3er Beziehung/Partnerschaft (ffm)

Ja, gibt es tatsächlich .. auch hier ... Bin gespannt, ob die Betreffenden ein Statement abgeben.

3er Partnerschaft ist aber eine andere Baustelle, als MMF oder FFM was reine Sex Szenarien sind ... Ich denke, hier gibt es doch Einige die solche Erfahrungen gesammelt haben :lalala::cool:

LG Bär

Genau, deswegen ist es schwierig hierzu Erfahrungen zu hören bzw zu lesen.
 
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?

Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?

Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.

Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.:bussal:

Danke :sandwich::mrgreen:
Lg vicky

Ich hab damit Erfahrung. Sehr anstrengend, sehr viel drüber reden, wenn's es an einer Stelle unfair abläuft, wird's schlimm.

Ein großes Problem (in einer kleinen Landgemeinde) wird auch der Druck von aussen.
 
Es begann wie im Himmel und endete in der Hölle.
Eine Erfahrung die nicht nach Wiederholung schreit. Kann auch anders ausgehen, aber das werden die rühmlichen Ausnahmen sein.
 
Es begann wie im Himmel und endete in der Hölle.
Eine Erfahrung die nicht nach Wiederholung schreit. Kann auch anders ausgehen, aber das werden die rühmlichen Ausnahmen sein.

So ähnlich wars auch bei mir, brauch ich nimmer.
Er hat sich immer mehr der 2. Frau zugewandt. Beim Hinweisen darauf, hat er es abgestritten. Sie hat das gefreut. Eh kloa
Ich hab es dann für mich beendet, weil mir die psychische Belastung zu hoch war.
 
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?

Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?

Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.

Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.:bussal:

Danke :sandwich::mrgreen:
Lg vicky
Wer will schon gerne das 3. Rad am Wagen sein?
🙂
Eine Partnerschaft zu 3. Stell ich mir schwierig vor...
 
Wer will schon gerne das 3. Rad am Wagen sein?
🙂
Eine Partnerschaft zu 3. Stell ich mir schwierig vor...

Die Vorstellung ob top oder flop ist das eine aber Realität kann immer anders sein.

Klar ist, dass unsere persönliche Erfahrung damit die auf ein paar Monate beruht nichtssagend ist, deswegen will man ja auch andere Erfahrungsberichte hören/lesen oder Kontakte zu solchen Leuten knüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt solche Partnerschaft, ich durfte dies 16 Jahren lang leben. Zu dritt unter ein Dach, es war schön aber es war auch sehr schwierig, denn es gibt gute Zeiten und auch schlechte und diese zu bewältigen zu dritt ist viel heftiger als man es vorstellen kann. Vielen denken nur an den Sex aber es gibt auch den Alltag und der ist nicht ohne.
 
ich würde eine Partnerschaft zu viert bevorzugen. Ist ausgewogener. Eine Frau und drei Männer. :mrgreen: Deshalb mag ich dieses Lied auch gerne.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Scherz beiseite. Vielleicht kennst du die Schwelle in Wien eh schon. In Zeiten vor Corona gab es regelmäßig eine geführte Gesprächsgruppe für Menschen die polyamourös leben oder leben wollen. Schwelle Wien
 
ich würde eine Partnerschaft zu viert bevorzugen. Ist ausgewogener. Eine Frau und drei Männer. :mrgreen: Deshalb mag ich dieses Lied auch gerne.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Scherz beiseite. Vielleicht kennst du die Schwelle in Wien eh schon. In Zeiten vor Corona gab es regelmäßig eine geführte Gesprächsgruppe für Menschen die polyamourös leben oder leben wollen. Schwelle Wien
Altersdurchschnitt 22?
Warum nicht? Mittlerweile kann man damit Follower generieren und Geld verdienen :lol:

 
Ich hab eine gute freundin, mit der könnt ich mir das noch vorstellen, dass wir sowas in der art leben. Das is aber natürlich nichts das jemals passieren wird + würds mir dann vermutlich doch nicht passen 😂
 
Gibts hier reale Erfahrungen (keine wichsfantasien) zu einer 3er Partnerschaft?

Tipps zu einschlägigen Plattformen die übersichtlich sind und keine 0815 polyamorieforen?

Klar ist, dass auch hier wie bei reinen ffm sexabenteuern, thema Hausfreundin usw, es eher Glückssache ist so wen zu finden.

Haut mal euer Wissen, eure Erfahrungen zu diesem Thema raus und ja auch interessierte Frauen können sich im Zuge dessen gerne melden.:bussal:

Danke :sandwich::mrgreen:
Lg vicky
Meinst du eine Beziehung wo zwei Frauen und ein Mann alle miteinander eine Beziehung führen und eventuell auch zu dritt ins Bett springen?
Nein, sowas hatte ich nicht und wird vermutlich auch unter polyamorösen Beziehungen recht selten sein.

Aber ich hatte schon mal eine polyamoröse Beziehungen zu zwei Frauen gleichzeitig, lief über 4 Jahre und war eigentlich recht anstrengend für mich. Ich hab immer versucht Beiden gleich viel Zeit zu schenken was mich teilweise ziemlich überforderte, nicht zuletzt weil ich auch viel zeit für mich alleine brauche.
Ich will nicht ausschließen das ich nicht nochmals in so ein Beziehungsgeflecht komme aber eigentlich wäre mir eine Beziehung und ansonsten ein bis zwei Gspusis genug. Aber mir kommen dann immer schnell die Gedanken das es eventuell unfair gegenüber einen Gspusi wäre wenn diese dann doch mehr will.
 
Zurück
Oben