde "Nummer" wünsche.
Nun, nach 3 Wochen kribbelt schon recht toll in den Hoden, wie wenn von innen jemand kitzelt. Ein ganz eigenes Gefühl.

Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 1 (ML), 1 Nacht

Ich finde schon, dass Liebe auch außerhalb des Bettes stattfindet. Es geht ja nicht nur um die paar Zentimeter, die ein Mann in die Frau stecken darf. Abseits von Intimitäten, sind wir auf Augenhöhe und respektieren wir uns.

Liebe oder abhängigkeit / gewohnheit?
Tut mir leid, ich hab da vlt vorurteile, aber für mich wirkt das so, alsob frau einfach den hals ned voll genug kriegt.

Den irgendwo ist das doch ne einbahnstraße.
Man muss nur nachlesen, in den foren oder mit frauen reden.
Während es der Frau immer nur um die befriedigung ihre bedürfnisse geht, und am besten nen abgesichertes sorglos paket möchte, sind es männer die sich immer auf alles einlassen müssen / wollen?.

auf jedenfall nichts für mich, aber interessant zu lesen, wenn man sich ein wenig für psychologie usw interessiert

hallo herr wir_sinds interessanter thread
ein paar fragen aber
du meintest ziemlich am beginn nu ist sitzen angesagt beim pieseln - bist du immer schon ein sitzpiesler oder musstest dich erst dran gewöhnen?
und was mich noch interessiert
deine hoden sind ja nun durch den ring zusammen und nach vor gedrückt - stört das nicht beim sitzen?

du meintest ziemlich am beginn nu ist sitzen angesagt beim pieseln - bist du immer schon ein sitzpiesler oder musstest dich erst dran gewöhnen?
und was mich noch interessiert
Hallo!
Zuhause habe ich das immer im Sitzen gemacht, auswärts das Pissoir genutzt bzw die Rückseite eines Baumes. Mann eben. gg

deine hoden sind ja nun durch den ring zusammen und nach vor gedrückt - stört das nicht beim sitzen?
Das stört nicht, sie sind durchaus auch zwischen den Beinen, nur in der Badehose bzw nackt berühren sie nun beim gehen immer die Oberschenkel, anfangs ein komisches Gefühl, aber nun merkt ich es nicht mehr.

Tag 23 3.8.20

Nun ist es fix, der FKK-Urlaub in Kärnten ist bestätigt und am Mittwoch geht es los. Sabine hat mir erklärt, dass sie für diese Zeit den Käfig abnehmen wird, das es ein Familienfreundlicher gesitteter Campingplatz ist. So gesehen, kein Problem, da ich ja rund um die Uhr an ihrer Seite bin. Gespannt bin ich wie es nach 3 Wochen Enthaltsamkeit aussehen wird, ob er dauersteif ist und ich den Urlaub am Bauch liegend verbringen werde?

Geilheitsgrad: 8 (1-10)

Errektionsversuche: 1 (ML), 1 Nacht

Da ich vermutlich den Laptop im Urlaub nicht benützen werde, werde ich alle Tagebucheinträge nachreichen. LG Reini

An einem "familienfreundlichen FKK-Strand" ok wenn der Schwanzkäfig runterkommt, aber an allen anderen Zeiten (Unterkunft, alle Zeiten abseits der Öffentlichkeit) sollte er unbedingt wieder hinein. Würde aber eher meinen die Herrin sollte es sich FKK total ohne gut gehen lassen, der Cuckie einen Minimalslip tragen wo sich der Käfig drunter klar abzeichnet, aber nicht frei sichtbar ist. Unterbrechungen schaden dem angestrebten Zeil …..

An einem "familienfreundlichen FKK-Strand" ok wenn der Schwanzkäfig runterkommt, aber an allen anderen Zeiten (Unterkunft, alle Zeiten abseits der Öffentlichkeit) sollte er unbedingt wieder hinein. Würde aber eher meinen die Herrin sollte es sich FKK total ohne gut gehen lassen, der Cuckie einen Minimalslip tragen wo sich der Käfig drunter klar abzeichnet, aber nicht frei sichtbar ist. Unterbrechungen schaden dem angestrebten Zeil …..
Sehr geil, wenn offen tragen nicht gewollt ist, dann sehr gute temporäre Alternative..langfristig sollte aber keine Rücksicht genommen werden...

ich möchte hier mal ein freundliches hallo in die Runde werfen.
in den verschiedenen alten threads über KG war ich sehr aktiv dabei. Hier hab ich bisher nur leise mitgelesen. is ja ne schöne menge was hier diskutiert wurde :)

mich wundert es, dass so schnell die Erektion aus bleibt. Auch als du kurz frei warst zum behörden Gang. Ich dachte, jetz gibt's Probleme den wieder drauf zu bekommen. Aber anscheinend hat dein Kopf schon so umgeschalten und akzeptiert, keine Erektion haben zu dürfen.

jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Urlaub. genießt ihn. und ihr werdet für euch einen weg finden, wie ihr in zukunft euren Urlaub verbringt.

Hallo zusammen,
Anbei ein Bild von meinem „kleinen Freund“. Er ist 24/7 hinter Gittern. Im Normalfall ist Zwicken kein Problem. Dies ist nach meiner Erfahrung meist der Fall wenn der Käfig zu groß gewählt wurde, so dass die Haut verrutscht und eingeklemmt wird. Kommt bei mir nur sehr selten vor ber dann Uiih.
:lol::rofl::cry:
Damit er nicht die Lust verliert, stimuliere ich ihn regelmäßig elektrisch. Spritzen darf er natürlich nicht. Nach zwei bis drei Wochen kann ich es dann vor Geilheit beinahe nicht mehr aushalten.🤪🤪🤪.

Tag 24-31 FKK-Urlaub vom 4.8.-10.8.

Der Urlaub beginnt, am 4.8. wurden die nötigen Dinge in den Wagen gebracht und alle weiteren Vorkehrungen getroffen. Natürlich wurde der Käfig erst am 5.8. am Tag der Abreise kurz vor dem verlassen des Hauses abgenommen, alles ging ganz problemlos und es wurde nichts steif. Vor der Abfahrt noch einmal Wasser lassen, ohne Käfig, das war ein "neues" Gefühl. Über zwei Umwege ging es dann nach Kärnten zum Keutschacher See, der Himmel war noch bedeckt, aber es war warm, somit konnten wir im Apartment die Kleidung komplett ablegen. Ab dem zweiten Tag gab es nur blauen Himmel und rund 30 Grad. Den ganzen Urlaub über waren wir natürlich nicht nur am FKK-Strand nackt sondern auch im Apartment. Es war ohne Käfig schon ein komisches Gefühl, irgendetwas fehlte. Interessant war schon, dass er zu keiner Zeit ungewollt steif wurde, anscheinend hat sich der Kopf schon darauf eingestellt.
Es war natürlich schon sehr schön Sabine fast 24 Stunden am Tag nackt zus sehen, ihre riesigen mit Milch gefüllten Brüste, die natürliche Behaarung, ein echter Hingucker.
Da wir uns auch nackt ganz normal bewegen, hat Sabine schon sehr viele "Einblicke" zugelassen. Es war einfach sehr entspannend und gegen meinen Befürchtungen wurde ich zu keiner Zeit geil, genoss aber ihren Anblick sehr.
Eines Abends vorm einschlafen im Bett durfte ich ihre Brüste und die natürlich behaarten Achseln streicheln, anschließend sie sogar zwischen den Beinen mit meinen Fingern befriedigen. An diesen Tagen, durfte ich nach vielen Wochen, auch wieder zwischen ihre gespreizten Beine sehen.

Da wir drei uns bei diesem Urlaub sehr gut entspannen konnten, hat Sabine für nächstes Jahr einen Wohnwagen für 14 Tage am FKK-Platz reserviert.
Zuhause angekommen, es hatte fast 30 Grad, haben wir dann natürlich auch sofort die Kleidung abgelegt und nach der Dusche ist der Käfig wieder angelegt worden. Ab sofort, werden wir bei der richtigen Temperatur auch zu Hause nackt sein, habe ja ein großes Haus mit rund 2000qm Grund.

In der Nacht zum 11.8. wurde ich einmal wegen einem Erektionsversuch wach, nun ist untenrum alles wieder so wie es zuvor war.

IMG_20200807_160151.jpgIMG_20200807_160548.jpgIMG_20200808_164842.jpg

ich möchte hier mal ein freundliches hallo in die Runde werfen.
in den verschiedenen alten threads über KG war ich sehr aktiv dabei. Hier hab ich bisher nur leise mitgelesen. is ja ne schöne menge was hier diskutiert wurde :)

mich wundert es, dass so schnell die Erektion aus bleibt. Auch als du kurz frei warst zum behörden Gang. Ich dachte, jetz gibt's Probleme den wieder drauf zu bekommen. Aber anscheinend hat dein Kopf schon so umgeschalten und akzeptiert, keine Erektion haben zu dürfen.

jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Urlaub. genießt ihn. und ihr werdet für euch einen weg finden, wie ihr in zukunft euren Urlaub verbringt.
Ein freundliches Hallo und danke für die Wünsche.
Als der Käfig am ersten Tag wieder angelegt war , war es für mich so als ob es die Pause zwischen der 3 monatige Generalprobe und dem Start der (mindestens) 365 Tage nicht gegeben hätte. Der Kopf hat sich eindeutig darauf eingestellt, das hat auch der Nackturlaub gezeigt. LG

Tag 24-31 FKK-Urlaub vom 4.8.-10.8.

Der Urlaub beginnt, am 4.8. wurden die nötigen Dinge in den Wagen gebracht und alle weiteren Vorkehrungen getroffen. Natürlich wurde der Käfig erst am 5.8. am Tag der Abreise kurz vor dem verlassen des Hauses abgenommen, alles ging ganz problemlos und es wurde nichts steif. Vor der Abfahrt noch einmal Wasser lassen, ohne Käfig, das war ein "neues" Gefühl. Über zwei Umwege ging es dann nach Kärnten zum Keutschacher See, der Himmel war noch bedeckt, aber es war warm, somit konnten wir im Apartment die Kleidung komplett ablegen. Ab dem zweiten Tag gab es nur blauen Himmel und rund 30 Grad. Den ganzen Urlaub über waren wir natürlich nicht nur am FKK-Strand nackt sondern auch im Apartment. Es war ohne Käfig schon ein komisches Gefühl, irgendetwas fehlte. Interessant war schon, dass er zu keiner Zeit ungewollt steif wurde, anscheinend hat sich der Kopf schon darauf eingestellt.
Es war natürlich schon sehr schön Sabine fast 24 Stunden am Tag nackt zus sehen, ihre riesigen mit Milch gefüllten Brüste, die natürliche Behaarung, ein echter Hingucker.
Da wir uns auch nackt ganz normal bewegen, hat Sabine schon sehr viele "Einblicke" zugelassen. Es war einfach sehr entspannend und gegen meinen Befürchtungen wurde ich zu keiner Zeit geil, genoss aber ihren Anblick sehr.
Eines Abends vorm einschlafen im Bett durfte ich ihre Brüste und die natürlich behaarten Achseln streicheln, anschließend sie sogar zwischen den Beinen mit meinen Fingern befriedigen. An diesen Tagen, durfte ich nach vielen Wochen, auch wieder zwischen ihre gespreizten Beine sehen.

Da wir drei uns bei diesem Urlaub sehr gut entspannen konnten, hat Sabine für nächstes Jahr einen Wohnwagen für 14 Tage am FKK-Platz reserviert.
Zuhause angekommen, es hatte fast 30 Grad, haben wir dann natürlich auch sofort die Kleidung abgelegt und nach der Dusche ist der Käfig wieder angelegt worden. Ab sofort, werden wir bei der richtigen Temperatur auch zu Hause nackt sein, habe ja ein großes Haus mit rund 2000qm Grund.

In der Nacht zum 11.8. wurde ich einmal wegen einem Erektionsversuch wach, nun ist untenrum alles wieder so wie es zuvor war.

Anhang anzeigen 7701841Anhang anzeigen 7701843Anhang anzeigen 7701844
Wirklich geile Titten, und obergeile Warzen, und voll mit Milch!?? Schwanger oder Relaktation?

Zurück
Oben