3er eher mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner?

3er eher mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner?

  • Frau: weiß noch nicht

    Stimmen: 3 2,0%
  • Frau: eher/nur mit gegengeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 14 9,3%
  • Frau: mit beiden Geschlechtern

    Stimmen: 8 5,3%
  • Frau: eher/nur mit gleichgeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 4 2,7%
  • Mann: weiß noch nicht

    Stimmen: 3 2,0%
  • Mann: eher/nur mit gegengeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 65 43,3%
  • Mann: mit beiden Geschlechtern

    Stimmen: 43 28,7%
  • Mann: eher/nur mit gleichgeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
D

Gast

(Gelöschter Account)
Erster Versuch leider zu früh abgesendet...

Würdet ihr bei einem 3er nur/eher/sowohl-als-auch mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner Sex haben wollen?
Aus welchen Gründen?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.:daumen:

Ciao,
David
 
die tafel (umfrage) kam vorher nicht :mauer: ........ trotzdem ,ich bleib dabei ... ordentlicher 2er ist mir lieber :p
 
Danke für eure Teilnahme bisher!:daumen:

Nach 43 Teilnehmern zeigen sich erste interessante Trends:

Von allen an 3ern interessierten Personen sind 77% Männer.
-> Ist bei Männern das Bedürfnis nach mehr Sexualpartnern sehr viel stärker ausgeprägt als bei Frauen?

50% der Frauen, die an 3ern Interesse haben, möchten Sex mit dem gleichen Geschlecht haben, aber nur 34% der Männer.
-> Ist die Barriere gegen homosexuelle Handlungen bei Männern viel stärker als bei Frauen?

Wie denkt ihr darüber?
Welche Gründe könnte es für diese Unterschiede geben, unter der Annahme, daß man aus den bisherigen Ergebnisse statistisch relevante Unterschiede ableiten kann?

Ciao,
David
 
Nachdem ich ja eine Philantropin bin, Buberln und Mäderln gern hab ... mit beiderlei Geschlecht ;-)

Cheers,
Frizzante
 
@David: ich bin ziemlich sicher, dass die Barriere gegen homosexuelle Handlungen bei Männern viel höher liegt als bei Frauen.
Die meisten Hetero-Männer, mit denen ich darüber bis jetzt gesprochen habe, haben eine geradezu hysterische Abneigung gegen homosexuelle Handlungen. Hetero-Frauen mögen homosexuelle Handlungen vielleicht nicht unbedingt, finden es aber nie eklig - so wie die Männer im umgekehrten Fall -und würdens unter Umständen auch ausprobieren.

lg
samirah
 
Ich gestimmt für Frau weiß noch nicht...weil ich steh nicht drauf und will es auch nicht ausprobieren...Nicht mein Ding, sorry!

In diesem Sinne...wünsche dir nicht geholfen zu haben bei der Umfrage ;)

mei ich bin sicher die langweiligste Fraktion in diesem Thread...dabei bin ich alles andere als prüde...

blue
 
na, mir ist es eigentlich egal. mmw hatt ich schon mww noch nicht.
hatt aber sicher beides seinen reiz.
 
Nachdem ich ja eine Philantropin bin, Buberln und Mäderln gern hab ... mit beiderlei Geschlecht ;-)
Da ist dir ja selten fad... :mrgreen:
Der Gedanke, wie du auf Männlein und Weiblein zugehst, die dich sexuell interessieren oder auch nicht bzw wie diese auf dich reagieren oder zugehen, fasziniert mich. Du bist ja eine sehr "aktive" Frau, "organisierst" Partner für 3er... Interessante Sache, das... ;)

Dieses Thema interessiert mich besonders, seit mir aufgefallen ist, wie oft man hier im Forum über bi/homosexuelle Kontakte Meinungen austauscht, und seitdem ich faszinierende Dinge in Stripteaselokalen gesehen habe... :shock: :mrgreen:

Wo und wie "organisierst" du Partner für 3er? *unschuldigdreinschaut*

Ciao,
David
 
@samirah:
Diese Meinung hatte ich bisher auch, und ich zähle mich auch dazu.
Es geistert auch eine Meinung in Medien herum, wonach viel mehr Frauen bisexuell seien als Männer. Andere behaupten, das sei falsch.
Im Forum gab es an mancher Stelle schon Diskussionen darüber.

Ich habe kürzlich erst den Fred "Warum werden Männer schwul?" gefunden, und er hat mich zu weiteren Überlegungen bzgl der Ursache verschiedenster sexueller Bedürfnisse angeregt. Siehe auch mein Posting ebendort http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=208638&postcount=75
Ich denke, Hormone haben enormen Einfluß auf viele Bereiche der Sexualität - auf Grundlegendes wie auf Beiläufiges.

Ciao,
David
 
mmw oder mww... is mir gleich... ausprobieren... möcht ich's und werd ich's (hoffentlich bald mal)... :mrgreen:... dann weiß ich ob's mir taugt oder nicht... wie beim GB.. did it, was ok, no repeat....
 
wünsche dir nicht geholfen zu haben bei der Umfrage ;)

mei ich bin sicher die langweiligste Fraktion in diesem Thread...dabei bin ich alles andere als prüde...
Ja, danke der Nichthilfe! :mrgreen: Böööses Mädchen! :mrgreen:
:domina: ;)

David
 
mmw oder mww... is mir gleich... ausprobieren... möcht ich's und werd ich's (hoffentlich bald mal)... :mrgreen:... dann weiß ich ob's mir taugt oder nicht... wie beim GB.. did it, was ok, no repeat....
GB bringt mich auf etwas...
Im nachhinein ist mir aufgefallen, daß es eigentlich noch mehr Möglichkeiten zur Umfrage gäbe: Frau + Mann jeweils 3er mit gleichgeschlechtlichem Partner aber mit/ohne gleichgeschlechtlichem Sex.
Beim GB gibt es ja prinzipiell eine Menge gleichgeschlechtlicher Partner aber keinen gleichgeschlechtlichem Sex.
Neben der Frage der Neigung zu zusätzlichen homosexuellen Handlungen beim 3er stellt sich ja auch die Frage nach der Eifersucht/Konkurrenz zum gleichgeschlechtlichen Partner und was mann/frau dabei empfindet...

Was hat dich dazu gebracht, an einem GB teilzunehmen, und warum möchtest du es nicht wiederholen?

Ciao,
David
 
Es hat mich einfach interessiert... dann hab ich ein wenig geforscht, bin fündig geworden und hab teilgenommen... es war nicht so, dass ich schockiert war... möcht diese Erfahrung auch nie missen.... war lustig und spassig... aber, es liegt mir einfach nicht... ein 3er ist für mich... zumindest in der Fantasie... ein intensiveres, längeres Erlebnis.... das geht eher in meine Richtung... :daumen:

bei MWW... möcht ich eigentlich mehrmals erleben... gibt zuviel Kopfkino dafür, dass einmal nicht ausreichen wird ;)
bei MMW... W in den Mittelpunkt stellen, schauen wie's gefällt und sehen wir weiter... aber auf jedenfall den versuch wert...
 
ich hatte einen mmw-dreier, den ich gerne (in der selben konstellation bevorzugt) wiederholen würde... nur leider ist da jemand mitentscheidender nicht (mehr) zu haben...:(
 
ich hatte einen mmw-dreier, den ich gerne (in der selben konstellation bevorzugt) wiederholen würde... nur leider ist da jemand mitentscheidender nicht (mehr) zu haben...:(
Vielleicht mag er ja lieber mal einen mww probieren! :mrgreen:
 
nein... er will gar keinen mehr... vielleicht aus angst, der mitspieler könnte dann interesse an mir haben???
 
Wäre diskutierenswert in einem neuen Thread! :mrgreen: Aber bei einem Umstieg eine zweite Frau statt einem zweiten Mann dazu zu nehmen, könnte wohl diese Angst unbegründet sein.

Und wenn Du plötzlich diese Frau immer haben willst, dann kommt Ihr vielleicht zum "SMCouple-Modell". :mrgreen:

:hss:
 
nur das problem, daß ich keine zweite frau will, da hetero.... würde nicht viel bringen... abgesehen davon, würde ich halt gerne das erlebnis noch mal haben... aber hilft nichts - er darf natürlich auh nicht mehr bei anderen "mitspielen"... hähä

nun, mal sehen, was die zeit so bringt...
 
Zurück
Oben