Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Im morgigen Tagebucheintrag gibts News die meine Zukunft betreffen. Das wird echt spannend. ;)

Tag 13 23.7.2020

Ein besonderer Tag. Sabine hat im Tagebuch gelesen und meint, dass es gut ist. Das nachfolgende Gespräch hat folgendes ergeben. Da wir die Möglichkeit haben E-Books zu vermarkten, wird das Tagebuch zu Jahresende veröffentlicht, Teil 1, Teil 2 kommt am 12.7.2021 auf den Markt. Dieses Datum ist dann nicht nur "ein Jahr Verschluss " sondern auch unser Jahrestag an dem wir uns kennengelernt haben. Alle Einnahmen der E-Books (abzüglich Steuern) bekommt Sabine zum shoppen und für ihre erotischen Abenteuer. Je nach Lust und Laune wird Sabine Gastkommentare schreiben, wo sie in kurzen Worten ihre Eindrücke zum Besten gibt.

Ich finde, dass dies eine sehr interessante Sache sein wird, da in einem Jahr sicher viel geschehen wird.
Der 13. Tag verlief ohne Komplikationen, ein leichte angenehmes kribbeln im Gehänge mit nun doch schon viel Feuchtigkeit. Es ist traumhaft, wenn man bei diesen Temperaturen Sabine sehen kann. Ihre ohnehin große Anziehungskraft steigert sich und ich bin dankbar ihren Körper sehen zu dürfen.

Die kuscheligen Fernsehabende sind sehr angenehm, fast schon befriedigend. Zu beobachten ist auch, dass nun die "Errektionsversuche" kürzer werden.

Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 1(ML), 1(Nacht)

Tag 14 25.7.20

14 Tage ohne Stimulation, rund 5 Wochen ohne ihre schöne natürliche Muschi gesehen zu haben und ca 2 Monate ohne Geschlechtsverkehr. Wenn ich versuche mich zurück zu erinnern, wie das Gefühl war, als mein Teil in ihre geilen nasse naturbehaarte Möse glitt,.... Ohhhh, ich weis es nicht mehr!! Weis nur das es extrem geil war. Die Wahrnehmungen verschwinden und es bleibt nur die Erinnerung, dass es so fantastisch war. Das jahrelange Ziel mit ihr geilen Sex zu haben verschwindet ebenso und für mich ist es nun das Höchste, wenn ich sie wieder mal lecken dürfte. Der Geschlechtsverkehr ist nun so weit Weg, dass ich damit zu 99% abgeschlossen habe. Schwer nachvollziehbar aber es lebt sich damit recht gut, da ich ihr nun mit diversen Hilfestellungen rund um den Haushalt "gefallen" möchte und es sehr auch gerne mache.
Riesen Pech. Ich habe am Morgen gesehen, das sie mir in der Nacht schrieb ob ich noch wach bin. Da Sabine noch fernsehen wollte hab ich in einem anderen Zimmer geschlafen. Als sie in der Früh wach war haben wir darüber gesprochen und sie meinte sie war geil und nachdem ich mich nicht gemeldet habe, hat sie es sich selbst besorgt. Jetzt hätte ich die Möglichkeit gehabt sie zu lecken (vermutlich) und ich habe es verschlafen.

Tagsüber macht sie mich, vermutlich unbewusst, mit ihrem Outfit, Sommerkleid ohne Bh und dünne Träger, extrem geil. Sehr oft sehe ich ihre riesigen Brüste im Kleid baumeln und auch ihre sehr weibliche Behaarung an den Achseln rauben mir den Verstand. Wie gerne würde ich tagsüber mal kurz über ihre Achseln lecken, das wäre eine riesige Belohnung für mich. Sie ist ja Tip Top gepflegt. Es wäre so geil, wenn sie den Arme heben würde und sagt :"Leck mal drüber". Ob er da versuchen würde steif zu werden?

Warum immer noch Geilheitsgrad 8 und nicht mehr? Ich sehe es zur Zeit als das Maximum denn es soll ja noch Luft nach oben sein. 9 und 10 behalte ich in Reserve, denn irgendwann wird es wieder Sex geben(denke eher für Sabine), da kann ich nicht jetzt schon eine 9 oder 10 nehmen. Lach
Tagsüber gibt keine Erektionsversuche ich denke es ist nun auch der Körper angekommen.

Erektionsversuche: 1(ML)

Screenshot (116).png

also das ist jetzt der Teil, den ich seltsam finde.
Um auf diese Unterhaltung nochmals zu antworten. Sind beide sehr gerne nackt und haben lange darüber nachgedacht ob wir nun anders damit umgehen. Da nicht nur sie im Sommer gerne nackt schläft sondern auch ich. Wir lassen nun den Nachwuchs(eigenes Kind) entscheiden, ob es schlimm ist Papa nackt zu sehen. Die Antwort wird entscheiden ob es dann so ist. Der Käfig wird damit erklärt, das es ein Schmuck ist, der Mama und Papa gut gefallen. Es wird auch nicht den ganzen Tag nackt rumgelaufen sondern ganz unkompliziert zwischen dem Duschen am Abend und in der Früh. Die Stieftochter hat im Haus ihren eigenen Bereich mit WC, mehrer Zimmer, usw und somit hätte sie keine Einschränkungen in ihrem Leben, wenn wir in unserem Bereich nackt sind. Es wird keiner gezwungen und jeder der Mitbewohner kann selbst entscheiden.Das die Nacktheit für uns auf KEINEN Fall einen erotischen Hintergrund hat sollte natürlich klar sein!!!
Sind gespannt.
Wie ist das so bei euch?

Ein vielsagender Kommentar, nachdem der "Herr" auf den 1. Seiten des Threads nicht wenig dreingefahren ist wie Rambo in seiner besten Zeit.

Das ist bei vielen Paaren so. War es bei uns auch lange. Vögeln ja, knutschen nein. Ehebett und fremdvögeln ist allerdings auch bei uns ein Tabu. Wir haben genügend andere Betten, so dass uns das Ehebett derweil zumindest (wir entwickeln uns ja ständig weiter) alleine gehört. Knutschen ist aber als Tabu gefallen.

Vom TE? Jo, sorry, das ist dann halt so. Sollte ja sein Tagebuch werden. Eigentlich. Hab ich womöglich bissl "torpediert", weil ich derlei toll finde und das auch zum Ausdruck brachte.

Wir leben auch 24/7 und haben das noch keinen Tag bereut.

Davon würde ich allerdings auch ausgehen. Er hat einen Käfig, der ihn nicht einschnürt oder behindert im Leben. Er kann keinen Sex haben, weil der Käfig mit seiner Form keinen erlaubt.
Seit wann macht Enthaltsamkeit unfruchtbar? :unsure: Oder raubt einem das Können? Sehe ich tatsächlich nicht.

Und sorry, aber mal ganz ehrlich: warum sollte das Tragen eines Peniskäfigs (ähnlich dem Keuschheitsgürtel der Frau) die Sexualität des Mannes zerstören? Bei einem Eichelpiercing, das immerhin durch das Penisfleisch geht, kommt auch keiner auf die Idee und sagt, dass das die Sexualität zerstört.

Du interagierst nicht, Du machst schlecht, wo Du kannst. Fällt Dir uU ned auf, ist aber so.

Ich bin Dich noch dümmer angegangen und hab Dich gar als Dum und ned Dom bezeichnet. Bin zwar keine Lady, sondern Dom, aber bei mir fiel Dir nur "." ein?

Wenn Gina (und das rettet Dich hier) sagt, dass Du eigentlich ganz okay bist, glaube ich das. Aber gezeigt hast das hier, sorry, kein bisschen.

Das stimmt. Wenn man allerdings untenrum alles lahmlegt oder abhackt bzw. wegoperiert, hat man schon einen Leidensweg vor sich. Das wissen sehr viele Post-OP-TS (Frauen wie Männer) zu berichten. Vom Psychodoc über Medikamente wird alles eingesetzt, was man sich ned vorstellen kann.

Die Einstellung finde ich schade. Wieviele haben das denn bei Dir gesagt oder gedacht? Macht es Mut? Gibt es Zuversicht? "Na, wie lange hält der Günni es aus, Gina zu sein? Das wird nix denk ich" hätte Dich auch ned grad ermutigt, weiter Gina sein zu wollen - nehme ich an und hab mir den männlichen Vornamen passend aus den Fingern gesogen. ;)

Es ist sicher Wille gefragt. Wahrscheinlich oft auch der von Frau wir_sinds. Die Situation um den Peniskäfig macht nur dann wirklich Spaß, wenn er drunter leidet. Wenn sich da eh nix mehr tut und das Ding ebenso gut abfallen könnte, ist der Anreiz weg. Dann kann man den Käfig wieder abnehmen und weghauen. Spaß aus.

Jein. Von der Sexualität der Eltern sollten die Kids nichts mitbekommen, das sehe ich ein und handhabte ich genauso. Ich hatte meine damals 3- und 6-jährige Tochter jedes Wochenende alleine bei mir, weil ihre Mutter jung gestorben ist. Unter der Woche waren sie bei den Eltern meiner 1. Frau, am WE bei mir, wobei ich sie unter der Woche jeden Tag sah, mit ihnen Aufgaben machte, spielte, aß und sie ins Bett bei der Oma brachte (ned in Omas Bett).
Meine Töchter kennen mich nackt. Ich habe mich abends am WE mit ihnen ausgezogen, rein in den Pyjama (ich meist nur die Hose) und zu dritt ins Ehebett. Fernsehgucken, tratschen, zusammen einschlafen.
Gut, ja, ich hab keinen Peniskäfig, aber dafür 5 Ohrlöcher (2 rechts, 3 links); mein Bart ist manchmal gefärbt und ganz dünn bin ich auch ned. Bei Euch trägt der Papa halt einen Käfig. Weil es gesund für ihn ist. Man muss ned genauestens erklären, warum das nu gesund ist. Wollen Kids oft ned wissen. Aber ich finde halt, dass man seine Eltern nackt kennen sollte. Das nimmt ihnen oftmals Hemmungen, die sich so gar ned erst aufbauen würden.
Aber ja: da gehen die Meinungen auseinander und meine hat keinen Anspruch auf alleinige Gültigkeit. ;)
Auf dein Beitrag hat uns geholfen darüber nachzudenken . Danke
Jein. Von der Sexualität der Eltern sollten die Kids nichts mitbekommen, das sehe ich ein und handhabte ich genauso. Ich hatte meine damals 3- und 6-jährige Tochter jedes Wochenende alleine bei mir, weil ihre Mutter jung gestorben ist. Unter der Woche waren sie bei den Eltern meiner 1. Frau, am WE bei mir, wobei ich sie unter der Woche jeden Tag sah, mit ihnen Aufgaben machte, spielte, aß und sie ins Bett bei der Oma brachte (ned in Omas Bett).
Meine Töchter kennen mich nackt. Ich habe mich abends am WE mit ihnen ausgezogen, rein in den Pyjama (ich meist nur die Hose) und zu dritt ins Ehebett. Fernsehgucken, tratschen, zusammen einschlafen.
Gut, ja, ich hab keinen Peniskäfig, aber dafür 5 Ohrlöcher (2 rechts, 3 links); mein Bart ist manchmal gefärbt und ganz dünn bin ich auch ned. Bei Euch trägt der Papa halt einen Käfig. Weil es gesund für ihn ist. Man muss ned genauestens erklären, warum das nu gesund ist. Wollen Kids oft ned wissen. Aber ich finde halt, dass man seine Eltern nackt kennen sollte. Das nimmt ihnen oftmals Hemmungen, die sich so gar ned erst aufbauen würden.
Aber ja: da gehen die Meinungen auseinander und meine hat keinen Anspruch auf alleinige Gültigkeit. ;)
Auch und vorallem dein Beitrag hat uns geholfen darüber nachzudenken . Danke

Sei kurzem hat niemand im Haus ein Problem, wenn man sich gegenseitig nackt sie. Das gemeinsame Gespräch mit allen Beteiligten hat ergeben, daß es nie ein Problem gewesen wäre. Zum Thema Käfig, Papa hat einen Schmuck, der Mama gefällt.

Tag 15 26.7.20

Nach den nun zum Fixpunkt gewordenen gemeinsamen Abend im Bett, wo mich Sabine am Oberkörper streichelt und krault, hab ich ohne Probleme durchgeschlafen. Ich wurde nur durch die "Morgenlatte", wobei er durch den wenigen Platz nicht ganz steif wird geweckt. Neu dabei ist auch, das er nun schneller nach dem Wach werden wieder schlaff wird. Das angenehme kribbeln in den Eiern tritt nun viel öfters auf und wie am beigefügten Bild zu sehen, werden die "Glöckchen zu Glocken".

Es wird nun immer härter Sabines tollen natürlichen Körper an gewissen Stellen nicht angreifen zu dürfen. Wie gerne würde ich ihre behaarten Achseln, die Riesenbrüste und ihren geilen dunklen Schritt lecken und liebkosen. Da Sabine es nicht möchte, dass ich mit ihr über meine erotischen Wünsche spreche, bin ich im Ungewissen, wann und ob ich das darf.

Mein ganzer Körper wird immer mehr zur erogenen Zone wenn sie mich berührt wobei aber keine Erektion auftritt.De Tragekomfort vom Käfig ist perfekt und im August wird auf ein kleineres Model umgestellt.

26.7.20_pic.jpg

Tag 16 26.7.20

Ein schöner Sonntag, am Morgen, habe ich wie immer den Geschirrspüler ausgeräumt und andere Kleinigkeiten im Haushalt erledigt während alle anderen noch geschlafen haben. Neu und sehr angenehm ist, das das nun, bei angenehmen Temperaturen nackt geschehen kann was auch der Fall war. Ich habe schon lange Sabine beneidet, dass sie sich ganz normal, nackt im Haus bewegen kann. Nach einem klärenden Gespräch von uns allen, welches Sabine angestoßen hat, ist und wäre es nie ein Problem gewesen sich schon immer daheim nackt zu zeigen. Der Käfig ist ein Schmuck, den Mama mag, ganz einfach und alles war so unkompliziert.
Als ich hörte das Sabine wach ist, bin ich gleich zu ihr gegangen und habe gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob sie etwas braucht. Das ist der erste Moment am Tag, wo ich ihren tollen, weiblichen Körper sehen kann.
Eine kurze Erklärung, wenn ich zum Beispiel den 16. Tag und die Nacht beschreibe, ist es die Nacht vom 15. auf den 16. Tag beginnen von dem Zeitpunkt wo Sabine und ich unter uns sind (da alles schläft) also ab ca 20 Uhr.

In der Nacht gab es keiner versuche einer Erektion, wenn die doch der Fall ist dürfte es nun nach über 2 Wochen der Keuschheit eine Ausnahme sein.

Tag 16 26.7.20

Ein schöner Sonntag, am Morgen, habe ich wie immer den Geschirrspüler ausgeräumt und andere Kleinigkeiten im Haushalt erledigt während alle anderen noch geschlafen haben. Neu und sehr angenehm ist, das das nun, bei angenehmen Temperaturen nackt geschehen kann was auch der Fall war. Ich habe schon lange Sabine beneidet, dass sie sich ganz normal, nackt im Haus bewegen kann. Nach einem klärenden Gespräch von uns allen, welches Sabine angestoßen hat, ist und wäre es nie ein Problem gewesen sich schon immer daheim nackt zu zeigen. Der Käfig ist ein Schmuck, den Mama mag, ganz einfach und alles war so unkompliziert.
Als ich hörte das Sabine wach ist, bin ich gleich zu ihr gegangen und habe gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob sie etwas braucht. Das ist der erste Moment am Tag, wo ich ihren tollen, weiblichen Körper sehen kann.
Eine kurze Erklärung, wenn ich zum Beispiel den 16. Tag und die Nacht beschreibe, ist es die Nacht vom 15. auf den 16. Tag beginnen von dem Zeitpunkt wo Sabine und ich unter uns sind (da alles schläft) also ab ca 20 Uhr.

In der Nacht gab es keiner versuche einer Erektion, wenn die doch der Fall ist dürfte es nun nach über 2 Wochen der Keuschheit eine Ausnahme sein.

Hört sich gut an und im Sommer, wenn möglich, nackt ist doch perfekt.....

Der Käfig ist ein Schmuck, den Mama mag, ganz einfach und alles war so unkompliziert.
Herzlichen Glückwunsch! :up: Zu was das EF mitunter anregt, was? ggg Und eine echt tolle Erklärung für Deinen Käfig habt´s auch gleich gefunden, die dann auch andere für sich übernehmen können, die ein ähnlich gelagertes Problem hätten.

Freut mich wirklich sehr!

Hört sich gut an und im Sommer, wenn möglich, nackt ist doch perfekt.....
Hier sind für morgen 35 Grad angesagt. Ich betreibe immer noch Homeoffice. Eh nackt. Aber ich trag ja auch ned "Euren Schmuck" - dafür viel Bauch. ggg

Ja Homeoffice bis auf weiteres...aber schön nackt durchs Haus...und finde es im gewissen Maße auch geil meinen KG zu zeigen...

Zurück
Oben