Wer kennt sich mit Kaffee Vollautomaten aus? (fast SOS)

Funktioniert die Maschine schon wieder?
Vielleicht kann ich dir helfen. Müßt nur wissen welche Type von Saecomaschine das ist, Talea, Odea, Incanto ....
Reparier die Dinger sehr oft.
lg

hmm, muss schauen, nur jetzt habe Besuch, melde mich nachher...
Danke, super toll :daumen:

Heute in der früh, ohne Kaffee, habe wie Asiatin ausgeschaut, fast geschlossene Augen und schlafen im Gehen... Gott sei Dank ist Rettung vorbei gefahren und da bin aufgewacht...
deinen humor hast du aber auch ohne kaffee behalten. :daumen:

Tragödie nur das ich eine Nespresso Kaffeemaschine auch habe, war mir sicher noch Kapseln zu haben, aber böse Überraschung, no Kapseln :cry:...
Nespresso schmeckt ja eigentlich eh am besten aber ohne kapseln ist das nur ein schwacher trost.

deinen humor hast du aber auch ohne kaffee behalten.

Humor? :hmm: Tja, was für dich Humor ist, ist für mich die bittere Wahrheit, Realität, leider Gottes. Ich habe große Augen, geschminkt fast größer als das Universum und wenn ich schreibe: Schlafwandeln in "Asia Look", dann heißt das was...:roll:

Nespresso schmeckt ja eigentlich eh am besten aber ohne kapseln ist das nur ein schwacher trost.
Den bitteren Geschmack von schwacher Trost habe schon gekostet...:confused:
Eigentlich mir schmeckt Nespresso überhaupt nicht (außer in Notfall wie dieser), trinke seit über 10 Jahren den Dalmayr Kaffee und schmeckt mir am besten :daumen:

@all
Der "Meister" hat die Maschine mitgenommen, meldet sich in 1-2 Tage bei mir. Abwarten und Tee trinken. Maggi, danke für die angegebene Preise, habe ihm gleich gesagt das ich keinen Penny mehr als 100€ bezahle. In dem Fall kaufe die neue von Philips Saeco für Singles um 250€ (Media Markt)...:!:

Schönen Feiertag und liebe Grüße :bussal:

:traurig:

Danke für das Mitgefühl :bussal:... McDonald, Tchibo, Coffeeshop und der "Coffee To Go" ist echt zum vergessen...:mad:

Schwer, in der früh, noch belähmend, ferngesteuert, draussen gehen zu müssen um den Lebenselixir zu holen :mauer:

:traurig:

:traurig:...mein Leben ist echt Sch...e geworden... Kein Kaffee, kein Sex (Kaffee wäre mir lieber!), besteht nur noch aus kaputte Dinge und Reparaturen...:traurig:

Alles ist vergänglich...:lehrer:

kein sex ohne gscheiten kaffee:D? aber das mit dem kaffee wird wieder und das andre kommt so oder so *mal am kaffee schlürft*

soll ich dir einen vorbei bringen?

...ich kann nicht überall alles richtig machen, dann wäre ich perfekt...:oops:
Und Perfektion ist langweilig :daumen:

also ich würde mal den Stecker reinstecken ( ... der von der Maschine in das Döschen an der Wand) :winke:

das heißt, du brauchst die nr. vom kunendienstmann nicht mehr......

lass uns dann wissen, was kaputt war

Mache ich, danke, für alle Fälle, schick mir bitte die Nummer... Danke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder was???

Zurück
Oben