50+

Leute pflanzliche fette sagt euch nix oder wie?

avocado, nüsse, olivenöl? Noch nie davon gehört?
Wieso fällt da immer nur margarine? Is doch grausig

Eure tollen Öle müssen alle importiert werden...Fett macht nicht fett sondern der Bewegungsmangl.....Sporty ich möchte Dich nicht beleidigen aber wenns Du das auf dem Foto bist.....wirkt irgendwie naja nicht dynamisch..glaub nicht das Du eine Motorsäge den ganzen Tag halten könntest ...

Hi,

ich wusste echt nicht, dass mein steirisches Nußöl, Maiskeimöl, Rapsöl .... alle importiert sind ...

Braucht man das um intelligent zu sein und was zu wissen?

LG Tom
Es wurden Öle aus fernen Gegenden angepriessen......halte nichts von Ernährung wo Lebensmittel aus fernen Ländern im Vordergrund stehen...Nussöl aus Maroko ist zur Zeit der Hit...bei Rapsöl wird mir immer schlecht ist im Autotank besser aufgehoben oder als Kettenschmierung für die Kettensäge zur Not LG Einem

Hoppla, "Kinder", was macht ihr euch denn für Sorgen? Ich bin Anfang 60, verzichte keineswegs auf Butter (nur echte, keine Margarine), ernähre mich von ALLEM, was die Natur hergibt - auch verschiedenes Fleischiges. ABER in Summe bedeutend weniger als früher. Regelmäßig Obst und täglich Gemüse gehören unbedingt dazu. Auch täglich ein gutes Glas Wein. Bei Nutella streik ich, da ich prinzipiell alle Produkte meide, die Palmfett enthalten.
Jetzt kommt's: zuhause läuft leider schon lange nichts mehr im Bett, die Frau ist zu überarbeitet. Ich hab dafür Verständnis und such halt ab und zu ein Laufhaus auf. Letztens im LH Leibnitz war ich sehr enttäuscht von einer "Auserwählten", die hat nicht mal ansatzweise gehalten, was Internet und die Beschreibung vor der Zimmertür versprachen. Der Effekt war, daß mein Ständer umgefallen ist und sich verkrümelt hat! Tatsache, sowas gibt's! Doch bei den meisten Mädchen - egal welchen Alters - die auf dich eingehen, läuft auch mit 60 alles prima, der Ständer hat richtig Format wie ein Schaufelstiel und lässt sich alles mit Wonne gefallen. Warum das so ist? Weil auch beim Prostituertenbesuch der KOPF sehr wichtig ist. Nicht in angeduseltem Zustand "schnell one-night-standen", das bringt nichts. Da ist es besser, an der Bar gleich ein Glas Sekt zu spendieren. Wenn der Kopf dabei ist, ist jede Berührung auch einer noch so fremden Frau eine Wonne und Genuss!
Lasst sie euch schmecken.......

Zurück
Oben