C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange hast du das mitgemacht?
Etwa 6 Monate, davon lief es die ersten vier Monate sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange hast du das mitgemacht?
Stellt sich hier nicht die frage ob man als Affäre in dieser Konstellation ist, oder eher als eine 3er beziehung?!Etwa 6 Monate, davon lief es die ersten vier Monate sehr gut
Stellt sich hier nicht die frage ob man als Affäre in dieser Konstellation ist, oder eher als eine 3er beziehung?!
Mich haben vor Jahren unabhängig voneinander zwei Mädels abgeschleppt. Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die beiden gemeinsam wohnten und eine Beziehung führten. Im Grunde hat das eine Weile ganz gut funktioniert, wobei wir eher unregelmäßig zu dritt im Bett gelandet sind und ich auch eine eigene Wohnung hatte.Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?
Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?
Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.
Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.
Danke
Lg vicky
Mich würde interessieren weshalb man als Frau soetwas eingeht?So ähnlich wars auch bei mir, brauch ich nimmer.
Er hat sich immer mehr der 2. Frau zugewandt. Beim Hinweisen darauf, hat er es abgestritten. Sie hat das gefreut. Eh kloa
Ich hab es dann für mich beendet, weil mir die psychische Belastung zu hoch war.
FFM hab ich noch nie probiert.
Ich hatte eine Partnerin die sich beim Orgasmus immer wieder vorgestellt hat dass ich eine andere Frau ficke. Diese Vorstellung hat sie extrem angeturnt, und sie ist dann doppelt so heftig gekommen. Aber sie hat sich nie getraut diese Phantasie umzusetzen, und ich hätte es auch nicht verlangt oder angesprochen.
Sie hat aber oft davon geredet, und es wäre bestimmt aufregend gewesen.
Für mich ist es am schönste wenn ich die gesamte Leidenschaft meiner Partnerin, meiner Sub schenken kann.
Mich würde interessieren weshalb man als Frau soetwas eingeht?
Liebe? Sex?
Eine 3er Bez mit einem zusätzlichen Mann kann ich mir einfach nicht vorstellen und Mann hab ich ja auch schon.EF ist nicht repräsentativ. Spannend, dass beide Geschlechter (also hier auf den 3 Seiten) alle nur eine FFM Konstellation hatten. Eine "Tendenz", die Regel, Ausnahme,...?
Wir haben in unserer Experimentierphase mal einen FFM-Dreier mit einer guten Freundin ausprobiert. In der Fantasie fanden wir das alle drei prickelnd, die Wirklichkeit war dann doch sehr ernüchternd. Als Heterofrauen war es für uns nicht befriedigend an uns gegenseitig zu knabbern....wir konzentrierten uns auf meinen Mann und fellierten ihn gemeinsam. Das wollte er aber auch nur einmal. Wir haben daraus gelernt und wissen nun, wir reichen einander und Sex zu ZWEIT ist das richtige für uns.