4based, kink-datingapps,...

Arbeiten fast alle nach dem gleichen Prinzip, weibliche Fakes als sogenannte "Animateure" locken Kunden an, Ziel ist es Männer zu einem teuren Abo zu verleiten.

Falls es eine Plattform in die Medien oder in eine Toplist schafft kann man mit etwas Glück auch reale Menschen treffen. Das lockt dann natürlich auch Prostituierte, Abzocker und ähnliche Gestalten an. Was die Chancen wieder drückt.

Dann gibt es auch noch eine Grundproblematik bei "Matches", weil diese oft nach Übereinstimmung funktionieren. Eine reale Beziehung die auch funktioniert ist aber oft ergänzend. Mit der üblichen Matchfunktion kann man also höchstens einen oberflächlichen "Fick" finden.

Und wie es der Zufall so will läuft jetzt gerade auf Kabel 1 Achtung Abzocke wo Peter eine dubiose Dating Plattform aufmischt. Da ist z.B. ein Anwalt gleich drei dubiose Firmen und dient als Strohmann für organisierten Betrug.

Ich weiß, Preise in Nachtlokalen sind gestiegen. Geht trotzdem aus dem Haus. Da wartet irgendwo die richtige. Ganz ohne Match und Abo. ;)
 
Heutzutage ists ja schon schwer die passende App zu finden... wie kompliziert da wohl erst die Partnersuche wird. 😜

Ach ja, gib bescheid wenn du eine lässige App gefunden hast... ich hab mit derartigen keine Erfahrung. :mrgreen:
 
Heutzutage ists ja schon schwer die passende App zu finden... wie kompliziert da wohl erst die Partnersuche wird. 😜

Ach ja, gib bescheid wenn du eine lässige App gefunden hast... ich hab mit derartigen keine Erfahrung. :mrgreen:


:unsure: Stimmt es braucht einen g'scheitn Appsucher, eine App die einem die beste App aussersucht! :joyful:
 
Zurück
Oben