250g-Kaffee-Packungen

Naja und inzwischen kenn sogar ich den Unterschied zwischen Filterkaffee (nie wieder) und frisch gemahlenen Kaffee (dat ist nur geil).
i glaub irgendwo hats da einen hund, ich nehme an ldt redet von de longhi für nespressokapsel.... und du von einem vollautomaten?! denn im nespresso is auch nur gemahlener kaffee drin...

ergo: g'hupft wie g'hatscht, abgesehen von der frechheit an nespresso als kaffee zu bezeichnen :shock:

i glaub irgendwo hats da einen hund, ich nehme an ldt redet von de longhi für nespressokapsel.... und du von einem vollautomaten?! denn im nespresso is auch nur gemahlener kaffee drin...

ergo: g'hupft wie g'hatscht, abgesehen von der frechheit an nespresso als kaffee zu bezeichnen :shock:

:hmm: Jetzt wo Du das sagst - jo ich mein den Vollautomaten. :oops:

Also gut ... es scheint zwar schon fast bissi gewagt, sich hier zu outen, aber ich trau mich trotzdem: :mrgreen:

Ich hab einen Nespresso Cube zu Hause, und im Büro haben wir ebenfalls einen grossen Nespresso Bruder ...

Und ja.... ich mag ihn ... ausserdem bin ich davon überzeugt, dass ich trotz zweijährigem Genuss :mrgreen: noch kein Klavier am Deckel habe .... und frech sein kann ich auch ohne Nespresso .... :haha:

Übrigens ist der Hinweis "Müll ohne Ende" kein Argument ... Nespresso hat auf der Homepage jede Menge Hinweise, wo man in der jeweiligen Region die leeren Kapseln zum Recyclen abgeben kann ... :)

tut mir leid für dich :cry:
:mrgreen:
aber spätestens ende des jahres kriegst einen richtigen kaffee :cool:

l.r.l :)

Aber da gibt's ja gar nix leid zu tun ... :mrgreen: ... ich mein', ich trink den richtigen ( :roll: ) Kaffee ja auch .... aber das ich nun grad dafür sterben möchte .... :nono:

Ich bin letztendlich doch immer wieder froh, wenn ich von meinen diversen Ausflügen heim zu meinen kleinen bunten Nespresso-Kapseln komme ... :haha:

l.r.l. :) - ich fahr ja ned nach Wien des Kaffees wegen .... ;)

mein fehler: einen richtigen guten kaffee meinte ich...

illy :cool:

regio...da sieht ma die kundschaft vom spar :mrgreen:

Denn der Morgen beginnt fuer mich nur gut, wenn ich meine Espressokanne am Herd aufheize. Und wenn dann der Duft durch die Zimmer zieht...
*sabber*

Aber um auf die Frage de Threads zu antworten, die Tschibo Sorten gibts in 2x250 Packerln.

Und wenn man den Lieblingskaffee frischhalten will, gibts einen einfachen Trick:
Frischhaltefolie rum, und ab ins Tiefkuehlfach!

Schärf Kaffee gibts in alle Variationen in 250g Packungen.

Regio ist ja wirklich nur eine absolute NotNot Lösung, dann lieber einen kräftigen Tchibo oder Dalmayer.

Wow. Wußte garnicht das es Kaffee Fetischisten gibt. Als nächste fragt einer nach einem billigen Fernseher oder wie??

Wow. Wußte garnicht das es Kaffee Fetischisten gibt. Als nächste fragt einer nach einem billigen Fernseher oder wie??

Sag willst hier herumstänkern? Was ist falsch wenn einer nach nem billigen Fernseher fragt? Wenn Du nur übers ficken labern willst, klick andere Threads an.

Musst nicht überall dazuquarken! :winke:

Sag willst hier herumstänkern? Was ist falsch wenn einer nach nem billigen Fernseher fragt? Wenn Du nur übers ficken labern willst, klick andere Threads an.

Musst nicht überall dazuquarken! :winke:

Suche 1 Tonne billigen Arabia Kaffe. Muß aber noch Geil duften.

jemand, dems auf den geist geht, dass kaffee gemahlen und in grösseren packungen aufbewahrt (da kannst ihn in wiederverschliessbare dosen geben soviel du willst) einfach schneller ausraucht und dabei einiges an geschmack verliert.

p.s. und komm mir keiner mit dem eigentlich sündteuren nespresso klumpat. des is ned zum dersaufen.

bin a bissl spät dran mit meinem Senf, aber: petseit hast ja sooo recht;-) ned zum dasufn und künstlich erzeugte Crema;-(

Denn ohne Sex kann ichs doch einige Zeit durchhalten.
Aber ohne Kaffee?

Ohne dieses Erlebnis für alle meine Sinne, dieser Freude der Zubereitung... Dem Duft... Dieser Vorfreude...
Und dem Höhepunkt des Geschmacks...

NIEMALS!