- Reaktionen
- 99.383
- Checks
- 68
Er ist alt und hat Rücken.
Bist neidig auf mein Rückgrat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist alt und hat Rücken.
Du nicht?Er ist alt und hat Rücken.
Wenn Dich das scharf macht ...
Sicher hab ich einen Rücken.Du nicht?
Ich bin die Herrin über meine BlaseDas nicht, aber ich hab gern ein trockenes Bett.![]()
Ich auch, Dackelrücken...Sicher hab ich einen Rücken.
Ich bin die Herrin über meine Blase
Ich habe ständig ein Loch im GlasUnd warum ist das Leintuch unter dir dann immer nass?![]()
Als ich vor Jahren eine Frau suchte, sobald ich dann ein Foto von mir zeigte, hiess es, ich sei nicht mein Typ Mann.
Das ist das leidige Thema der Frauen, weil sie eine Wunschvorstellung haben von einem Mann wie mit 20 Jahren.
Haare auf dem Kopf.
kein Bauch, Top Body muss er haben
Gnädig...Hi,
und ich dachte, als Mann braucht man ein langes Zumpfal ...
Wie immer, ich mag keine Glatzen, insbesondere nicht zwischen Frauenbeinen ...... aber deshalb lehne ich Frauen nicht ab ....
LG Tom
Gnädig...
Fantastisch...Hi,
ist meine Selbstlosigkeit ....
LG Tom
LG Tom
Wissend und weise ...Hi,
ich weiß!
LG Tom
Es ist noch gar nicht so lange her, da war eine GLATZE sogar die inoffizielle Landesfrisur in Niederösterreich. Und das über viele Jahre hinweg.In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Das halte ich als Vollbartträger bei Glatze für ein Gerücht. gggAndererseits, zeigt ein Mann mit Glatze halt auch viel mehr von seinem (hübschen) Gesicht.
Wir zwei hätten ein problemHi,
Wie immer, ich mag keine Glatzen, insbesondere nicht zwischen Frauenbeinen ...... aber deshalb lehne ich Frauen nicht ab ....
LG Tom