Tag 21 1.8.20 Die ersten 3 Wochen
Nun sind drei Wochen komplett keusch und ohne Stimulation vergangen. Der Käfig trägt sich perfekt und eine kleinerer wird im August gekauft. Wir haben heute über die Zeit nach der Schwangerschaft und der "Sexpause" gesprochen. Sabine möchte dann auf alte Bekannte zurückgreifen aber auch neue Männer kennenlernen. Das Gespräch hat ergeben, dass ich komplett am falschen Weg war. Ich dachte sie möchte zuerst die Männer bei einem Getränk kennenlernen und dann entscheiden ob es zum Sex kommt. Da war ich nun ja sehr weit daneben. Ihr ist es lieber, wenn sie zuerst mit dem Männern Sex hat und wenn es ihr gefallen hat, sie die Lover später näher kennen lernt und öfters trifft.
Meine Aufgabe besteht darin (falls das erste Treffen bei uns daheim stattfindet, was ja schon der Fall war) den Mann ins Haus zu lassen, ihm das Badezimmer zeigen, welches auch benutzt werden sollte, und ihn dann in unser Schlafzimmer zu bringen, wo Sabine schon im Bett auf geilen Spaß wartet. So haben wir es in der Vergangenheit schon oft praktiziert und es wird dabei bleiben.
Meine Aufgabe im Erotikforum, früher auf der Leswing-Seite, ist es Männer zu finden und zu speichern, die in ihr Beuteschema passen. Also, ausdauernd, sauber, wenn möglich aus unserer Nähe und im besten Fall besuchbar, das Alter speilt keine große Rolle. Das bedeutet, wenn Sabine zu mir sagt, sie hätte gerne übermorgen einen Lover und sie selbst keinen alten Bekannten auf Whatsapp anschreibt, muss ich ihr aus meinen gespeicherten Favoriten einen für diesen Tag organisieren bzw spontan eine Suche aufgeben.
Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 1 (ML), 1 Nacht