3er während ihrer Menstruation?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Frage mich schon länger, wieviele Männer es genießen würden, einen 3er(MMF) mit einem Paar zu machen, während Sie ihre Tage hat?
Da viele Frauen, darunter auch meine, während ihrer Tage besonders liebesbedürftig und leicht sexuell erregbar sind, wäre es interessant zu wissen, ob es hier auch Männer gibt, die die Vorliebe haben, es mit einer ihnen eigendlich fremden Frau auch oral zu genießen?:oops:
Bitte nicht gleich über mich herfallen.
Ich möchte lediglich meine Neugierde befriedigen!:hmm:
 
also ich hab keine probleme damit, mit meiner partnerin während ihre tage geilen sex zu haben, sie ist dann eher noch lustvoller wie sonst :p
 
also definitiv weiß mans ja das ein wikinger kein problem damit hätte.......denn....in der regel trugen wikinger rote bärte :lol:
 
Ich finds nicht gerade anregend und würd auch nicht mit meiner Freundin pimpern wenn sie die Regel hat.

Ich kenne aber den alten und blöden Spruch: Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer...
 
Also wir haben auch während der Regel Sex, und sie genießt es meist doch mehr als ohne. Könnte es mir auch anregend vorstellen, wenn ein Pärchen dabei wäre, wo sie die Regel hat.
 
:confused:ich kann mir beim besten willen kaum vorstellen das ein Mann gerne,bei der Menstr.....in das blutige Loch einfährt:oops:
 
also ich hab keine probleme damit, mit meiner partnerin während ihre tage geilen sex zu haben, sie ist dann eher noch lustvoller wie sonst :p
Schön für Dich ... :daumen:

Aber Du sollst ja ned mit Deiner sondern mit seiner Partnerin die Freuden der oralen Menstruationsaufnahme genießen. ;)

Ich kann leider ned, weil wenn seine Partnerin menstruiert, hab' ich schon eine Beerdigung vorgemerkt. :cool:
 
Also wir haben auch während der Regel Sex, und sie genießt es meist doch mehr als ohne. Könnte es mir auch anregend vorstellen, wenn ein Pärchen dabei wäre, wo sie die Regel hat.

des wär dann aber a schöne .....(auf zunge beiss) :shock::haha:
 
Also Lecken kommt sicher nicht in Frage und das eine Mal Ficken während ihrer Tage hat mir auch gereicht.
 
Ok, sehe schon ich habe mich zu unklar ausgedrückt :)

Ich bezog meine Antwort auf die erste Frage ...

Also noch mal ... jetzt detailiert :p

Frage mich schon länger, wieviele Männer es genießen würden, einen 3er(MMF) mit einem Paar zu machen, während Sie ihre Tage hat?

ja, könnte ich mir vorstellen ...

Da viele Frauen, darunter auch meine, während ihrer Tage besonders liebesbedürftig und leicht sexuell erregbar sind, wäre es interessant zu wissen, ob es hier auch Männer gibt, die die Vorliebe haben, es mit einer ihnen eigendlich fremden Frau auch oral zu genießen?

Spontan würde ich mal nein sagen, hängt allerdings dann von der Sympathie, Geilheit etc ab. also nicht generell ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich :cool:
 
Ich bin dafür die Frau auch in der Menstruation zu lecken. Sie sind meistens viel empfindlicher, sensibler auf die Zunge und es bringt ihnen mehr Lust denke ich. Natürlich sollte man nicht direkt im Blut der Muschi sein aber Kitzler, etc. sind dann erregter.
 
Was für eine Sauerei? Wer es nicht blutig mag ... es gibt etwas was sich Soft-Tampons nennt. Kann man sogar in der Drogerie kaufen;)
 
Zurück
Oben