Datingapps und das Alter

Hi Alex,

Iris Berben, Senta Berger, Hellen Mirren, Michelle Pfeiffer, Jodie Forster, Andie MacDowell, Kim Cattrall, Meryl Streep, Angela Bassett ... Und das sind nur jene, die ich auf die Schnelle gefunden habe ...

das sind wenige, Ausnahmen, die auch noch einen Namen haben. Die waren alle berühmt bevor sie alt waren....

LG Tom
 
Nur zur Info, fürs AMS gilt jede*r, der / die 35 Jahre ist, als schwer vermittelbar.

Naja...so vereinfacht dargestellt finde ich das nicht ganz richtig. Kommt ja auch darauf an was Du in den ersten 35 Jahren gemacht hast...
Wennst keine Lehrstelle gefunden hast, dann in die Jugenarbeitslosigkeit abgeglitten bist und später weitere Lücken in Deiner Vita hast wirds wohl passen...
 
Darüber haben wir in der Arbeit mal gesprochen und festgestellt, dass also sowas wie Alter/Größe nicht nur etwas Entscheidendes ist um, wohin auch immer, zu wischen, sondern auch mit sich selbst Probleme zu haben.

Diese Bewegung in Richtung schnell, seicht, unecht und auch unehrlich - weil genau das provoziert sowas und die enorme Oberflächlichkeit, die einem entgegengebracht wird + mit der man sich selbst begegnet und das Risiko, dass man beginnt sich für andere zu verbiegen find ich abstoßend.


+
Und mit 35 Jahren aufgrund des Alters als schwer vermittelbar zu gelten kann ich mir nicht vorstellen.
 
Und das unabhängig vom Aussehen und der Leistung! Du kommst mit dem falschen Alter nicht mal mehr zum Casting! Du bekommst nicht mal mehr die Möglichkeit, zu überzeugen
Das ist Schwachsinn bzw. ein hartes Los, wenn man sich auf Rollen 25jähriger spezialisiert hat und die als 40jährige aus welchen Gründen auch immer nicht mehr bekommt:schulterzuck:

Skirennläufer werden mit zunehmendem Alter noch viel mehr von den hohen Gagen in ihrem Beruf ausgegrenzt, während Verwaltungsbeamten immer mehr und mehr verdienen:hmm:
 
Ich werde mich jetzt älter machen lassen und sofort die Pension beantragen.
 
Zurück
Oben