3er Beziehung/Partnerschaft (ffm)

ich habe es eh schon 1x da im ef geschrieben. 6 monate lange habe ich mit 2 frauen zusammengelebt (in meinem Haus). die ersten 2 Monate wars halbwegs okay, dann gingen die eifersüchteleien los, und zwar im "normalen" leben. schlußendlich gings so weit, dass übers semmelknödel machen gestritten wurde, und die notbremse habe ich dann gezogen, wie sie gestritten haben, wer meine hemden sauberer wäscht bzw bügelt. :rolleyes: :rolleyes:
ich habe dann, die eine, an der mir weniger lag, rausgeschmissen, heisst sie gebeten, sich wieder in ihre wohnung zu begeben.:cool:
 
Ich hatte mal so was wie eine 3er beziehung mit 2 mädls. Natürlich gibt es viele punkte die dafür stehen. Sex natürlich die abwechslung usw. Was viele vergessen es handelt sich um 3 Personen. Das 2 Personen auf lange sicht klar kommen ist schon eine Herausforderung aber 3 so gut wie unmöglich. Geneinsame Hobbys geneinsame Urlaube bis hin zu gemeinsamen Alltag. Vieleicht bin ich auch der falsche Mann dafür. Zu wenig ein fühlsam oder in die richtung. Jeden falls hat sich das ein knappes jahr gehalten. Ist aber zum ende hin sehr qaotisch geworden und jetz nicht harnonisch beendet worden. Bei dem thema denke die meisten Männer ja 3er regelmässig. 2 frauen zur auswahl usw. Man vergisst gerne das die probleme in einer 2er Beziehung sich in einer 3er Beziehung ned auflösen im gegenteil es gibt 3 meinungen 3 vorstellungen und alle 3 auf einen Nenner zu bekommen ist fast unmöglich. Also für mich. Aber kann auch sein das ich dafür eher ned geschaffen bin versucht gehabt würd ich nicht mehr eingehen also jetzt in richtung richtige Beziehung.
 
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?

Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?

Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.

Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.:bussal:

Danke :sandwich::mrgreen:
Lg vicky
Mich haben vor Jahren unabhängig voneinander zwei Mädels abgeschleppt. Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die beiden gemeinsam wohnten und eine Beziehung führten. Im Grunde hat das eine Weile ganz gut funktioniert, wobei wir eher unregelmäßig zu dritt im Bett gelandet sind und ich auch eine eigene Wohnung hatte.
Eine der beiden Frauen lebt mittlerweile als Mann, die zweite ist eine sehr gute Freundin geworden.
Ich wäre jederzeit offen für eine derartige Konstellation, erinnere mich gerne daran zurück.
 
FFM hab ich noch nie probiert.

Ich hatte eine Partnerin die sich beim Orgasmus immer wieder vorgestellt hat dass ich eine andere Frau ficke. Diese Vorstellung hat sie extrem angeturnt, und sie ist dann doppelt so heftig gekommen. Aber sie hat sich nie getraut diese Phantasie umzusetzen, und ich hätte es auch nicht verlangt oder angesprochen.

Sie hat aber oft davon geredet, und es wäre bestimmt aufregend gewesen.

Für mich ist es am schönste wenn ich die gesamte Leidenschaft meiner Partnerin, meiner Sub schenken kann.
 
So ähnlich wars auch bei mir, brauch ich nimmer.
Er hat sich immer mehr der 2. Frau zugewandt. Beim Hinweisen darauf, hat er es abgestritten. Sie hat das gefreut. Eh kloa
Ich hab es dann für mich beendet, weil mir die psychische Belastung zu hoch war.
Mich würde interessieren weshalb man als Frau soetwas eingeht?
Liebe? Sex?
 
EF ist nicht repräsentativ. Spannend, dass beide Geschlechter (also hier auf den 3 Seiten) alle nur eine FFM Konstellation hatten. Eine "Tendenz", die Regel, Ausnahme,...?
 
FFM hab ich noch nie probiert.

Ich hatte eine Partnerin die sich beim Orgasmus immer wieder vorgestellt hat dass ich eine andere Frau ficke. Diese Vorstellung hat sie extrem angeturnt, und sie ist dann doppelt so heftig gekommen. Aber sie hat sich nie getraut diese Phantasie umzusetzen, und ich hätte es auch nicht verlangt oder angesprochen.

Sie hat aber oft davon geredet, und es wäre bestimmt aufregend gewesen.

Für mich ist es am schönste wenn ich die gesamte Leidenschaft meiner Partnerin, meiner Sub schenken kann.

Ich find sowas auch geil aber FFM oder wo ich ihm dabei zusehe ist halt noch keine 3er Bezihung ansich

Mich würde interessieren weshalb man als Frau soetwas eingeht?
Liebe? Sex?

Warum nicht?
es kann ja auch gut sein und nicht immer so einen Ausgang nehmen.
bei soetwas gehts ja nicht nur um das sexuelle

EF ist nicht repräsentativ. Spannend, dass beide Geschlechter (also hier auf den 3 Seiten) alle nur eine FFM Konstellation hatten. Eine "Tendenz", die Regel, Ausnahme,...?
Eine 3er Bez mit einem zusätzlichen Mann kann ich mir einfach nicht vorstellen und Mann hab ich ja auch schon. :mrgreen:
 
Wir haben in unserer Experimentierphase mal einen FFM-Dreier mit einer guten Freundin ausprobiert. In der Fantasie fanden wir das alle drei prickelnd, die Wirklichkeit war dann doch sehr ernüchternd. Als Heterofrauen war es für uns nicht befriedigend an uns gegenseitig zu knabbern....wir konzentrierten uns auf meinen Mann und fellierten ihn gemeinsam. Das wollte er aber auch nur einmal. Wir haben daraus gelernt und wissen nun, wir reichen einander und Sex zu ZWEIT ist das richtige für uns.
 
Wir haben in unserer Experimentierphase mal einen FFM-Dreier mit einer guten Freundin ausprobiert. In der Fantasie fanden wir das alle drei prickelnd, die Wirklichkeit war dann doch sehr ernüchternd. Als Heterofrauen war es für uns nicht befriedigend an uns gegenseitig zu knabbern....wir konzentrierten uns auf meinen Mann und fellierten ihn gemeinsam. Das wollte er aber auch nur einmal. Wir haben daraus gelernt und wissen nun, wir reichen einander und Sex zu ZWEIT ist das richtige für uns.

Gut ich bin bi und ffm mit einer anderen bi frau finde ich heiss.
Geht mir aber hier grundsätzlich um Erfahrungen zu "mehr" - sprich: Ffm beziehungen.

Ein rein sexueller 3er ist ja schnell "erledigt" :mrgreen:
 
Zurück
Oben