3er eher mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner?

3er eher mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner?

  • Frau: weiß noch nicht

    Stimmen: 3 2,0%
  • Frau: eher/nur mit gegengeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 14 9,3%
  • Frau: mit beiden Geschlechtern

    Stimmen: 8 5,3%
  • Frau: eher/nur mit gleichgeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 4 2,7%
  • Mann: weiß noch nicht

    Stimmen: 3 2,0%
  • Mann: eher/nur mit gegengeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 65 43,3%
  • Mann: mit beiden Geschlechtern

    Stimmen: 43 28,7%
  • Mann: eher/nur mit gleichgeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
nur das problem, daß ich keine zweite frau will, da hetero....
Aha! :roll: :confused: Du willst also keine zweite Frau zulassen, er soll aber einen zweiten Mann . . .



nur würde nicht viel bringen...
Dir nur vielleicht nicht, weil Du es wahrscheinlich noch nicht erlebt hast und was es ihm oder Eurer Beziehung bringt oder bringen könnte, willst Du ja gleich gar nicht ausprobieren.


. . . abgesehen davon, würde ich halt gerne das erlebnis noch mal haben...
Mit welcher Begründung, wenn Du ihm nicht zumindest das gleiche Erleben auch zu gestehen kannst (vorausgesetzt er hat den Wunsch danach)?

Manchmal ist Sex halt auch was Einmaliges! Im wahrsten Sinne des Wortes "einmalig"!



aber hilft nichts - er darf natürlich auh nicht mehr bei anderen "mitspielen"... hähä
Klingt nicht gerade prickelnd und beziehungstechnisch gut, angelina von webowl! :confused: :roll:
 
Offenbar sind beide rein hetero, beide hätten gern weitere Sexpartner, sind aber auch sehr eifersüchtig... Dann geht's halt nicht...

Ich (hetero) kannte mal eine bisexuelle Frau, die mir offen sagte, daß es ihr gefällt, wenn sie mich mit anderen Frauen zusammen weiß, oder sogar dabei beobachtet bzw mitmacht (MWW). Mich hat das damals total verblüfft. Inzwischen habe ich mir zu dieser Einstellung eine Begründung überlegt, würde aber gerne eure Ansicht dazu wissen! :)

Ciao,
David
 
Das Problem, @David 2, ist die Ungenauigkeit der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten.

Wenn 3 Leute gemeinsam Sex haben, gibt es bezüglich der Geschlechter grundsätzlich vier Varianten:
- 2 Frauen mit einem Mann
- eine Frau mit 2 Männern
- drei Frauen
- drei Männer

Bei den ersten beiden Varianten kann, muß es aber absolut nicht zu wirklich homosexuellen Handlungen kommen. Als Paar mit einem zweiten Mann ist absolut sehr reizvoll und kann sehr geil sein - für sie und die beiden Männer, ohne daß die zwei jetzt auch homosexuelle Gelüste hätten.
Glaub mir, ich sag das aus langjähriger Erfahrung.


Und, wenn da jemanden dauernd die Eifersucht nagt, der/die möge es bei der Phantasie lassen, denn dann ist es real kein erfüllendes Abenteuer!
 
Und, wenn da jemanden dauernd die Eifersucht nagt, der/die möge es bei der Phantasie lassen, denn dann ist es real kein erfüllendes Abenteuer!

Oder wenn ein Part eines Paares die Trennung zwischen Sex und tieferen Gefühlen gegenüber der mitspielenden Person nicht hinbekommt, aber dann läuft in die Beziehung sowieso etwas falsch.

Mobilis
 
Offenbar sind beide rein hetero, beide hätten gern weitere Sexpartner, sind aber auch sehr eifersüchtig... Dann geht's halt nicht...

David

Wenn du mich und Partner meinst... kann ich nur verneinen - ich bin absolut nicht eifersüchtig - wurde mir auch schon mal vorgehalten! So weit reicht mein Selbstbewußtsein, daß ich das nicht sein muß... und aus der Sicht des Partners verstehe ich es - hat aber (würde ich mal sagen) nicht vordergründig mit Eifersucht zu tun...
 
... und aus der Sicht des Partners verstehe ich es - hat aber (würde ich mal sagen) nicht vordergründig mit Eifersucht zu tun...

Da du es in den Raum wirfst, womit hat es zu tun ?

Mobilis
 
Oder wenn ein Part eines Paares die Trennung zwischen Sex und tieferen Gefühlen gegenüber der mitspielenden Person nicht hinbekommt, aber dann läuft in die Beziehung sowieso etwas falsch.

Mobilis

So etwa ... Du hast es getroffen, @Mobilis :daumen: :daumen: :daumen:

Unter den "guten" Voraussetzungen, genießt du als Paar da den geilen Kick und frivole Sexlust. Liebes- und Beziehungsgefühle und die tiefere (seelische) Intimität bleibt da voll bei den beiden.
Ich kenne es von beiden Seiten - als Pärchenhälfte und als Besucher.
Wenn da das Paar keine grundsätzlichen Dissonanzen hat, einfach gemeinsam geilen Sex genießt, hat der Dritte keinerlei Chance, in diese Beziehung "reinzukommen".;)
 
@Mobilis: vermutlich schon etwas mit Eifersucht, aber auch durch Erfahrung... immerhin kennt er das, daß sich aus einem dreier mehr entwickeln kann, als geplant/erwartet/erhofft....

@Adamos: muß dir schon recht geben, wenn die beziehung 100% ist und man absolut keine probleme, sorgen hat und sich dem sicher ist, dann steht dem dreier sicher nichts im wege...
 
Wenn du mich und Partner meinst... kann ich nur verneinen - ich bin absolut nicht eifersüchtig - wurde mir auch schon mal vorgehalten! So weit reicht mein Selbstbewußtsein, daß ich das nicht sein muß... und aus der Sicht des Partners verstehe ich es - hat aber (würde ich mal sagen) nicht vordergründig mit Eifersucht zu tun...
Ich kann mich Bennos Antwort zu 100% anschließen.

Ciao,
David
 
@Mobilis: vermutlich schon etwas mit Eifersucht, aber auch durch Erfahrung... immerhin kennt er das, daß sich aus einem dreier mehr entwickeln kann, als geplant/erwartet/erhofft....

So wie ich es verstanden habe, es hat die Trennung deinerseits zwischen reinem Sex/Symphatie und etwaigen tieferen Gefühlen (mehr als Symphatie) gegenüber dem Mitpielendem nicht ganz geklappt. Richtig ?

Mobilis
 
ich wäre für beide versionen aufgeschlossen, mmw und mww.
da meine freundin aber absolut nichts mit 3er anfangen kann (was ich schade finde) wieß ich nicht, ob ich so eine erfahrung mal machen darf? - thats life!

mfg andi
 
... abgesehen davon, würde ich halt gerne das erlebnis noch mal haben... aber hilft nichts - er darf natürlich auh nicht mehr bei anderen "mitspielen"... hähä
nun, mal sehen, was die zeit so bringt...

Partner Nr. 17 ? :cool:


da meine freundin aber absolut nichts mit 3er anfangen kann (was ich schade finde) wieß ich nicht, ob ich so eine erfahrung mal machen darf? - thats life!

Ah was, thats life - Schmarrn ! Du mußt erst einmal auf Dich
schauen, daß Du Deine sexuellen Wünsche ausleben kannst. Was
brauchst Du Dich darum scheren, was Deine Freundin davon hält?
Das paßt doch wirklich nicht mehr in unsere Zeit. Bitte Dich, Sex
hat Priorität, wer wird denn da sentimental an Gefühle denken.

Frag' einfach Angi, oder auch Mobilis, die werden Dir das gerne
bestätigen. Du mußt lernen zu trennen zwischen Deinen Wünschen
und den Gefühlen Deines Partners.

Du schaffst das ! :cool:
 
Hallo!
Die Antwort ist einfach!
Mit meiner Frau auf jeden Fall nur mit einer 2ten Frau (aus Eifersuchtsgründen-ich gebs ja zu:oops: )
Bei einer Fremden wäre es mir egal!
Ich persönlich kann der Vorstellung, daß ein anderer Mann meine Frau bumst, nichts abgewinnen. Sollte mich so etwas erregen?? Denke, es würde mich maximal erzürnen!:kopfab:
Egoistisch, ihr habt recht, aber so bin ich nun mal und ich kann nicht aus meiner Haut herraus!:mad:
lG Satyr
 
Hallo Steira!
Na, da bist aber ein wenig spät dran!:nono:
Mir wurde schon mal vorgeworfen, mich in meinen Postings zu wiederholen und somit versuche ich dies zu vermeiden. Aber das mir in meiner Kindheit ein wenig von der "Haut" weggefutzelt wurde, habe ich bereits erwähnt! Wieder nix!!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr
 
warum überrascht mich das - vorläufige - ergebnis nicht, sowohl mann als auch frau würden einen gegengeschlechtlichen dreier vorziehen....
 
..... , sowohl mann als auch frau würden einen gegengeschlechtlichen dreier vorziehen....

Unglaublich - :shock: - soll das bedeuten, daß hier mehr Heteros als Homos sind? :mrgreen:
Sich die Verteilung unter den Foris etwas an der Gesamtbevölkerung orientiert? :fragezeichen:
 
So wie ich es verstanden habe, es hat die Trennung deinerseits zwischen reinem Sex/Symphatie und etwaigen tieferen Gefühlen (mehr als Symphatie) gegenüber dem Mitpielendem nicht ganz geklappt. Richtig ?

Mobilis

sagen wir mal so... der mitspieler kam im "richtigen" moment, als es ohnehin schon kriselte (hatte aber nichts mit den gefühlen zu tun), weil wir vor einem unlösbaren problem standen... und in solchen momenten ist man sehr empfänglich....

an und für sich kann ich sehr wohl zwischen sex und gefühlen unterscheiden, allerdings kann ich natürlich keinen sex praktizieren, ohne eine gewisse sympathie zu empfinden...

@Steirerbua: auf Partner Nr. 17 kann ich verzichten, danke! Ich hoffe doch, daß ich jetzt endlich das habe, das ich erhofft habe, wollte... immerhin bin ich auch keine 17 mehr...
 
sagen wir mal so... der mitspieler kam im "richtigen" moment, als es ohnehin schon kriselte (hatte aber nichts mit den gefühlen zu tun), weil wir vor einem unlösbaren problem standen... und in solchen momenten ist man sehr empfänglich....
na da hat er ja noch glück gehabt dass du erm ned als "beziehungsrettende massnahme" a kind untergjubelt hast sondern nur an 3er......:roll:

sorry aber...:mauer: welch geistesblitz hat dich gestreift dass du einen dreier in einer beziehung die sowieso schon kriselt ausführst???
und dich dann noch herstellst und jammerst "hach gottchen warum kann man ned zwei männer liebhaben" und "hach gottchen jetzt hab i leider mann nummer 17"

du wirst no viele "partner" haben, bevor du endlich des "hast" was du dir erhoffst.... des kann i dir versichern.
 
Zurück
Oben