Glatze(n) unbeliebt - warum?

Ich kenne keine frau die volles haar voraussetzt in meinem umfeld ^^

Siehe:

wieso ist leicht erklärt - weil ich eine glatze einfach mega unerotisch finde
und wo die erotik nicht passt kann sowieso keine beziehung oder so entstehen

Ich habe bereits einige Frauen kennen gelernt, die recht genau das selbe meinten.
"Männer mit Glatze, das geht gar nicht", so selten hört man das als Mann nicht.

Siehe:

Ich habe bereits einige Frauen kennen gelernt, die recht genau das selbe meinten.
"Männer mit Glatze, das geht gar nicht", so selten hört man das als Mann nicht.

tut mir auch leid - ich bin sicher es gibt genug nette männer mit glatze aber ich kann nicht anders
und ich weiss auch das ich schon nette kennengelernt hab mit glatze und sie fortgeschickt hab
und ich habs echt versucht - und an mir diesbzgl gearbeitet - erfolglos - leider

tut mir auch leid - ich bin sicher es gibt genug nette männer mit glatze aber ich kann nicht anders
und ich weiss auch das ich schon nette kennengelernt hab mit glatze und sie fortgeschickt hab
und ich habs echt versucht - und an mir diesbzgl gearbeitet - erfolglos - leider

Ich werfe dir deinen Geschmack nicht vor.

zum glück sind wir alle verschieden mit dem was wir bieten und mit dem was wir wollen

Die würd mit Haaren aber dennoch besser ausschauen. :D

Ja das seh ich auch so.

Bei Männern verhält es sich ja meistens eh so, dass sie einen Kurzhaarschnitt tragen weils eben nicht anders geht.

Männer mit vielen Haaren, die sie aber dennoch abrasieren gibts ja kaum.

Frauen haben es also gar nicht notwendig sich kahl zu scheren. Sie sollten es auch nicht tun. ^^

Ich mag am liebsten ganz kurze haare an den seiten und oben bissl länger. Bissl hitlerlook :D

Bei Männern verhält es sich ja meistens eh so, dass sie einen Kurzhaarschnitt tragen weils eben nicht anders geht.

Das ist richtig. Ab einer gewissen Länge werden die Haare einfach zu wellig .... und Frauen dann eifersüchtig. Ausserdem dauert das Föhnen ewig.
Und viel schwieriger ist das sogar noch mit den Haaren am Kopf.

Zurück
Oben