B
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist ebenfalls die 69er megageil. Ich liebe es oben zu legen und der andere spielt mit meinem Loch. Super Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mal ein Bild nach meinen Geschmack, ich würde dabei aber gerne der obere sein, da bekomme ich den Schwanz tiefer in meine Kehle, außer er wäre noch größer als ich dann kämme er auch tief in meinen Rachen.
Das ist mal ein Bild nach meinen Geschmack, ich würde dabei aber gerne der obere sein, da bekomme ich den Schwanz tiefer in meine Kehle, außer er wäre noch größer als ich dann kämme er auch tief in meinen Rachen.
Einfach geil,da wär man gern dabei
so entspannen und verwöhnen ist bei meinem freund+ immer dabei . da ich schlank bin ideal für oben was auch für mich geil ist wenn ich dabei meine schenkel spreizen kann .
Schade das auch dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist.
Zu 3. ist ein Dreiecks-69er auch eine geile Sache!so entspannen und verwöhnen ist bei meinem freund+ immer dabei . da ich schlank bin ideal für oben was auch für mich geil ist wenn ich dabei meine schenkel spreizen kann .
Wenn Du den Zipfel im Mund hast, schnüffelst Du in Stellung 69 wohl eher am Sack !....es ist nicht jedermanns Sache die Nase an den A... zu halten...![]()
lm Alter legt man sich bevorzugt seitlich in die 69er-Stellung - dann schnüffelt man nicht mehr am Hodensack.Wenn Du den Zipfel im Mund hast, schnüffelst Du in Stellung 69 wohl eher am Sack !