G
Gast
(Gelöschter Account)
Und die anderen Frauen.?Nur für jemanden der die weibliche Anatomie wenig kennt...die meisten Frauen sekretieren auch aus der Paraurethraldrüse...nur spritzt es halt deswegen nicht gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die anderen Frauen.?Nur für jemanden der die weibliche Anatomie wenig kennt...die meisten Frauen sekretieren auch aus der Paraurethraldrüse...nur spritzt es halt deswegen nicht gleich.
Es gibt scheinbar auch Frauen, bei denen diese Drüsen fehlen.Und die anderen Frauen.?
Einerseits ja...Das manche Frauen mehr Sekret absondern liegt an den unterschiedlichen Ausprägungen der Vorhofdrüse.
Es ist aber leider nicht ausschließlich Urin...Aber was viele als "Squirten" bezeichen kommt aus der Blase und nennt man Urin.
Und Urin schmiert auch nicht...das Zeug das man squirtet aber sehr wohl.Also, um aus dem nölchen nähkästchen zu plaudern.. ich hab mich mal beim sex unfreiwillig, zumindest von meiner seite aus, angepisst. Das war nicht zu vergleichen.. mit extrem heftigen feucht werden oder abspritzen hat das ja mal gar nichts zu tun. Erregt pinkeln ist bei frauen auch nicht viel angenehmer.
Ich bezweifel noch immer dass das was anderes als vaginalsekret ist. Halt in grosser sehr flüssiger formUnd Urin schmiert auch nicht...das Zeug das man squirtet aber sehr wohl.
Bei 3 Frauen auch nicht möglichWie dem auch immer sei, ich komme nicht auf die Zahl von 69 %. Wie diese Kulturwissenschaftlerin auf diesen Prozentsatz kommt ist mir ein Rätsel.
Das kann man nachlesenIch bezweifel noch immer dass das was anderes als vaginalsekret ist. Halt in grosser sehr flüssiger form
Bei 3 Frauen auch nicht möglich![]()
Dann waren's halt 4Ich habe geschrieben: Einige spritzten "Wasserfallartig" ab, was ich persönlich echt geil finde, einige relativ wenig. Also wie kommst du bitte darauf, dass es "nur" drei Frauen waren
?
Stimmt ich komme leider nur auf 65 % , wo sind die restlichen 4 ?Hallo liebe EF-Gemeinde,
die Kulturwissenschaftlerin, Stephanie Haerdle behauptet, in einen Zeitungsartikel, dass 69 % der Frauen beim Orgasmus abspritzten . Sie stellt weiterhin die These auf, das es Jarhundertelang ganz normal war, dass Frauen abspritzen. Erst mit Beginn des 19 Jahrhundert wurde das Abspritzen der Frau, geleugnet, bekämpft, verdrängt und dann vergessen.
Ich hatte auch schon Sex mit abspritzenden Frauen. Einige spritzten "Wasserfallartig" ab
, was ich persönlich echt geil finde
![]()
![]()
, einige relativ wenig. Wie dem auch immer sei, ich komme nicht auf die Zahl von 69 %. Wie diese Kulturwissenschaftlerin auf diesen Prozentsatz kommt ist mir ein Rätsel
.
Nun meine Frage dahingehend, wie sind eure Erfahrungen zu diesen Thema?. Es sind sowohl Frauen wie auch Männer gefragt.
Dann waren's halt 4![]()
SchwundStimmt ich komme leider nur auf 65 % , wo sind die restlichen 4 ?
SpielverderberGib es auf, es waren mehr wie vier, und auch mehr wie fünf, wieviel sage ich nicht![]()
. Der Gentleman schweigt unf geniesst
.
Wenn ich den miteinbeziehe könnte es sich ausgehen.Schwund