@all
Heute ist für mich wie Freitag, der 13.te
... Und morgen ist Vollmond
Heute habe keinen Kaffee gebraucht um munter zu werden... Habe einen Brief bekommen, Inkasso Büro, sch...e, was ist da los... Bin GLEICH munter geworden, volle Panik (Chaotin), habe was vergessen zum zahlen
... Tja, rufe dort an, aha, 2 Rechnungen von Juni und November
... Rufe bei der Firma an, kreische was das Zeug hält und die Dame sagt: nein, nichts offen, sie haben Guthaben
Guthaben und Inkasso Büro - passt nicht zusammen
... Frage: warum dann dieses Schreiben? Ah, ich schaue mal... Ich warte... Dann meinte sie, ah, ich sehe es, sie haben einen gratis Tisch im Juni bekommen...
Vom Tisch höre ich heute zum ersten Mal, sagte ich... Sie meint, tja, vielleicht haben sie es noch nicht bekommen
...
Ich schon ziemlich auf die Palme gebracht
, da sagt sie plötzlich, ah, nein, ich sehe schon, wir haben ihnen ein Dekohänger um 5 geschickt und das haben sie wahrscheinlich nicht bezahlt
...
Da konnte ich nicht mehr durchdrehen, fehlte die Kraft dazu, sag sie plötzlich: ah, nein, das wars nicht, ich muss zuerst klären mit der Buchhaltung was los ist, machen sie sich keine Sorgen, rufe sie nächste Woche an... Ist sicher ein Missverständnis
Habe zuerst Angst gehabt dass es Radio Nektar ist oder änliche Verrarsche, aber nein, wars nicht
Und all das auf nüchternen Magen, ohne Kaffee (danach die Mutter mit ihre SOS Hilferufe)... Und danach habe keinen Kaffee gebraucht, sondern Valium... Sowas...
Wie ich den heutigen Tag überstanden habe, wundere mich selbst auch...
@Harleychris
Wenns glaubst, ich sei eine Chaotin, dann rufe bitte diese Firma an, da lernst Chaos kennen
... Ich bin vom Haus aus bisschen verwirrt, aber die Dame von der Firma, da sage
ich sogar: Hut ab