hallo
in analogie zu der umfrage von dark_angel möchte ich dieselben fragen nun auch an die forums-frauen stellen und hoffe auf viele antworten
1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr sexuellen kontakt zu anderen männern sucht, also fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr sexuellen kontakt zu anderen männern hatet?
danke schon mal für eure antworten!
hintergrund meines interesses ist, dass ich via web schon sehr viele verheiratete frauen kennen gelernt habe und mittlerweile nicht mehr denke, dass "mehr als eine beziehung" ein männer-thema ist ... nach meinen erfahrungen sind polyamore frauen genauso häufig wie polyamore männer (nur reden sie vielleicht weniger drüber, zumindest mit männern;-)
nun gio, da sich hier anscheinend niemand an deine 3 fragen wirklich rantraut, so werde ich dir meine erfahrungen zu deinen fragen gerne kundtun:
1. Es gibt immer mehrere frauen, die in der ehe, je länger sie dauert, immer öfter über einen seitensprung nachdenken...
der grund:
weil der mann sie als küchenchefin sieht, die nach getaner arbeit selbstverständlich ihn zu befriedigen hat, zu bedienen hat und nebenbei darauf vergisst, sie zu respektieren, ihr zu zeigen, was sie wert ist.
ihr bedürfnis, als frau wahrgenommen zuwerden und geliebt zu werden bleibt auf der strecke.
2.siehe punkt 1. frauen suchen schon sehr lange den grund bei sich selber, bevor sie wirklich rausgehn um ihre bedürfnisse woanders zu stillen. sie versuchen sehr wohl, das gespräch darüber zu führen mit dem mann, doch der is nach der arbeit in seiner nix-kiste und hört nix und sagt nix, also, selber schuld, wenn sie dann anfängt, fremd zu gehen...
3. das ist verschieden, doch viele frauen fühlen sie sich danach noch dreckiger als vorher, da sie an noch größere ignoranten und selbstverliebten machos geraten, die sie erst richtig ausnutzen, über sie "drüberfahren" ohne auf die frau zu achten, und sie dadurch noch mehr erniedrigen.
die wenigen, die an richtige "männer" geraten, verlassen meistens ihren eigenen mann und machen weiter, so, wie sie es verdient haben...
ggg, es gibt natürlich tausende verschiedene frauen, die ebensoviele situationen durchleben, doch was ich hier beschrieb, is schon sehr häufig, habs ja von sehr vielen frauen so oder sehr ähnlich beschrieben bekommen....