W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma hea aufFalls da grad Eure Frau schreibt: ----> @Mitglied #246639![]()
Wieso? Plattert warat er doch.Ma hea auf![]()
Goethes FaustGoethe? Schiller?
Es gibt nicht viel Geileres als wenn er beim schlecken mit seiner Glatze und Gesicht in meinem Saft badet...
Ich mag Glatzen auch nicht.Noch schlimmer finde ich,wenn Mann dann auch noch einen Vollbart trägt.Ich stell mir dann immer vor,seinen Kopf umzudrehen,sodass es wieder "passt".Ich vergrabe meine Finger nunmal gern in seinem Haar.Dadurch lässt sich der Kopf auch leichter führen![]()
genau genommen wird das bei 69 der standardfall seinSchade, ich fänd die Vorstellung, umgedreht zu werden und eine Hand fährt mir durch den Bart, sehr erregend ;-)
genau genommen wird das bei 69 der standardfall sein![]()
Aus aktuellem Anlass...
Kann mir nicht vorstellen, das es eine Frau gibt, die alle diese Männer wegen fehlendem Haupthaar für absolut unattraktiv hält... ?
Anhang anzeigen 6898131
Sehr geillAus aktuellem Anlass...
Kann mir nicht vorstellen, das es eine Frau gibt, die alle diese Männer wegen fehlendem Haupthaar für absolut unattraktiv hält... ?
Anhang anzeigen 6898131
Diesen Grund lasse ich gelten!Ich vergrabe meine Finger nunmal gern in seinem Haar.Dadurch lässt sich der Kopf auch leichter führen
Such Dir einen Mann mit Glatze und einem etwas längeren Kinnbart - da weißt allenfalls, was leichte Führung des Kopfes betrifft, wenn Du daran ziehst. gggDadurch lässt sich der Kopf auch leichter führen![]()
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch?Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?
Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf!