Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Ich bin ja der Ansicht, dass die Ehefrau, wenn der Man sie sexuell nicht mehr erfüllt, genau diesen Weg gehen kann.... sich einen Cuckold organisieren, wobei der Mann zumindest in der Zeit einen Käfig tragen muss. Das hat einen erzieherischen Effekt

Du meinst wohl sich einen Bull organisieren, Cuckold ist ja der unerfüllende und im Anschluss gehörnte Ehemann, davon braucht sie keinen zweiten
Da hast du recht einen zweiten braucht sie sicher nicht. Eher zwei Bulls :rofl:

Tag 17 28.7.20

Was für eine Nacht !! Wie immer seit 17 Tagen, verbringen wir den Abend gemeinsam im Bett, es tut so gut. Ihre Hand hat meine Oberschenkel gestreichelt und die Finger wanderten zu oberen Innenseite meines linken Oberschenkels. Eine nun absolut erogene Zone. Ich merkte wie sich meine Atmung verändert, und mein Körper leicht zu zucken beginnt. Ich kann und möchte das auch nicht bremsen, lasse mich gehen. Ich bin sowas von geil obwohl sich im Käfig nicht viel rührt, ein starkes kribbeln in den Hoden. Es es dauerte ca 5 Minuten und es war echt toll, klar hätte ich es noch länger ausgehalten aber anscheinend war es für Sabine genug und ich war sehr dankbar darüber. Ich kann es, nachdem mein Penis nicht stimuliert wurde, als geistige Befriedigung bezeichnen, trotzdem sehr erfüllend und ausreichend. Ist das nun neu, dass ich nun so komme als ob man eine Frau mit dem Finger zum Höhepunkt bringt? Ich bin gespannt.
Allgemein ist es nun so, das ich keinen Gedanken verschwende vögeln zu wollen, ich schätze die Augenblicke wo ich ihren nackten weiblichen Körper sehe viel mehr, bin allgemein konzentrierter und hab auch für andere Dinge mehr Energie.

Anscheinend hat mich der Abend so befriedigt, dass ich in der Nacht ohne Erektionsversuche durchgeschlafen habe und auch heute in der Früh war die Morgenlatte eher nur ein Morgenlättchen. Als ich wach wurde war Er nach wenigen Sekunden schlaff. Werde diese Situation beobachten ob es tatsächlich mit der Stimulation und meiner "Befriedigung am Abend zusammenhängt.

Geilheitsgrad: 8 (1-10)
Errektionsversuche: 0,5 (ML)

Ja Homeoffice bis auf weiteres...aber schön nackt durchs Haus...und finde es im gewissen Maße auch geil meinen KG zu zeigen...
Ebenso, jedoch hat es für mich nichts geiles zuhause den KG zu zeigen. Könnte mir aber vorstellen, das es geil sein kann wenn Sabine und ich was unternehmen wie zum Beispiel einen Clubbesuch oder FKK (ü18) also ohne Kids

Tag 18 29.7.20

Eine große Hürde steht im Weg. Ich habe am 30.7. einen Termin bei der Bezirkshauptmannschaft. Klingt jetzt nicht tragisch, da es sich nur um eine Bestätigung für einen Gewerbeschein handelt. Was aber nun doch sehr blöd ist ist die Tatsache, dass es beim Eingang der Bezirkshauptmannschaft ein Kontrolle mit einem Metalldetektor gibt, als so wie am Flughafen. Ich habe Sabine die schlechten Nachrichten wegen dem Dedektor sofort mitgeteilt, sie hat gemeint, sie denkt darüber nach, ob sie mich am Abend abmelken würde.
Am Abend im Schlafzimmer, hat sie aber keine Versuche gemacht, die großen Eier zu entleeren. Ich bin in der Hoffnung eingeschlafen, dass der Ring am nächste Tag runter geht (ging ja damals mit kleineren Glocken schon sehr schwer rauf).

Es ist nun schon eine tolle Sache, wenn man bei den Temperaturen daheim stundenlang nackt sein kann, es ist sehr befreiend.

Errektionsversuche: 1 (ML) Screenshot (121).png

Tag 19 30.7.20

Nun wir es spannend, nach einer komplikationslosen Nacht wird es Zeit den Schmuck (wer und folgt weis warum), abgenommen. Sabine öffnet das Schloss und dann wird in der Dusche mit Duschgel alles etwas flutschiger wird. Der Käfig ist natürlich ganz leicht runter gegangen, das er schlaff war. Beim Ring, ging es etwas schwieriger, machte aber keine Probleme. Während der Zeit ohne Käfig, ca 2-3 Stunden, war alles unter Kontrolle, mir ist es echt komisch vorgekommen, irgendetwas hat gefehlt. Daheim angekommen, war der erste Weg ins Badezimmer. Beim montieren des Ringes, habe ich nun eine andere Vorgehensweise probiert. Zuerst beide Eier durch und dann den Schniedel. Das ging natürlich mit wieder etwas Duschgel und Wasser viel besser als die andere Variante (zuerst Pimmel und dann Eier). Alles verlief ganz ohne Erektion und man konnte deutlich feststellen, dass er in den fast 3 Wochen dünner geworden ist.

Errektionsversuche: 1 (ML)

Sabine und ich hatten gerade ein Gespräch über unsere nackte und unrasierte Zukunft. Das Tagebuch wird morgen spannender.

Ich denke, der Käfig ist Kontra-Produktiv. Der Ehemann soll nicht geil sein. Nein er soll abgegeilt miterleben und mithelfen seine Frau zu verwöhnen.
Wenn der Bull also zu ihnen kommt, sollte der Ehemann sich vor den bull hinknien und es sich selbst machen. Nachdem er gekommen ist, kann er dann seine Frau und den bull oral vorbereiten.

Tag 20 31.8.20

Nach dem gestrigen Tag und der ausnahmsweisen Öffnung wegen dem Behördenweg, hat uns dazu bewogen einen Blich in die Zukunft zu machen. Nachdem es ja fix ist das der Käfig mal auf alle Fälle ein Jahr getragen wird, und wir nach der Generalprobe wissen, das das mänliche Durchhaltevermögen zu Null tendiert, fragt man sich, wie wird es Intim weitergehen.
Wie wir wissen, zwischendurch brauch es Sabine mal richtig durchgevögelt zu werden, was ich ihr aber nicht bieten kann. Das ist für mich kein Problem, auch für Sabine ist es keines, da sie es geil findet, wenn ich zwischendurch mal meine Glück in der Missionarstellung versuchen darf wenn sie es möchte. Anscheinend liebt sie es, wenn sie mir haushoch überlegen ist, was ja sexuell absolut der Fall ist. Da bedeutet, die erfahrene Milf, die schon mit sehr vielen Männern intim wurde und der nun wieder jungfräuliche Anfänger, das macht sie auch geil.
Jetzt weis man wie unsere Zukunft aussieht.

Errektionsversuche: 1 (ML)
Screenshot (122)_LI.jpg

Tag 21 1.8.20 Die ersten 3 Wochen

Nun sind drei Wochen komplett keusch und ohne Stimulation vergangen. Der Käfig trägt sich perfekt und eine kleinerer wird im August gekauft. Wir haben heute über die Zeit nach der Schwangerschaft und der "Sexpause" gesprochen. Sabine möchte dann auf alte Bekannte zurückgreifen aber auch neue Männer kennenlernen. Das Gespräch hat ergeben, dass ich komplett am falschen Weg war. Ich dachte sie möchte zuerst die Männer bei einem Getränk kennenlernen und dann entscheiden ob es zum Sex kommt. Da war ich nun ja sehr weit daneben. Ihr ist es lieber, wenn sie zuerst mit dem Männern Sex hat und wenn es ihr gefallen hat, sie die Lover später näher kennen lernt und öfters trifft.
Meine Aufgabe besteht darin (falls das erste Treffen bei uns daheim stattfindet, was ja schon der Fall war) den Mann ins Haus zu lassen, ihm das Badezimmer zeigen, welches auch benutzt werden sollte, und ihn dann in unser Schlafzimmer zu bringen, wo Sabine schon im Bett auf geilen Spaß wartet. So haben wir es in der Vergangenheit schon oft praktiziert und es wird dabei bleiben.
Meine Aufgabe im Erotikforum, früher auf der Leswing-Seite, ist es Männer zu finden und zu speichern, die in ihr Beuteschema passen. Also, ausdauernd, sauber, wenn möglich aus unserer Nähe und im besten Fall besuchbar, das Alter speilt keine große Rolle. Das bedeutet, wenn Sabine zu mir sagt, sie hätte gerne übermorgen einen Lover und sie selbst keinen alten Bekannten auf Whatsapp anschreibt, muss ich ihr aus meinen gespeicherten Favoriten einen für diesen Tag organisieren bzw spontan eine Suche aufgeben.

Errektionsversuche: 1 (ML), 1 Nacht

Offene Zeiten oder Ausnahmen wie bei eurem Behördenweg sollte es gar nicht geben, für derlei Fälle sollte ein weiterer Käfig vorhanden sein, es gibt da absolut sichere Modelle aus Kunststoff, Silikon etc, verschließbar mit Einwegschlössern, da wäre ein Metalldetektor kein Problem.

Offene Zeiten oder Ausnahmen wie bei eurem Behördenweg sollte es gar nicht geben, für derlei Fälle sollte ein weiterer Käfig vorhanden sein, es gibt da absolut sichere Modelle aus Kunststoff, Silikon etc, verschließbar mit Einwegschlössern, da wäre ein Metalldetektor kein Problem.
Wir werden dieser Idee sicher nachgehen. Danke

Eigentlich bin ich sexuell gesehen im Kopf völlig frei. Brauch mir keine Gedanken machen ob ich lange genug kann, ich zu früh oder zu spät komme, ober er steht oder nicht. Falls sie ihn mal braucht, weis sie von Anfang an, das es nicht lange geht und der Spaß nach wenigen Sekunden vorbei ist (darf ja nicht kommen[Stichwort Generalprobe]). Bin aus dem Schneider.
Mit der Zunge, Finger oder Hand ists kein Problem es solange zu machen wie es ihr gefällt.
Den Luxus hab ich auch. Ganz ohne Käfig und Cucki zu sein muss ich mir keine Sorgen über Größe, Harte, Scgnellspritzen uÄ machen... Ich hab was viel besseres als einen Käfig: eine Frau die mich liebt und mit der ich so sexuell kompatibel bin dass es einfach ok ist wenn ich mal nach net Minute fertig bin.

Aber du bestätigst mein Vorurteil: der Selbstwert macht Cuckis.

Ich hab was viel besseres als einen Käfig: eine Frau die mich liebt und mit der ich so sexuell kompatibel bin dass es einfach ok ist wenn ich mal nach net Minute fertig bin.
Ebenso. Steht aber eh in den Beiträgen. ;)

Du meinst wohl sich einen Bull organisieren, Cuckold ist ja der unerfüllende und im Anschluss gehörnte Ehemann, davon braucht sie keinen zweiten
2 Kerle die freiwillig wie Sklaven leben, all ihren Regeln gehorchen, nix fordern oder wollen und Rechnungen bezahlen?

Ich könnt mir vorstellen 2-3 Cuckis war eine Traumsituation für solche Frauen. Die sind um einiges unkomplizierter als Bulls.

Ebenso. Steht aber eh in den Beiträgen. ;)
Aber du liebst dich wohl nicht. Bzw scheißt komplett auf die Selbstfursorge oder deine eigenen Bedürfnisse. Warum?
Wenn ich mir das durchlese scheinst du eher Nutzvieh als ein geliebter Ehemann für deine Frau zu sein. Praktisch, finanziell vermutlich sehr nützlich und im Haushalt hilfreich. Und dafür krault sie dir das Bauchi.

Wo ist deine Selbstliebe? Deine Selbstfursorge? Wo trittst du für dich ejn wenn du schreibst wie du dir wünscht sie lecken zu können?
... Gar nicht. Sie sagt dass dich ihre Sexualität nichts angeht und du machst das mit.

In meinen Augen hat das NICHTS mit gegenseitiger Liebe zu tun (da respektiert und interessiert man sich auch für die Bedürfnisse BEIDER Parteien).
Von außen betrachtet ist das Nutzviehhaltung von ihrer Seite und emotionale Abhängig von deiner. Sehr trauriges Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Den Luxus hab ich auch. Ganz ohne Käfig und Cucki zu sein muss ich mir keine Sorgen über Größe, Harte, Scgnellspritzen uÄ machen... Ich hab was viel besseres als einen Käfig: eine Frau die mich liebt und mit der ich so sexuell kompatibel bin dass es einfach ok ist wenn ich mal nach net Minute fertig bin.

Aber du bestätigst mein Vorurteil: der Selbstwert macht Cuckis.

Denke mir dasselbe.
Aber ist ja sein ding was er da macht ^^.
Leben und leben lassen, auch wenn ich das niemals so tolerieren könnte / machen könnte.

Zurück
Oben