Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

also sie ist auch stakr devot und da hat sie nicht immer die Entscheidung..aber in welcher Art und Weise muss es schon passen
Sabine lässt sich gerne nehmen, sie ist anderen gegenüber schon devot aber nicht stark devot.

Verstehe ich, war und bin auch schon immer lieber passiv, außer blasen, lecken etc..
Mache zu 100% das was sie möchte. Und es ist gut so. Sie macht zu 100% was sie möchte. Haben das einmal abgeklärt und somit besiegelt.

Also seit ca 30 Jahren zusammen und eigentlich von Anfang an in dieser Konstellation. Hat sich natürlich entwickelt bis zum C3, aber sogar schon vor unserer Zeit ganz klar devot.

Also seit ca 30 Jahren zusammen und eigentlich von Anfang an in dieser Konstellation. Hat sich natürlich entwickelt bis zum C3, aber sogar schon vor unserer Zeit ganz klar devot.
Immer toll, wenn sich zwei finden bzw mehrere :cool: :sandwich:

Es stimmt allerdings, dass Männer gern auf den SM zurückgreifen, wenn es mit der Potenz nicht mehr so klappt.
Dann hab ich viel zu früh drauf zurückgegriffen? Kann ich das irgendwie wieder gut machen? :hmm:

Und als DOM fickt man ohnehin nicht, man fistet :cool:
Jetzt schreibst das? Oh Gott, ich hab so gern gefickt in meiner 1. Zeit als Dom und so lange es ging (also bis vor ca. 3,5 Jahren). Ich hätte vorher schon fisten müssen?

Ich dachte man wird Dom, damit man den Frauen das Kopferl beim Blasen halten kann! Nicht?

..., konnte das nur nicht so stehen lassen.
Klar hättest können, wenn Du drüber stehen würdest, was ich von Dir eigentlich gedacht hätte. :schulterzuck:

Tag 12 22.7.20

Der 12. Tag, wir nähern uns dem Ende der ersten zwei Wochen. Es ist schön, wenn man als neuer Frühaufsteher, morgens Sabine nackt neben sich schlafen sieht. Meist ist ihre obere Körperhälfte abgedeckt, die riesigen Brüste (Cup E/F) ist das Erste was ich sehen. Die großen fast schwarzen Nippel mit den riesigen ca 8-10cm großen Vorhöfen sind ein Traum. :love: Interessanter weise wird meine "Mogenlatte" kurz nach dem Wach werden schlaff obwohl mich ihr Anblick extrem geil macht. Weis mein Gehirn, dass nichts geht? Ich darf sie ja nicht berühren. Nach ein paar Minuten der Bewunderung stehe ich auf, gehe ins Badezimmer, dann in die Küche, wo ich den Geschirrspüler ausräume. Schön langsam erwacht der Rest des Hauses und ich freue mich immer wieder Sabine zu sehen wie sie oben Ohne durchs Haus schwirrt, das Frühstück vorbereitet usw. Bin sehr geil auf sie aber es bewegt sich nichts.
Obwohl sie sexuelle Fragen (in die Richtung meiner Zukunft) nicht mag, hab ich trotzdem gefragt wie es ist, wenn sie "ihn" in Zukunft doch mal spüren möchte und ich erfahrungsgemäß nach wenigen Sekunden spritzen würde, was sie mir verbietet, Sie meinte, ich brauch mir darüber keine Gedanken machen. Die für den Abend in Aussicht gestellten Nacktfotos wurden abgesagt. ☹ Hätte ich bloß nicht gefragt, das angenehme Kraulen war auch nach 5 Minuten vorbei 😢.
In der Nacht zum 23. wurde ich einmal wegen einem "Steifen" wach, ansonsten habe ich sehr gut geschlafen.

Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 1(ML), 1(Nacht)

Dann hab ich viel zu früh drauf zurückgegriffen? Kann ich das irgendwie wieder gut machen? :hmm:

Jetzt schreibst das? Oh Gott, ich hab so gern gefickt in meiner 1. Zeit als Dom und so lange es ging (also bis vor ca. 3,5 Jahren). Ich hätte vorher schon fisten müssen?

Ich dachte man wird Dom, damit man den Frauen das Kopferl beim Blasen halten kann! Nicht?

Klar hättest können, wenn Du drüber stehen würdest, was ich von Dir eigentlich gedacht hätte. :schulterzuck:

Ein Thema das wirklich bewegt, mindestens die Finger auf der Tastatur. Ich kenne kein Iso zertifiziertes Handbuch für Doms , oder Subs. Somit sind alle Meinungen hier doch eher interessante, subjektive Stellungnahmen....aber keine allgemein gültigen Vorgaben, eher Rahmenbedingungen. Somit soll jeder es doch so leben, wie er es für sich am Besten findet...Dann kann über interessante Umsetzungen, als was richtig, oder falsch ist geschrieben werden

Zurück
Oben