3er während ihrer Menstruation?

also heut zu tage doch kein prob mehr, entweder nimmt sie softtampon oder sonst nen gummi drueber. und wenn es die eigen ist, dann ist es doch egal, machen alleine auch sex in der mens.
 
Meine Ansicht:

Sex in der Regel: Ja
Oralsex in der Regel: Ja
3er: Nein, weder in noch ausserhalb der Regel wel, ich teile so ziemlich alles, nur bei meiner Partnerin, da bin ich Egoist, die gibts nur für mich allein.
 
oralsex muss ich persönlich nicht haben wenn sie die tage hat aber gegen "normalen" sex ist nicht zu sagen.
wobei die damen bis jetzt immer überrascht waren das es mir nichts ausmacht.
 
Was für eine Sauerei? Wer es nicht blutig mag ... es gibt etwas was sich Soft-Tampons nennt. Kann man sogar in der Drogerie kaufen;)


Für´s lecken tun´s doch wohl auch normale Tampons...

Muss halt aufpassen, dass man sich nicht mit dem Zungenbändchen im blauen Schnürl verheddert. Insbesondere falls mann ein Zungenpiercing hat.:mrgreen:
 
Für´s lecken tun´s doch wohl auch normale Tampons...

Muss halt aufpassen, dass man sich nicht mit dem Zungenbändchen im blauen Schnürl verheddert. Insbesondere falls mann ein Zungenpiercing hat.:mrgreen:
Na ja, nicht wenn so geleckt wird wie ich will:p
Aber natürlich ist das auch eine gute Möglichkeit.
 
Na ja, nicht wenn so geleckt wird wie ich will:p
Aber natürlich ist das auch eine gute Möglichkeit.


DAS musst jetzt aber mal genauer erklären :hmm:

Ich glaub selbst Gene Simmons wird sich schwer tun mit seiner Zunge bis zum Tampon vorzudringen...oder steh ich grad irgendwie auf der Leitung.
 
DAS musst jetzt aber mal genauer erklären :hmm:

Ich glaub selbst Gene Simmons wird sich schwer tun mit seiner Zunge bis zum Tampon vorzudringen...oder steh ich grad irgendwie auf der Leitung.
Nee, das nicht:mrgreen: Aber wenn der Mann die Hände nicht frei hat, dann stört das Schnürchen.
 
Meine Ansicht:

Sex in der Regel: Ja
Oralsex in der Regel: Ja
3er: Nein, weder in noch ausserhalb der Regel wel, ich teile so ziemlich alles, nur bei meiner Partnerin, da bin ich Egoist, die gibts nur für mich allein.

EIN TRAUMMANN!!! :shock::shock::shock::shock:


süüüüß, du willst sie nicht teilen :):) :oops:

UND YEAAAAH WAS DAS ANDERE ANGEHT :D
:):):)
 
also bisher hatte ich nur frauen deren lust auf sex während der tage nicht vorhanden war bzw die es als unangenehm empfunden hätten von daher gabs auch keinen grund für sex. es ist aber dennoch schon vorgekommen dass es dazu kam was eher die seltenheit war. Mich als Mann hat's ned wirklich gestört allerdings wurden halt ein paar dinge wie z.B. lecken etwas anders handgehabt aber grundsätzlich gabs keine probleme dabei. Einen Dreier würd ich aber ablehnen weil ich es als unhygienisch bzw unpassend empfindend würde. allerdings weiss ich auch nicht ob ich nen dreier generell gutfinden würde :hmm:

greetz sakura
 
also bisher hatte ich nur frauen deren lust auf sex während der tage nicht vorhanden war bzw die es als unangenehm empfunden hätten

hmmm dass ist ja mal strange wo es doch immer heißt während der regel ist Frau besonders geil!!

naja trifft zumindest auf mich zu ;)

OT:

hmm wenn man ganz gesund ist ist dagegen nix einzuwenden. Ansonsten ist vorsicht geboten da man sich durch das Blut schnell was holen kann....
 
Zurück
Oben