F
Gast
(Gelöschter Account)
und ein Stamperl Zwetschernen drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für uns ist das süße Zeug nix denn es verklebt die HarnröhreHi,
das Getränk älterer Damen ....
LG Tom
für uns ist das süße Zeug nix denn es verklebt die Harnröhre
schlimme Runde, denkt nur an Sex...
On point bei diesen Lebensmitteln fehlt dann halt leider die Argumentation etwas pflanzliches schlecht zu redenLeute pflanzliche fette sagt euch nix oder wie?
avocado, nüsse, olivenöl? Noch nie davon gehört?
Wieso fällt da immer nur margarine? Is doch grausig
Da greift ma sich nur am kopf bei manchen aussagen hierOn point bei diesen Lebensmitteln fehlt dann halt leider die Argumentation etwas pflanzliches schlecht zu reden
Ja das Problem ist mangelnde Kenntnis der Fakten... Und es tut mir halt leid, weil ich um mich herum sehe wie viele Menschen an unnötigen Übergewicht leiden, aber die Ohren für Ratschläge einfach taub sind...Da greift ma sich nur am kopf bei manchen aussagen hier
Eure tollen Öle müssen alle importiert werden...
glaub nicht das Du eine Motorsäge den ganzen Tag halten könntest ...
Es wurden Öle aus fernen Gegenden angepriessen......halte nichts von Ernährung wo Lebensmittel aus fernen Ländern im Vordergrund stehen...Nussöl aus Maroko ist zur Zeit der Hit...bei Rapsöl wird mir immer schlecht ist im Autotank besser aufgehoben oder als Kettenschmierung für die Kettensäge zur Not LG EinemHi,
ich wusste echt nicht, dass mein steirisches Nußöl, Maiskeimöl, Rapsöl .... alle importiert sind ...
Braucht man das um intelligent zu sein und was zu wissen?
LG Tom
Hoppla, "Kinder", was macht ihr euch denn für Sorgen? Ich bin Anfang 60, verzichte keineswegs auf Butter (nur echte, keine Margarine), ernähre mich von ALLEM, was die Natur hergibt - auch verschiedenes Fleischiges. ABER in Summe bedeutend weniger als früher. Regelmäßig Obst und täglich Gemüse gehören unbedingt dazu. Auch täglich ein gutes Glas Wein. Bei Nutella streik ich, da ich prinzipiell alle Produkte meide, die Palmfett enthalten.
ganz richtig; und auch die vielbesungene "Chemie" muß stimmen - wenn das fehlt, wird's eher eine matte Sache.Weil auch beim Prostituertenbesuch der KOPF sehr wichtig ist