- Reaktionen
- 2.608
So ist das wirklich!Also ich würde der Dame, die mit mir den 3er macht sagen - such a Dame / einen Herren.
In der Regel klappt das einfacher, wenns die Frau macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist das wirklich!Also ich würde der Dame, die mit mir den 3er macht sagen - such a Dame / einen Herren.
In der Regel klappt das einfacher, wenns die Frau macht
Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?
Lach, das geht im Club z.B. gut und hat mein großer Sharer gern gemacht. Und ja, es lief wirklich so!!!Ganz klassisch mit der Tür ins Haus fallen.
"Du und Du ... mitkommen! Vögeln!"
Funktioniert zwar nicht immer, aber man hat das Eis zumindest mal gebrochen
Sag ich ja... ich helf gerne Probleme anderer zu lösenLach, das geht im Club z.B. gut und hat mein großer Sharer gern gemacht. Und ja, es lief wirklich so!!!
Gar nicht - im Alter von 69 hat man die drei auch schon längst gefunden - und es geht ja im Leben gar ned so sehr um den Sex als um die Liebe. Wir lieben uns und "unsere" passen miteinander sogar so gut zusammen, dass sie längst auch Kinder miteinander großgezogen haben. Die Vorteile, welche sich dadurch ergeben, kann ich euch gar nicht alle aufzählen.Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?
Und schon Erfolg gehabt?Aktiv suchen wir ebenfalls nicht. Wenn, ergibt es sich aus der Situation heraus, einem angenehmen Kontakt, bei dem Empathie und Ausstrahlung passen bei zugleich passendem Ambiente, passender Lust, Laune und Gelegenheit.
Das schließt nicht grundsätzlich aus, dass sich so ein Kontakt auch mal digital anbahnen kann.
Man (n.) kann davon ausgehen: ja!Und schon Erfolg gehabt?
Den Daumen nach unten, warum das?Man kann davon ausgehen: ja!
Warratn nur Erfahrungswerte, dass doch mehr Männer solche Clubs besuchen und man fündig werden kann...
Das generiert es automatisch,wenn man das "n " in Klammer setzt.Den Daumen nach unten, warum das?
sorry, ich habs eh versucht zu korrigieren, weil das keine Absicht war. Der Man/n mit (n.) macht den Daumen nach unten, wenn man den Punkt beim n weglässt... Das war also rein technisch ein Missverständnis und habe ich versucht zu korrigieren und bin es mit dem Punkt dann auch gut umgangen... Also Daumen "neutral" bitte und der Man/n in doppeldeutiger Weise lesenDen Daumen nach unten, warum das?
Dazu braucht es auch nicht zwingend Clubs.Man (n.) kann davon ausgehen: ja!
Warratn nur Erfahrungswerte, dass doch mehr Männer solche Clubs besuchen und man fündig werden kann...
Ja, nur hänge ich keine Details ans schwarze Brett.Und schon Erfolg gehabt?
Aus unserer Sicht ist das sogar die lockerste, angenehmste Variante.Ich bleib dabei,dass z.b ein FKK Strand,im Urlaub ein sehr guter und entspannter Platz für ein gutes, zufälliges Kennenlernen sein kann
die Erfahrung durfte zumindest ich ab und an machen.
würd ma mi nie dort treffn... aaaaber:Ich bleib dabei,dass z.b ein FKK Strand,im Urlaub ein sehr guter und entspannter Platz für ein gutes, zufälliges Kennenlernen sein kann
die Erfahrung durfte zumindest ich ab und an machen.
Da gibt es schon einige, nur würde ich das nicht allzu öffentlich auswalzen, weil sonst die Gefahr besteht, dass der ansich nicht unwillkommene HÜ zu schnell zu aufdringlich und niveaulos abgleitet. Bei konkreter Frage gerne PN.würd ma mi nie dort treffn... aaaaber:
hast vielleicht gute Plätzerl, die du empfehlen kannst - andere finden das vielleicht ja auch toll oder werden gleich mit uns ermutigt, dass sie das mal ausprobieren...