S
Gast
(Gelöschter Account)
36,5 ist doch normal.![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht die Kälte am Arsch Vorbei.Dafür spricht, dass - Krankheiten und Unfälle mal ausgenommen- bei uns alle sehr alt werden. Also ü90 scheint sich mütterlichseits durchzusetzen.
Ich empfinde übrigens alles über 16 grad als unnötig warm. Unter 0 grad ist allerdings auch nicht nötig.
Wenn schon die Kälte einen Bogen um dich macht, würde ich mir mal Gedanken machen...Mir geht die Kälte am Arsch Vorbei.![]()
Eben, genau so sehe ich das auch!Ich seh das wie du. Es ist in unseren Breiten nicht mehr üblich sich an öffentlichen Hinrichtungen auf zu geilen, und der Beruf des „Daumenschraubenfestdrehers“ ist ebenso ausgestorben, selbst das einst so beliebte Bäckerschupfen will einfach keine Renaissance erleben.
36 Grad...Wer errät meinen Ohrwurm?![]()
Wer errät meinen Ohrwurm?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das würd ich gern mal sehen... das Tanzen!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich tanze dazu![]()
Totes Fleisch, das kalt sein muss....Wer errät meinen Ohrwurm?![]()
Ich seh das wie du. Es ist in unseren Breiten nicht mehr üblich sich an öffentlichen Hinrichtungen auf zu geilen, und der Beruf des „Daumenschraubenfestdrehers“ ist ebenso ausgestorben, selbst das einst so beliebte Bäckerschupfen will einfach keine Renaissance erleben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich tanze dazu![]()
Totes Fleisch, das kalt sein muss....
Das kenn ich nicht mal![]()
Totes Fleisch, das kalt sein muss....
Aber jetzt..... Sommer wo bist du?![]()
na die Onkelz mit "Nekrophil" vom Album "Es ist soweit" eines der Besten, "Wenn du einsam bist" und "Nichts ist für die Ewigkeit" sind auch drauf.Rammstein?![]()
na die Onkelz mit "Nekrophil" vom Album "Es ist soweit" eines der Besten, "Wenn du einsam bist" und "Nichts ist für die Ewigkeit" sind auch drauf.
Onkels...Rammstein?![]()
Die die ganz aufmerksam, achtsam und herzlich sind oder werden wollen und die die nicht mal gscheit bitte und danke sagen können. Oder gar lächeln. Oh gott wie könnte man nur?
Dazwischen ist nicht mehr viel.
Interessant, dachte schon das käme nur mir so vor. Wobei ich manchmal denke, daß viele einfach nur Mimik-ärmer werden, so als wüßten sie nicht, wie's geht. Fällt mir seit Jahren auch besonders bei Werbefotografien auf, je ernster (oder toter) die Gesichter sind, umso werbewirksamer.