69

so gesehen hast natürlich recht, hhuepf !

...über nacht alles optisch genau vermessen? :mrgreen: :cool:

so gesehen hast natürlich recht, hhuepf !

...über nacht alles optisch genau vermessen? :mrgreen: :cool:

Nein, letzte Nacht hab ich geschmollt, da ich vorletzte Nacht als Schlafmittel mißbraucht wurde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wir hatten das Thema selbst vor einiger Zeit. Da hörte ich auch, ich weiss nicht warum, heute weiss ich, dass das eigentlich ein Zeichen dafür sein kann, dass die Frau möchte, dass man weiter rät und sie dann nur bei der richtigen Möglichkeit nicken muß.
Bei uns schied allerdings die Möglichkeit mit den baumelnden Brüsten und dem Bäuchlein aus:cry:, den Rest habe ich aber fast fotorealistisch vor meinem inneren Auge, da mittlerweile schon sehr oft gesehen.

Das zeigt, auch wenn es diese Probleme gibt, kann Frau mit der Zeit, wenn dann die Probleme ausgeräumt sind sehr wohl großen Gefallen daran finden.:virus:

Es geht doch um Frauen, da ist das Verstehen oft etwas kompliziert. Nicht jeder hat eine logisch denkende und sehr zielstrebige Partnerin.
ich liebe deine versteckten indirekten komplimente :cool: :mrgreen:

Nein, letzte Nacht hab ich geschmollt, da ich vorletzte Nacht als Schlafmittel mißbraucht wurde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: :mrgreen:

ups :shock:

is ma so rausgrutscht, i wollt gar ned lachen :oops: :mrgreen:

grüsse an die benutzerin und die "kids" :)

Also ich kann da nur von mir reden...ich muss mich auch oft überwinden das zu tun..weil ich auch etwas stärker bin und ich mir dann immer so blöd vorkomm wenn ich mich über ihn beuge..dann machen wir es halt von der seite*G*..was noch dazu kommt is dass,das ich mich aufs blasen konzentriere sodass ich mich nicht so fallen lassen kann...ich finde auch dass die 69-er nicht dazu da is um zu kommen oder zu spritzen..weil wenn er bei der 69-er spritzen würde wäre dass ned so super:mrgreen::mrgreen:.

Ich oute mich jetzt auch mal als frühere nicht praktizierende 69igerin.
Früher haben wir es nur in der umgekehrten Stellung so gemacht - eben weil ich Angst hatte, das er die "hängenden" Brüste und das Bäuchlein mehr im Aug hat als was anderes. :oops:

Erst mein neuer Freund hat mir genug Selbstwertgefühl gegeben und mir gezeigt, das er mich so liebt wie ich bin, und langsam wuchs meine Selbstsicherheit.
Inzwischen haben wir auch die "richtige" 69er Stellung durch, und es gefällt mir total.

Lg M.

Also ich kann da nur von mir reden...ich muss mich auch oft überwinden das zu tun..weil ich auch etwas stärker bin und ich mir dann immer so blöd vorkomm wenn ich mich über ihn beuge..dann machen wir es halt von der seite*G*..was noch dazu kommt is dass,das ich mich aufs blasen konzentriere sodass ich mich nicht so fallen lassen kann...ich finde auch dass die 69-er nicht dazu da is um zu kommen oder zu spritzen..weil wenn er bei der 69-er spritzen würde wäre dass ned so super:mrgreen::mrgreen:.

einfach tauschen. er oben? dann muss er sich bzw. seine zunge zwar etwas verrenken, ist aber für beide sehr geil :daumen:

ich liebe deine versteckten indirekten komplimente :cool: :mrgreen:

Ich wusste es dass du es findest.:cool:

:mrgreen: :mrgreen:

ups :shock:

is ma so rausgrutscht, i wollt gar ned lachen :oops: :mrgreen:

War ja nicht so schlimm, ich sehe es halt jetzt so, dass Sex mit mir eine unheimlich entspannende Wirkung auf die Frau hat.:mrgreen:

grüsse an die benutzerin und die "kids" :)

Werde ich ausrichten, morgen steht mal wieder ein freier Tag an :virus:

...ich muss mich auch oft überwinden das zu tun..weil ich auch etwas stärker bin und ich mir dann immer so blöd vorkomm wenn ich mich über ihn beuge..

Wems gefällt, wo ist das Problem?:roll:

dann machen wir es halt von der seite*G*..

Das verhundst doch die gamze Stellung.

...ich finde auch dass die 69-er nicht dazu da is um zu kommen oder zu spritzen..weil wenn er bei der 69-er spritzen würde wäre dass ned so super:mrgreen::mrgreen:.

Shit, da machen wir dann etwas ganz grob falsch.:shock:
Aber was ist daran so schlimm?:confused:

ich würd zwar nicht sagen, dass ich es "gar nicht" mag, aber es gibt definitiv vieles, was mir mehr zusagt als 69.

über die "optik" meines busens udgl. hab ich dabei noch nie nachgedacht, sollte das vielleicht auch mal machen :hmm: ...

bei mir liegt es einfach daran, dass ich die gleichzeitigkeit nicht so mag, dann kann ich weder das verwöhnen noch das verwöhnt werden so richtig genießen

mich wunderts ja eigentlich, dass so viele männer auf 69 abfahren, denn erfahrungsgemäß sind ja nur wir frauen multi-tasking und bei den männern klappt das ja meist gar nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mich wunderts ja eigentlich, dass so viele männer auf 69 abfahren, denn erfahrungsgemäß sind ja nur wir frauen multi-tasking und bei den männern klappt das ja meist gar nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:oops: da muss ich mich doch auch einmal selbst loben, das Multitasking klappt bei mir in diesem Fall deutlich besser als bei meiner Frau. Bei ihr ruckelts kräftig bis hin zu längeren Unterbrechungen oder auch dem Komplettabsturz:roll:

:oops: da muss ich mich doch auch einmal selbst loben, das Multitasking klappt bei mir in diesem Fall deutlich besser als bei meiner Frau. Bei ihr ruckelts kräftig bis hin zu längeren Unterbrechungen oder auch dem Komplettabsturz:roll:

brauchst ja nid rot werden deswegen.
mmhh, vielleicht ist das die einzige sache der welt, wo sich männer auf 2 dinge gleichzeitig konzentrieren und dies auch ausführen können... ich werde das im auge behalten ;-)

eine frage hab ich aber noch: ruckeln und längere unterbrechungen versteh ich ja, aber was ist denn mit einem komplettabsturz diesbezüglich gemeint *aufderleitungsteh* ???

eine frage hab ich aber noch: ruckeln und längere unterbrechungen versteh ich ja, aber was ist denn mit einem komplettabsturz diesbezüglich gemeint *aufderleitungsteh* ???

Ein Komplettabsturz ist wenn die Frau wieder neu booten muß um ihre Arbeit wieder aufnehmen zu können.:lehrer:

bei mir liegt es einfach daran, dass ich die gleichzeitigkeit nicht so mag, dann kann ich weder das verwöhnen noch das verwöhnt werden so richtig genießen

Mit der Gleichzeitigkeit des Geschehens hatte ich anfangs auch große Probleme und konnte mich weder auf das eine noch auf das andere richtig konzentrieren. Aus diesem Grund fand ich das erste Mal in der Stellung 69 ziemlich unerotisch und verkrampft, ganz besonders nachdem ich mir diese Stellung in der Phantasie als eine ideale, bei der beide auf ihre Kosten kommen, ausgemalt hatte. Ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft habe, aber mit viel Geduld und Übung ist es mir dann doch noch gelungen, 69 wirklich genießen zu können. Gerade in der Stellung 69 kann ich mich inzwischen besonders gut fallenlassen. Rückblickend betrachtet, denke ich, daß der Versuch, sich auf das Verwöhnen und Verwöhntwerden zu konzentrieren grundverkehrt war. Am besten ist es, wenn man einfach nur den Augenblick genießt, ohne sich irgendeinem selbstgemachten Streß auszusetzen.

Ein Komplettabsturz ist wenn die Frau wieder neu booten muß um ihre Arbeit wieder aufnehmen zu können.:lehrer:

OK, alles klar ;)
das kann ich mir ganz gut vorstellen - liegt dann wohl in erster linie an der qualität des mannes --> ist es genial, fliegt die sicherung raus und dann ist halt neustart angesagt...

es ja liegt ja eh immer an der qualität des mannes, dass frau so richtig verwöhnt wird oder nicht?

.. da sagte der Geist, wieviele Spuren soll deine Autobahn haben?
Da gab es eine Frau in meinem Leben, mit der ich den besten Sex ever hatte - aber mann wusste NIE wann.... mitunter auch nachher nicht. Mein Tipp - vergiss 69 absolut mit ihr, sie mag es einfach nicht.

Geh sche..... eine Frau ist doch nie und nimmer und niemals ein fucked IT system.... Oida, was für Erfahrungen hast denn eigentlich? Rebooten gibt es doch nur beim oiden und obsoleten und verzichtbaren Multimilliardär B.G.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben