Ein vielsagender Kommentar, nachdem der "Herr" auf den 1. Seiten des Threads nicht wenig dreingefahren ist wie Rambo in seiner besten Zeit.
Das ist bei vielen Paaren so. War es bei uns auch lange. Vögeln ja, knutschen nein. Ehebett und fremdvögeln ist allerdings auch bei uns ein Tabu. Wir haben genügend andere Betten, so dass uns das Ehebett derweil zumindest (wir entwickeln uns ja ständig weiter) alleine gehört. Knutschen ist aber als Tabu gefallen.
Vom TE? Jo, sorry, das ist dann halt so. Sollte ja sein Tagebuch werden. Eigentlich. Hab ich womöglich bissl "torpediert", weil ich derlei toll finde und das auch zum Ausdruck brachte.
Wir leben auch 24/7 und haben das noch keinen Tag bereut.
Davon würde ich allerdings auch ausgehen. Er hat einen Käfig, der ihn nicht einschnürt oder behindert im Leben. Er kann keinen Sex haben, weil der Käfig mit seiner Form keinen erlaubt.
Seit wann macht Enthaltsamkeit unfruchtbar?
Oder raubt einem das Können? Sehe ich tatsächlich nicht.
Und sorry, aber mal ganz ehrlich: warum sollte das Tragen eines Peniskäfigs (ähnlich dem Keuschheitsgürtel der Frau) die Sexualität des Mannes zerstören? Bei einem Eichelpiercing, das immerhin durch das Penisfleisch geht, kommt auch keiner auf die Idee und sagt, dass das die Sexualität zerstört.
Du interagierst nicht, Du machst schlecht, wo Du kannst. Fällt Dir uU ned auf, ist aber so.
Ich bin Dich noch dümmer angegangen und hab Dich gar als Dum und ned Dom bezeichnet. Bin zwar keine Lady, sondern Dom, aber bei mir fiel Dir nur "." ein?
Wenn Gina (und das rettet Dich hier) sagt, dass Du eigentlich ganz okay bist, glaube ich das. Aber gezeigt hast das hier, sorry, kein bisschen.
Das stimmt. Wenn man allerdings untenrum alles lahmlegt oder abhackt bzw. wegoperiert, hat man schon einen Leidensweg vor sich. Das wissen sehr viele Post-OP-TS (Frauen wie Männer) zu berichten. Vom Psychodoc über Medikamente wird alles eingesetzt, was man sich ned vorstellen kann.
Die Einstellung finde ich schade. Wieviele haben das denn bei Dir gesagt oder gedacht? Macht es Mut? Gibt es Zuversicht? "Na, wie lange hält der Günni es aus, Gina zu sein? Das wird nix denk ich" hätte Dich auch ned grad ermutigt, weiter Gina sein zu wollen - nehme ich an und hab mir den männlichen Vornamen passend aus den Fingern gesogen.
Es ist sicher Wille gefragt. Wahrscheinlich oft auch der von Frau wir_sinds. Die Situation um den Peniskäfig macht nur dann wirklich Spaß, wenn er drunter leidet. Wenn sich da eh nix mehr tut und das Ding ebenso gut abfallen könnte, ist der Anreiz weg. Dann kann man den Käfig wieder abnehmen und weghauen. Spaß aus.
Jein. Von der Sexualität der Eltern sollten die Kids nichts mitbekommen, das sehe ich ein und handhabte ich genauso. Ich hatte meine damals 3- und 6-jährige Tochter jedes Wochenende alleine bei mir, weil ihre Mutter jung gestorben ist. Unter der Woche waren sie bei den Eltern meiner 1. Frau, am WE bei mir, wobei ich sie unter der Woche jeden Tag sah, mit ihnen Aufgaben machte, spielte, aß und sie ins Bett bei der Oma brachte (ned in Omas Bett).
Meine Töchter kennen mich nackt. Ich habe mich abends am WE mit ihnen ausgezogen, rein in den Pyjama (ich meist nur die Hose) und zu dritt ins Ehebett. Fernsehgucken, tratschen, zusammen einschlafen.
Gut, ja, ich hab keinen Peniskäfig, aber dafür 5 Ohrlöcher (2 rechts, 3 links); mein Bart ist manchmal gefärbt und ganz dünn bin ich auch ned. Bei Euch trägt der Papa halt einen Käfig. Weil es gesund für ihn ist. Man muss ned genauestens erklären, warum das nu gesund ist. Wollen Kids oft ned wissen. Aber ich finde halt, dass man seine Eltern nackt kennen sollte. Das nimmt ihnen oftmals Hemmungen, die sich so gar ned erst aufbauen würden.
Aber ja: da gehen die Meinungen auseinander und meine hat keinen Anspruch auf alleinige Gültigkeit.