- Reaktionen
- 29.462
Disziplin und SelbstgeherrschungGenau. Sie ist sich sicher, dass sie alles aufholen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Disziplin und SelbstgeherrschungGenau. Sie ist sich sicher, dass sie alles aufholen wird.
Ich wünsche ihr viel Spaß dabei mit tollen OrgasmenDisziplin und Selbstgeherrschung
wenn's dann wieder so weit ist...also meine war je schwangerer sie wurde umso ralliger...Ich wünsche ihr viel Spaß dabei mit tollen Orgasmen
Das kann ich auch bestätigen. Ist die 4. Sswenn's dann wieder so weit ist...also meine war je schwangerer sie wurde umso ralliger...
ja, also hätte fast jeder daherkommen können...Das kann ich auch bestätigen. Ist die 4. Ss
Sobald sie was steifes sieht oder in der Hand hat ists vorbei mit ihr. Bei fixen Freunden ist aber schon auch die Sympathie entscheidendja, also hätte fast jeder daherkommen können...
also sie ist auch stakr devot und da hat sie nicht immer die Entscheidung..aber in welcher Art und Weise muss es schon passenSobald sie was steifes sieht oder in der Hand hat ists vorbei mit ihr. Bei fixen Freunden ist aber schon auch die Sympathie entscheidend
Sabine lässt sich gerne nehmen, sie ist anderen gegenüber schon devot aber nicht stark devot.also sie ist auch stakr devot und da hat sie nicht immer die Entscheidung..aber in welcher Art und Weise muss es schon passen
Mache zu 100% das was sie möchte. Und es ist gut so. Sie macht zu 100% was sie möchte. Haben das einmal abgeklärt und somit besiegelt.Verstehe ich, war und bin auch schon immer lieber passiv, außer blasen, lecken etc..
Immer toll, wenn sich zwei finden bzw mehrereAlso seit ca 30 Jahren zusammen und eigentlich von Anfang an in dieser Konstellation. Hat sich natürlich entwickelt bis zum C3, aber sogar schon vor unserer Zeit ganz klar devot.
absolutImmer toll, wenn sich zwei finden bzw mehrere
und besonders mehrereImmer toll, wenn sich zwei finden bzw mehrere
Dann hab ich viel zu früh drauf zurückgegriffen? Kann ich das irgendwie wieder gut machen?Es stimmt allerdings, dass Männer gern auf den SM zurückgreifen, wenn es mit der Potenz nicht mehr so klappt.
Jetzt schreibst das? Oh Gott, ich hab so gern gefickt in meiner 1. Zeit als Dom und so lange es ging (also bis vor ca. 3,5 Jahren). Ich hätte vorher schon fisten müssen?Und als DOM fickt man ohnehin nicht, man fistet
Klar hättest können, wenn Du drüber stehen würdest, was ich von Dir eigentlich gedacht hätte...., konnte das nur nicht so stehen lassen.
Dann hab ich viel zu früh drauf zurückgegriffen? Kann ich das irgendwie wieder gut machen?
Jetzt schreibst das? Oh Gott, ich hab so gern gefickt in meiner 1. Zeit als Dom und so lange es ging (also bis vor ca. 3,5 Jahren). Ich hätte vorher schon fisten müssen?
Ich dachte man wird Dom, damit man den Frauen das Kopferl beim Blasen halten kann! Nicht?
Klar hättest können, wenn Du drüber stehen würdest, was ich von Dir eigentlich gedacht hätte.
ihn ja, deinen nein ... und warte erstmal ab wenn sie nicht mehr alleine nackt durchs Haus springt, aber auch diesmal bist Du nicht der andereTag 12 22.7.20
wenn sie "ihn" in Zukunft doch mal spüren möchte.....
Errektionsversuche: 1(ML), 1(Nacht)
Wo liegt der Reiz denn? Er darf nicht ficken. Weder sie noch irgendwen anderen. Sein Pimmel dient nur noch zum Pissen .
Wow!
Geiler Reiz!
es ist einfach geil ein Cucky und Sklave zu sein!!!!!