A
Gast
(Gelöschter Account)
das höre ich irrsinnig oft ...Wenn ich stimuliert werde, kann ich mich nicht auf Lecken konzentrieren und umgekehrt
ich küss dann meistens beim ficken auf den mund und sage "siehst? blödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das höre ich irrsinnig oft ...Wenn ich stimuliert werde, kann ich mich nicht auf Lecken konzentrieren und umgekehrt
das höre ich irrsinnig oft ...
ich küss dann meistens beim ficken auf den mund und sage "siehst? blödsinn"
Also du hast kein Problem damit, wenn sie dir einen bläst, wenn du sie leckst?das höre ich irrsinnig oft ...
ich küss dann meistens beim ficken auf den mund und sage "siehst? blödsinn"
definitely notAlso du hast kein Problem damit, wenn sie dir einen bläst, wenn du sie leckst?
definitely not
und nein, ich konzentriere mich weder beim ficken, noch beim küssen (worauf soll man sich da bitte konzentrieren?)
War klar das du dich am konzentrieren aufhängstdefinitely not
und nein, ich konzentriere mich weder beim ficken, noch beim küssen (worauf soll man sich da bitte konzentrieren?)
pfft ... ist mir in 20+ jahren noch nie passiert, und ich bin mir ziemlich sicher (Als Schwanz möcht ich nicht grad zwischen meinen Zähnen stecken, wenn ich in Erregung bin.![]()
woran hätte ich mich bitte bei dem folgenden satz sonst "aufhängen" sollen?War klar das du dich am konzentrieren aufhängst
Beim ficken und küssen, musst ja auch du dich konzentrieren
Also ich würde dann nichts mehr zusammen bringen, da kann ich es gleich lassenpfft ... ist mir in 20+ jahren noch nie passiert, und ich bin mir ziemlich sicher (), dass die frau teilweise sehr unkonzentriert gewesen ist
![]()
glaub' mir ... an konzentriertem "technischen" blasen, ist rein gar nix genussvoll ...Soll ja Genuss für beide
Das solltest die Männer fragenglaub' mir ... an konzentriertem "technischen" blasen, ist rein gar nix genussvoll ...
das ist bei dir von der tagesverfassung abhängig, ob du es so, oder anders siehst ...Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie es nicht genossen haben
Na komm, erkläre es mir.das ist bei dir von der tagesverfassung abhängig, ob du es so, oder anders siehst ...
Du weißt, wie ich es sehe? Toller Typ
aber wenn du als frau übers blasen eh so gut bescheid weisst ...![]()
glaub' mir ... an konzentriertem "technischen" blasen, ist rein gar nix genussvoll ...
Er ist immer soWie kommst du denn auf den schiefen Ast? Bissl rechthaberisch kommst heute rüber.![]()
bissl?Bissl rechthaberisch kommst heute rüber.![]()
weisst du es jetzt dann, ob du dich dabei konzentrierst oder nicht?Ich denke nicht darüber nach. Ich mache es einfach
was denkst du, wie oft ich (oder sonstwer im EF) noch lust hat, das zum x-ten mal zu versuchen?Na komm, erkläre es mir.