V
Gast
(Gelöschter Account)
Was du redestNochmal die Kurve gekriegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du redestNochmal die Kurve gekriegt.![]()
Eyyyy.Der @Mitglied #252098 würd ne glatze sicher stehen. Sie is soo hübsch
und ich glaub sie is die einzige wo mein mann je gesagt hat, dass ihr kurze haare stehen. FETTES kompliment![]()
Also soll I ma a Glatze scheren lassen um weniger deine Typin zu sein, ha?Ich mag am liebsten ganz kurze haare an den seiten und oben bissl länger. Bissl hitlerlook![]()
Eyyyy.
..
Schau mal selber in den Spiegel du on fleek Stylerin ;p
Hahahah du darfst genau so bleiben wie du bistAlso soll I ma a Glatze scheren lassen um weniger deine Typin zu sein, ha?![]()
Pscht.Hahahah du darfst genau so bleiben wie du bist![]()
I tat di scho![]()
Pscht.
Soll ja net gleich jeder wissen![]()
![]()
Pscht.
Soll ja net gleich jeder wissen![]()
![]()
ich hab ALLES gehört!
aber: ich bin ja verschwiegen!
HEEEE, LEUTE!!! HERHÖREN! WISST IHR SCHON DAS NEUESTE? die @Mitglied #252098 und die @Mitglied #427136 ....
ich hab ALLES gehört!
aber: ich bin ja verschwiegen!
HEEEE, LEUTE!!! HERHÖREN! WISST IHR SCHON DAS NEUESTE? die @Mitglied #252098 und die @Mitglied #427136 ....
san vui die forumsbitches?![]()
Besser nicht, kurzer lockenkopf folgt danach und das will ich niemandem antun
![]()
Wer is momo?So à la Momo?![]()
Wer is momo?![]()
Ahhhh
links im bild ... ein film von 1986, also so gar nicht dein gebiet![]()
Was wie Mario Adorf schaust du aus?Ahhhhja so würd ich aussehen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?