69 unbeliebt?

Für mich ist ebenfalls die 69er megageil. Ich liebe es oben zu legen und der andere spielt mit meinem Loch. Super Geil.

Guter Sex ist immer in Geben und Nehmen. Nur ist es manchmal schwierig, beides zugleich zu erfüllen. Deshalb ziehe ich es vor, eins nach de anderen und einer nach dem anderen. Ein besonderer Genuss bereitet es mir, bei meinem Sexpartner in allen Einzelheiten zu beobachten, wie sich sein Gesicht verändert, wenn sich sein Orgasmus nähert und wie sein Schwanz abspritzt, wenn es so weit ist.

Ich liebe 69, leider findet man dafür doch nicht so viele, die meisten wollen nur selber abspritzen und die anderen nur Blasen und rein spritzen lassen, dann ist die Geilheit erloschen und nichts geht mehr.
Bei mir ebbt die Geilheit nicht gleich nach den abspritzen ab, und wenn dann kann ich mich auch überwinden und seinen Schwanz weiter blasen bis er in meinen Mund kommt, ich schlucke dann auch brav, schon als Dankbarkeit für seine Verwöhnung an meinen Schwanz, ich würde NIE nachdem ich abgespritzt habe ihn im Regen stehen lassen, das wäre für mich ein No Goo.
Und wenn ich so ein Angebot bekomme oder finden würde, dann würde ich es sofort annähmen.

@Mitglied #466394

Sehr schönes Foto

Wenn ich der obere wäre, wäre es für mich etwas mühsam, da 131.50 kg und Bauch. Bin am Abnehmen.

Das ist mal ein Bild nach meinen Geschmack, ich würde dabei aber gerne der obere sein, da bekomme ich den Schwanz tiefer in meine Kehle, außer er wäre noch größer als ich dann kämme er auch tief in meinen Rachen.

so entspannen und verwöhnen ist bei meinem freund+ immer dabei . da ich schlank bin ideal für oben was auch für mich geil ist wenn ich dabei meine schenkel spreizen kann .

Zurück
Oben