3er eher mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner?

3er eher mit gleich- oder gegengeschlechtlichem Partner?

  • Frau: weiß noch nicht

    Stimmen: 3 2,0%
  • Frau: eher/nur mit gegengeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 14 9,3%
  • Frau: mit beiden Geschlechtern

    Stimmen: 8 5,3%
  • Frau: eher/nur mit gleichgeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 4 2,7%
  • Mann: weiß noch nicht

    Stimmen: 3 2,0%
  • Mann: eher/nur mit gegengeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 65 43,3%
  • Mann: mit beiden Geschlechtern

    Stimmen: 43 28,7%
  • Mann: eher/nur mit gleichgeschlechtlichem Partner

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
@angelina:

nur dass ich das jetzt auch wirklich richtig verstanden hab.

Du liegst webowl dauernd in den Ohren (den Eindruck hatte es zumindestens) wie wichtig dir nicht der Dreier mit einem zweiten Mann ist und jetzt hast einen (noch dazu aus diesem Dreier) am Gnack der nach der Devise lebt:
"Ich fick zwar sehr gern die Frau eines anderen Mannes, aber an meine Frau lass ich natürlich keinen anderen ran?" :mauer:

Und akzeptierst das auch noch?

also kopfschütteln is da noch das mindeste was mir dazu einfällt.

LG Mike
 
@Mobilis: manchmal wird einem einiges erst nachher wirklich bewußt, wie unglücklich, unzufrieden man ist bzw wie aussichtslos die Lage ist... und so erfahren wie ihr waren wir ja nicht, war ja das 1. Mal für uns! Und die Gefühle waren ja für webowl da, sind sie auch noch nach wie vor - nur kann man manchmal nicht alles im Leben haben (in dem Fall eine Beziehung mit zwei Männern)...
Webowl und ich hatten halt leider keine Zukunft, aus persönlichen Gründen - irgendwer wäre dann unglücklich geworden mit der Zeit...
 
so liebe leute: 1. die dreier-idee kam NICHT von mir! auch wenn es für manche so klang! aber zugegeben, es hat mir gefallen, nachdem ich es genießen durfte!

2. juble ich keinem mann ein kind unter! diese frechheit verbiete ich mir!

3. webowl und ich wissen sehr wohl, warum wir uns getrennt haben und das hat nichts mit dem dreier zu tun!!! und die "krise" wurde erst danach richtig klar...

aber egal! ihr wißt die hintergründe nicht genau, ich bin nicht das armutschkerl, als das ihr mich jetzt hinstellt und ich habe noch nicht nr.17, liebe pickats! und ich denke und hoffe nicht, daß es weitere männer geben wird, denn das interessiert mich nicht! ich will halt ein ganz normales leben führen, wie es vermutlich viele menschen wollen - dafür muß ich mich nicht rechtfertigen!
und wenn man verschiedene lebensansichten und ziele hat, wo es keinen kompromiß/ keine lösung geben kann, dann muß man sich leider trennen und das war bei uns der fall!!!! verdammt noch mal! macht mich echt sauer, daß ihr alles falsch versteht...

wie gesagt, die trennung hat seine gründe, die allerdings nichts mit einer dritten person zu tun haben!!!!
 
na gut fräulein... dann eben so...

du kannst dir ja verbieten was du möchtest.... bei mir wirds dir ned so ganz gelingen...

les mal deine postings der letzten tage durch....abgesehen davon dass es "nicht" deine idee war.....wenn du erm real so geimpft hast bezüglich eines dreiers wie hier für jeden ersichtlich virtuell, dann grüss gott

des weiteren..... es ist eure sache keine frage und die hintergründe kennt keiner auch da hast du recht.... nur... so wie du hier ausgepackt hast und herum gesudert hast darfst du dich ned wundern, wenn andere leute auch ihren senf dazugeben der dir nicht gefällt, denn als man dich bedauerte weil du ja so viel arm jetzt bist weilst nicht alles haben kannst, hat dich des auch ned gestört....

als "armutschkerl" stellt dich keiner hin, ich zumindest ned, nur für mich hast dich mit deinen postings der letzten tage als charakterlos, selbstverliebt und egoistisch sondergleichen hingestellt obendrein auch noch als raunzerin,..... ich kann ned alles haben in diesem fall "eine beziehung mit zwei männern" deine wörter und sobald dich wer drauf anspricht.... nein das ist ned der grund und dauernd schiebst aber den dreier als "grund" vor dich her.... ja ja was so ein partnertausch alles ausmacht etc.....

und des einzige was mi daran so narrisch macht, dass du mit deinem falschen getue deinen ex vermutlich auch noch bei launen halten ...bzw "warm halten" kannst....
der hält dir jetzt sicher auch noch die stange, da bin i überzeugt davon.....von erm könntest dir sogar a grosses scheiberl abschneiden.


i bin sicher a kretzn wie´s im biachl steht, aber des was du jetzt da an meldungen schiebst de für jeden aussenstehendem einfach nur verletzend für den menschen sind den du ja sooo liebst :roll: san unter aller sau....
 
so liebe leute: 1. die dreier-idee kam NICHT von mir! auch wenn es für manche so klang! aber zugegeben, es hat mir gefallen, nachdem ich es genießen durfte!

2. juble ich keinem mann ein kind unter! diese frechheit verbiete ich mir!

3. webowl und ich wissen sehr wohl, warum wir uns getrennt haben und das hat nichts mit dem dreier zu tun!!! und die "krise" wurde erst danach richtig klar...

aber egal! ihr wißt die hintergründe nicht genau, ich bin nicht das armutschkerl, als das ihr mich jetzt hinstellt und ich habe noch nicht nr.17, liebe pickats! und ich denke und hoffe nicht, daß es weitere männer geben wird, denn das interessiert mich nicht! ich will halt ein ganz normales leben führen, wie es vermutlich viele menschen wollen - dafür muß ich mich nicht rechtfertigen!
und wenn man verschiedene lebensansichten und ziele hat, wo es keinen kompromiß/ keine lösung geben kann, dann muß man sich leider trennen und das war bei uns der fall!!!! verdammt noch mal! macht mich echt sauer, daß ihr alles falsch versteht...

wie gesagt, die trennung hat seine gründe, die allerdings nichts mit einer dritten person zu tun haben!!!!

Schau, im Grunde geht es uns alle auch nichts an warum und wieso ihr euch getrennt habt (interessant wäre es trotzdem, aber man kann es sich denken - gibt ja nicht viele Möglichkeiten); das manches falsch verstanden wurde kommt daher das du manches eventuell nicht ganz geschickt formuliert hast.

Denke allerdings das die dritte Person doch etwas damit zutun hat, auch wenn nur indirekt, indem man Ansichten kennenlernt/hört/erfährt die einem die Probleme mit dem Partner verstärkt aufzeigen oder damit direkt konfrontiert wird, damit meine ich jetzt nicht den Sex.

Mobilis
 
verdammt noch mal! macht mich echt sauer, daß ihr alles falsch versteht...

wie gesagt, die trennung hat seine gründe, die allerdings nichts mit einer dritten person zu tun haben!!!!


Na - ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - was waren dann die Gründe?

Was sind unlösbare Probleme dass man sich von jemanden - den man angeblich noch liebt und die Liebe beiderseits besteht - trennt und v.a. dann eine Beziehung mit jemanden anders eingeht - so schnell, so kurzfristig?

Das sind Dinge die ich nie verstehen werd....eine Trennung obwohl Liebe oder starke Gefühle da sind, kann vorkommen, muss manchmal sein....aber die ist schmerzvoll...da geh ich doch nicht gleich eine andere Beziehung ein?
 
Um mal einiges klarzustellen. Unsere trennung hatte absolut nichts mit dem dreier zu tun.
der grund dafür lag ganz wo anders, und hatt viel mit meiner einstellung zu tun.
die trennung ist nicht von Angi ausgegangen sondern war ein wohlüberlegter schritt den wir gemeinsam getan haben.

und das es zu diesem dreier gekommen ist, ist auf meinem mist gewachsen, und nicht auf Angis.
das es ein unglücklicher zeitpunkt war, ok, kann sein, aber unsere beziehung hatte zu diesem zeitpunkt schon keine zukunft mehr.
also wäre das entgültige ende dann vielleicht eine woche später gekommen.
und es war trotzdem noch eine schöne gemeinsame erfahrung.

hoffe das war jetzt erklärung genug.
 
Hallo!
Oh...was ist denn hier im Gange????:fragezeichen:
Wenn jeder so gut und genau weis wie eine befriedigende Partnerschaft abläuft, wie es hier scheinbar Einige vorgeben, so frage ich mich, warum dann so viele Partnerschaften scheitern!!! Und da ist es gleichgültig ob verheiratet oder nicht!!
Eine Trennung ist an sich schon eine ungute Angelegenheit und dann noch Hintreten? Finde ich nicht angebracht.:(
Also Forengemeinde--> seid`s lieb zueinander:trost: :bussal:
Schlussendlich kann ich nur 2 Tipps geben:
1, Plaudert nicht zu viel Privates aus!
2, Bedenkt, daß sich Einmischungen in die Angelegenheiten anderer Menschen nie gut machen.
Allerdings hat es hier wahrlich KEINER notwendig, sich rechtfertigen zu müßen, oder?:roll:
lG Satyr
 
Also ich persönlich stelle es mir mit zwei Männern erotischer vor,da ich mich lieber von zwei Männern verwöhnen lasse.

lg
 
Zurück
Oben