Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also heut zu tage doch kein prob mehr, entweder nimmt sie softtampon oder sonst nen gummi drueber. und wenn es die eigen ist, dann ist es doch egal, machen alleine auch sex in der mens.
Sex in der Regel: Ja
Oralsex in der Regel: Ja
3er: Nein, weder in noch ausserhalb der Regel wel, ich teile so ziemlich alles, nur bei meiner Partnerin, da bin ich Egoist, die gibts nur für mich allein.
oralsex muss ich persönlich nicht haben wenn sie die tage hat aber gegen "normalen" sex ist nicht zu sagen.
wobei die damen bis jetzt immer überrascht waren das es mir nichts ausmacht.
Sex in der Regel: Ja
Oralsex in der Regel: Ja
3er: Nein, weder in noch ausserhalb der Regel wel, ich teile so ziemlich alles, nur bei meiner Partnerin, da bin ich Egoist, die gibts nur für mich allein.
also bisher hatte ich nur frauen deren lust auf sex während der tage nicht vorhanden war bzw die es als unangenehm empfunden hätten von daher gabs auch keinen grund für sex. es ist aber dennoch schon vorgekommen dass es dazu kam was eher die seltenheit war. Mich als Mann hat's ned wirklich gestört allerdings wurden halt ein paar dinge wie z.B. lecken etwas anders handgehabt aber grundsätzlich gabs keine probleme dabei. Einen Dreier würd ich aber ablehnen weil ich es als unhygienisch bzw unpassend empfindend würde. allerdings weiss ich auch nicht ob ich nen dreier generell gutfinden würde