Datingapps und das Alter

Sicher!
Die richtigen Fotos. Der richtige Text. Und in dem Fall der richtige Name helfen da schon viel...


Wenn man ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist muss man das Alter aber nicht kleiner machen...

Wenn man eine ernsthafte Beziehung anstrebt, ist man sicherlich nicht bei Tinder und bei allem Respekt, ich hatte Begegnungen mit Herren jenseits der 50 und man erkennt den Unterschied, zwischen 70 und 50 sehr wohl und da helfen auch keine tollen Bilder.
 
Wenn man eine ernsthafte Beziehung anstrebt, ist man sicherlich nicht bei Tinder und bei allem Respekt, ich hatte Begegnungen mit Herren jenseits der 50 und man erkennt den Unterschied, zwischen 70 und 50 sehr wohl und da helfen auch keine tollen Bilder.
.. Das kennt man dann halt erst im RL.
Schminke und Filter helfen in jeder Altersklasse :mrgreen:
 
Es geht ja nicht nur um Tinder, sondern um Diskriminierung überhaupt.

Andere unter diesem Mascherl dafür verantwortlich machen, dass man mit dem Altern nicht klarkommt, find ich armselig.
 
Altersdiskriminierung im Job finde ich auch Kacke, keine Frage. Aber bewusst das Alter verändern zu wollen, nur um bessere Chancen irgendwo zu haben, finde ich völlig sinnbefreit. Klar, jeder altert anders. Ich hab drei Monate in einem Altenheim mit unterschiedlichsten Leuten gesprochen und ich war echt überrascht, wie einerseits manch jenseits der 90 unglaublich wach und rege und andere, weit unter 70 derart verlebt wirkten.
 
Hi,

Altersdiskriminierung im Job finde ich auch Kacke, keine Frage. Aber bewusst das Alter verändern zu wollen, nur um bessere Chancen irgendwo zu haben, finde ich völlig sinnbefreit.

naja, einer ehemaligen Schulkollegin habe ich mit 16 unters T-Shirt geschaut, und sie war erst 6 (dafür hatte sie eine hübsche Oberweite). Jedenfalls gemäß ihrem CV, sie ist Schauspielerin und angeblich 1979 geboren, Maturajahrgang 89 ... ;)

Also, ich meine schon, dass man Ausnahmen akzeptieren sollte, z.B. Schauspieler.

LG Tom
 
Hi,



naja, einer ehemaligen Schulkollegin habe ich mit 16 unters T-Shirt geschaut, und sie war erst 6 (dafür hatte sie eine hübsche Oberweite). Jedenfalls gemäß ihrem CV, sie ist Schauspielerin und angeblich 1979 geboren, Maturajahrgang 89 ... ;)

Also, ich meine schon, dass man Ausnahmen akzeptieren sollte, z.B. Schauspieler.

LG Tom

Letzter Satz - warum?

Weil Schauspieler nicht alt werden dürfen?
Weil sie dann keine Rollen mehr bekämen?

Was unterscheidet DA dann den Schauspieler von jedem anderen Erwerbstätigen, der ab 50 Probleme bekommt, einen guten Job zu finden?

Davon mal abgesehen...wollen wir mal eine Liste all der Schauspieler anfangen, die im Alter definitiv besser wurden? ;)
Bzw NOCH besser? :fies:
 
Hi,



naja, einer ehemaligen Schulkollegin habe ich mit 16 unters T-Shirt geschaut, und sie war erst 6 (dafür hatte sie eine hübsche Oberweite). Jedenfalls gemäß ihrem CV, sie ist Schauspielerin und angeblich 1979 geboren, Maturajahrgang 89 ... ;)

Also, ich meine schon, dass man Ausnahmen akzeptieren sollte, z.B. Schauspieler.

LG Tom
Naja so eine society-lady kenne ich auch...bald hab ich sie eingeholt :rofl:
 
Mit 90J brauchst da nicht mehr viel differenzieren :D:D:D

Ich hab drei Monate in einem Altenheim mit unterschiedlichsten Leuten gesprochen und ich war echt überrascht, wie einerseits manch jenseits der 90 unglaublich wach und rege und andere, weit unter 70 derart verlebt wirkten.

Ist ja praktisch, wenn das zweite Zitat das erste schon beantwortet. :winner:

Und sie hat völlig Recht.
Auch ich arbeite in einem Alten- und Pflegeheim...und selbst bei den Bewohnern GLEICHEN Alters hast du riesige Unterschiede.

Es gibt 90-Jährige, die laufen noch Marathon...
...und es gibt 70-Jährige, die kannst du nicht mal nach der Uhrzeit fragen.
 
Hi,

Davon mal abgesehen...wollen wir mal eine Liste all der Schauspieler anfangen, die im Alter definitiv besser wurden? ;)
Bzw NOCH besser? :fies:


sie ist Schauspielerin. Zeig mir welche über 50 die lukrative Rollenangebote bekommen, und zwar die Massen!

Als Schauspielerin hast Du keine Fixanstellung, und Du bekommst mit zunehmender Lebenserfahrung nur mehr Nebenrollen, die deutlich schlechter bezahlt sind.

Und das unabhängig vom Aussehen und der Leistung! Du kommst mit dem falschen Alter nicht mal mehr zum Casting! Du bekommst nicht mal mehr die Möglichkeit, zu überzeugen.

LG Tom
 
Ist ja praktisch, wenn das zweite Zitat das erste schon beantwortet. :winner:

Und sie hat völlig Recht.
Auch ich arbeite in einem Alten- und Pflegeheim...und selbst bei den Bewohnern GLEICHEN Alters hast du riesige Unterschiede.

Es gibt 90-Jährige, die laufen noch Marathon...
...und es gibt 70-Jährige, die kannst du nicht mal nach der Uhrzeit fragen.
Kannst du mir sagen wie spaet es grad ist?
 
Hi,



sie arbeitet für ihren Lebensunterhalt, ist solzial engagiert, arbeitet als Sprecherin, gibt Kindern Sprachunterricht, usw .... ich täte sie nicht als Societylady einstufen ... ;)

LG Tom
Nein, ich sprach von der die ich kenne...da wirds langsam eng mit 40 plus...und wenn die mit 25 schon 20 Jahre älter...und nun nur noch acht...
Und die ich meine gibt weder Unterricht noch arbeitet sie...
 
Zurück
Oben