B
Gast
(Gelöschter Account)
Oja die ist wirklich Internationalpasst a..
de sproche der liebe is eh international, gö?!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oja die ist wirklich Internationalpasst a..
de sproche der liebe is eh international, gö?!!!
Renault und Dacia gehören nicht dazu. Renault ist in einem Bündnis mit Nissan und Mitsubishi. Peugeot, Citroën und Opel waren Teil der Groupe PSA, welche mit Fiat Chrysler Automobiles (FCA) zur Stellantis fusioniert wurde.
Wurde schon geklärt, aber ja, wird immer schwieriger heutzutage wer mit wem wirklich zusammgehört und ja, man sieht eh auch, dass alle gleich ausschauen. Drum werden die Markenzeichen immer größer an den Autos.
Was ja auch nicht schlecht sein muss...
Wenn Marke X die besten Getriebe baut, warum selber rumdoktorn und selber was entwickeln...
Denn im Gegensatz zur Meinung von vielen werden die Autos besser, nicht schlechter. Klar konnte man früher mehr (selbst) reparieren, aber generell ist die Qualität durch die Bank besser geworden.
Früher wusstest auf 200 Meter ob da ein Ford, VW oder Opel daherkommt, heute brauchen's gefühlt einen halben Meter Markenzeichen, damits die auseinanderkennst, darum keinen Charakter mehr die Fahrzeuge, alle gleich, hat was vom Ostblock.
Heyheyhey... So geht das aber nicht du kannst den VAG Konzern nicht aufzählen und lambo und Bentley vergessenRenault, Citröen, Peugeot, Dacia und jetzt auch Opel, alles eins. Analog und Gegengewicht zu VW, Audi, Skoda und Seat-Konzern
Was ja auch nicht schlecht sein muss...
Wenn Marke X die besten Getriebe baut, warum selber rumdoktorn und selber was entwickeln...
Denn im Gegensatz zur Meinung von vielen werden die Autos besser, nicht schlechter. Klar konnte man früher mehr (selbst) reparieren, aber generell ist die Qualität durch die Bank besser geworden.
Jein, punkto Antrieb sinds besser, auch den Rost habens im Griff, leider wird Schwerpunkt immer höher bei den Kraxn, sodass sich keiner mehr Kurvenfahren traut mittlerweile, Wo ich mit'n Kadett locker hundert fahre, schleichen die SUV's mit max. 30 auf der Freilandstrasse......
aaaber haben noch einen Opel Corsa, in Spanien gebaut, noch nicht mal ein Jahr alt, hörte man dauernd Wasser gluckern, der ARBÖ findet nix, Opel findet nix, Peugeot findet nix.....ein Bekannter kam drauf wo man das Wasser aus dem Rahmen und Säulen ablassen kann dem rinnt das Regenwasser oben in die Säulen rein und runter in den Rahmen und Bodenplatte, da kamen rund zehn Liter Wasser raus.......
Heyheyhey... So geht das aber nicht du kannst den VAG Konzern nicht aufzählen und lambo und Bentley vergessen
Das Auto von heute wird für weniger Betriebsstunden ausgelegt als früher...Jein, punkto Antrieb sinds besser, auch den Rost habens im Griff, leider wird Schwerpunkt immer höher bei den Kraxn, sodass sich keiner mehr Kurvenfahren traut mittlerweile, Wo ich mit'n Kadett locker hundert fahre, schleichen die SUV's mit max. 30 auf der Freilandstrasse......
aaaber haben noch einen Opel Corsa, in Spanien gebaut, noch nicht mal ein Jahr alt, hörte man dauernd Wasser gluckern, der ARBÖ findet nix, Opel findet nix, Peugeot findet nix.....ein Bekannter kam drauf wo man das Wasser aus dem Rahmen und Säulen ablassen kann dem rinnt das Regenwasser oben in die Säulen rein und runter in den Rahmen und Bodenplatte, da kamen rund zehn Liter Wasser raus.......
Jetzt erzähl ma nix von Qualität herst! Neues Auto kaufen ist reines Glückspiel heutzutage, besser ein zehn Jahre altes, die sind die mängelfreien und laufen wenigstens.
Wir wissen doch beide wenn du was innovatives willst musst du dir einen Koenigsegg zulegen...Rolls-Royce zu BMW, Jaguar und Landrover zu Tata in Indien, Ferrari und Maserati inzwischen zum Megakonzern Stellantis...
Brrrr....
Rolls-Royce zu BMW, Jaguar und Landrover zu Tata in Indien, Ferrari und Maserati inzwischen zum Megakonzern Stellantis...
Brrrr....
Das Auto von heute wird für weniger Betriebsstunden ausgelegt als früher...
Echte Briten gibt es gar keine mehr, dabei waren gerade die, die besten Autos aller Zeiten, selbst Jaguar sind nur noch abgekupferte Ford Mondeos.......
Du bist 10 Jahre zu spät dran... Damals waren X-Type und Mondeo baugleich (was nicht so schlecht war, der X-Type war qualitativ besser als die Modelle davor, was schon peinlich ist, denn Ford war damals sicher nicht perfekt, maximal okay)
Jaguar hat nichts mehr mit Ford zu tun, sondern gehört nach Indien zu Tata...
Ist wahrscheinlich die indische Revanche für die damalige Unterdrückung...
Einen alten tdi Pumpe Düse Traktor?Naujo, muss man's halt schonen, zum Glück haben wir den alten Skoda TDI noch, mit dem fahrn'ma das meiste und mein alten Kadett, der läuft auch mehr als der Corsa bei uns und hat weniger Macken
Na, nur schätze ich mal wirsd 50.000€ hinblättern müssen, damitst ein alltagstaugliches Auto hast, mit dem E-Antrieb musst nochmal mehr investieren. Unter 75K geht da nicht viel noch. Aber dahin geht der Trend, alleine VW will 100 Milliarden investieren in E-Autos, und die werden wieder reinkommen müssen - eh kloar!
Einen alten tdi Pumpe Düse Traktor?
Die machen wofür sie gebaut wurden.
E Autos... Hyundai hat bereits alles an Technik was nötig wäre (wasserstoffzelen)
Du produzierst während der Fahrt Strom und hast eine sehr kleine Batterie für Überschuss bzw. Als reserve...
Ich meine das wird die Zukunft sein... Um Wasserstoff zu produzieren muss man keine Menschen ausbeuten glaub ich zumindest.
Hast schon mal einen XJ12 gefahren? Egal ob 70er oder 80er Jahre? Und danach steig in die neue Schüssel ein!
Einen alten tdi Pumpe Düse Traktor?
Die machen wofür sie gebaut wurden.
E Autos... Hyundai hat bereits alles an Technik was nötig wäre (wasserstoffzelen)
Du produzierst während der Fahrt Strom und hast eine sehr kleine Batterie für Überschuss bzw. Als reserve...
Ich meine das wird die Zukunft sein... Um Wasserstoff zu produzieren muss man keine Menschen ausbeuten glaub ich zumindest.