- Reaktionen
- 3.135
Soetwas geht solange gut, bis eine(r) eifersüchtig wird... dann zerbröselt das Traumschloss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gibt es tatsächlich .. auch hier ... Bin gespannt, ob die Betreffenden ein Statement abgeben.
3er Partnerschaft ist aber eine andere Baustelle, als MMF oder FFM was reine Sex Szenarien sind ... Ich denke, hier gibt es doch Einige die solche Erfahrungen gesammelt haben
LG Bär
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?
Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?
Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.
Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.
Danke
Lg vicky
Es begann wie im Himmel und endete in der Hölle.
Eine Erfahrung die nicht nach Wiederholung schreit. Kann auch anders ausgehen, aber das werden die rühmlichen Ausnahmen sein.
Bei FFM ... hauptsache er ist heteroWusste garnicht, dass du bi bist?
Wer will schon gerne das 3. Rad am Wagen sein?Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?
Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?
Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.
Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.
Danke
Lg vicky
Wer will schon gerne das 3. Rad am Wagen sein?
Eine Partnerschaft zu 3. Stell ich mir schwierig vor...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Altersdurchschnitt 22?ich würde eine Partnerschaft zu viert bevorzugen. Ist ausgewogener. Eine Frau und drei Männer. Deshalb mag ich dieses Lied auch gerne.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Scherz beiseite. Vielleicht kennst du die Schwelle in Wien eh schon. In Zeiten vor Corona gab es regelmäßig eine geführte Gesprächsgruppe für Menschen die polyamourös leben oder leben wollen. Schwelle Wien
schrieb ich, dass ich einen Kindergarten eröffnen möchte?Altersdurchschnitt 22?
Wie lange hast du das mitgemacht?Ich hab damit Erfahrung. Sehr anstrengend, sehr viel drüber reden, wenn's es an einer Stelle unfair abläuft, wird's schlimm.
Ein großes Problem (in einer kleinen Landgemeinde) wird auch der Druck von aussen.
ausziehendIm Idealfall findet man die die man liebt auch anziehend
Meinst du eine Beziehung wo zwei Frauen und ein Mann alle miteinander eine Beziehung führen und eventuell auch zu dritt ins Bett springen?Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?
Danke
Lg vicky
ausziehend
BingoDas eine nie ohne das andere