Glatze(n) unbeliebt - warum?

Ich sag ja nicht, dass man bei gar keiner Frau interesse weckt.
Aber wenig Haupthaar ist wohl eines der stärksten Kriterien, durch die man:down: durchs Raster fallen kann.
Zumindest ist der Anteil der Frauen, der Glatzen besonders anziehend finden sehr überschaubar.
Ich kenne keine frau die volles haar voraussetzt in meinem umfeld ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wobei anzumerken ist, Neonazis erst in den 1980er Jahren begannen, Dinge der Skinheadszene zu übernehmen.

Viele Skins sind links bzw. linksextremistisch. Bei uns eher wengier ....

LG Tom

Phu ja, das war in meiner Punkzeit zT. sehr verwirrend. Da gabs die linksextremen Skins, die Anarchistischen, die Politneutralen und sogar der ein oder andere Neonazi der sich bei uns plötzlich verirrt hatte. Alle sahen sich ähnlich ^^

Zum Thema
Mir ist es egal ob mit oder ohne Glatze. Es kommt immer auf den Typ Mann drauf an, was ihm steht.

Mir ist es egal ob mit oder ohne Glatze. Es kommt immer auf den Typ Mann drauf an, was ihm steht.

Ja, die meisten Typen sehen damit halt aus , wie gebuschte Ärsche mit Ohren. Die werden nach Weihnachten oral abgeleckt, und am Schluss verliebt sich in die sogar noch so eine Sapiosexuelle, bei der die biologische Uhr tickt und sie müssen nicht mehr mit Tränen in den Augen masturbieren. Win-win!

Ja, die meisten Typen sehen damit halt aus , wie gebuschte Ärsche mit Ohren. Die werden nach Weihnachten oral abgeleckt, und am Schluss verliebt sich in die sogar noch so eine Sapiosexuelle, bei der die biologische Uhr tickt und sie müssen nicht mehr mit Tränen in den Augen masturbieren. Win-win!

Ah ich seh schon. Ein Experte ^^

:hurra::hurra::hurra::hurra: na bin ich trottel vom glück gesegnet oder was :winner::winner:

Meine beste Freundin vor ... vielen Jahren hat freiwillig Glatze getragen. Sie hatte jedoch ein Puppengesicht mit riesengroßen dunklen Augen. Dieses schöne Gesicht wurde dadurch nur noch mehr betont und sie war eine auffallende Schönheit. Mit einem weniger schönen oder farblosen Gesicht ist es mit Haaren einfach leichter, etwas aus sich zu machen...

Meine beste Freundin vor ... vielen Jahren hat freiwillig Glatze getragen. Sie hatte jedoch ein Puppengesicht mit riesengroßen dunklen Augen. Dieses schöne Gesicht wurde dadurch nur noch mehr betont und sie war eine auffallende Schönheit. Mit einem weniger schönen oder farblosen Gesicht ist es mit Haaren einfach leichter, etwas aus sich zu machen...

Anhang anzeigen 6615233

Manchen Frauen steht es einfach...
...ebenso wie manchen Männern.

Eine meiner Lieblingsmenschen trägt ebenfalls "oben ohne"...und es passt zu ihr. (nein...nicht die Frau vom Foto!:lalala:)

natürlich verändert eine glatze nciht den charakter des menschens - und es kann genauso ein herzensguter mensch sei
ich selbst hab ja im profil stehen das glatze nicht geht

wieso ist leicht erklärt - weil ich eine glatze einfach mega unerotisch finde
und wo die erotik nicht passt kann sowieso keine beziehung oder so entstehen

Zurück
Oben