T
Gast
(Gelöschter Account)
Wird Wahrscheinlich Ende August sein , genau steht es nächste Woche fest .Hast schon einen Termin im Auge? Evtl. einen Reservetermin im 2. Auge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird Wahrscheinlich Ende August sein , genau steht es nächste Woche fest .Hast schon einen Termin im Auge? Evtl. einen Reservetermin im 2. Auge?
Drohung oder Versprechen?
Die lebt nu..?
Ich bin ja gespannt ob es diesmal wirklich zum Stammtisch kommt. Bislang wurde immer nur geredet
Ich bin ja gespannt ob es diesmal wirklich zum Stammtisch kommt. Bislang wurde immer nur geredet
Is eh schon überfällig!Also ich war schon zwei mal beim Stammtisch!!
Freue mich auf den nächsten!
Also ich war schon zwei mal beim Stammtisch!!
Es gibt aber genügend Deppen, die sich anmelden und dann kommentarlos nicht erscheinen... aber zum Glück waren die Stammtische auch so ausgesprochen nett! Freue mich auf den nächsten!
Is eh schon überfällig!
Aha, dann wird's aber Zeit das du mal zum Stammi erscheinst , die letzten drei mal haben wir dich nicht entdeckt ......Ich bin ja gespannt ob es diesmal wirklich zum Stammtisch kommt. Bislang wurde immer nur geredet
Aha, dann wird's aber Zeit das du mal zum Stammi erscheinst , die letzten drei mal haben wir dich nicht entdeckt ......
Gut möglich dass ich da was verpasst habe. Diese Stammtisch oder nicht Stammtisch Diskussion ist schon ein paar Jahre herIn dem Fall geschrieben.
Aber ich denke du verwechselst diesen Stammtisch mit was anderem.
Den der hat schon 3 mal stattgefunden.
Gut möglich dass ich da was verpasst habe. Diese Stammtisch oder nicht Stammtisch Diskussion ist schon ein paar Jahre her
Des wär der nächste wenn dich juckt zum Stammi zu gehen , ich mach nicht jeden Monat einen aber ich gelb mir mühe ...
Salzburger Stammtisch ....