3er Beziehung/Partnerschaft (ffm)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?

Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?

Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.

Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.:bussal:

Danke :sandwich::mrgreen:
Lg vicky
 
Man sieht hier die erfahrung der meisten..doch eher kopfkino 😅

Zum thema ffm..für paare und männer ist es schwierig eine 3.frau im bunde zu finde..es sei denn,man zahlt ;)

Aus eigener erfahrung kann ich sagen,ffm ,einmal und nie wieder .war schwerst überfordert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht hier die erfahrung der meisten..doch eher kopfkino 😅

Zum thema ffm..für paare und männer ist es schwierig eine 3.frau im bunde zu finde..es sei denn,man zahlt ;)

Aus eigener erfahrung kann ich sagen,ffm ,einmal und nie wieder .war schwerst überfordert..
Wir hatten ffm ohne zu zahlen und war super :) er fands auch toll 😅
 
Wenn wir mff haben, halte ich mich schon etwas zurück und lasse mehr für sie, ich hab ihn ja eh immer und zusehen und mit ihr spielen hat ja auch was :mrgreen:
 
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?

Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?

Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.

Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.:bussal:

Danke :sandwich::mrgreen:
Lg vicky


Kenne einen Franzosen wo mit Frau und Hausfreundin zusammenwohnt . Alle 3 haben miteinander Sex, ein Kind hat er auch, glaube von der Frau.
 
Ich kenne nur einen glücklichen Fall von ffm-Dreier.
Ein Bekannter von mir erzählte, seine Freundin hätte ihn gefragt, ob er bereit wäre, in Anwesenheit ihrer jüngeren Schwester mit ihr den Liebesakt zu zelebrieren, denn die Schwester möchte zuschauen, wie das geht, bevor sie sich ihrem Freund hingibt. Der Anschauungsunterricht war dann aber erfolglos, weil der Freund der Jüngeren zu wenig einfühlsam war. und so kam mein Bekannter dazu, die jüngere liebevoll zu ficken.
 
Ja, gibt es tatsächlich .. auch hier ... Bin gespannt, ob die Betreffenden ein Statement abgeben.

3er Partnerschaft ist aber eine andere Baustelle, als MMF oder FFM was reine Sex Szenarien sind ... Ich denke, hier gibt es doch Einige die solche Erfahrungen gesammelt haben :lalala::cool:

LG Bär
 
Zurück
Oben