Die 69-Stellung

Die 69-Stellung ...ermöglicht zumindest den erforderlichen 1,5 m Corona Sicherheitsabstand,
was nicht nur meiner 58-jährigen Nachbarin bekannt ist, wie ich unlängst hörte... :D

Fischfrikadelle mit Ketchup hat mir noch nie geschmeckt. Außerdem hat der Nordsee schon zu.

Pahahaha wo wir gerade bei bremen und frikadellen sind....
Mc donslds hatte in d mal son wettbewerb wo in jedem bundesland leute eigene burger kreiren konnten und am ende der sieger gevotet wurde(auch von den kunden,weshalb sie wohl ne zweite hürde als sicherheit einbauten)
Auf jeden fall hatten alle länder einigermassen sinnvolle beiträge und gewinner....
Die mit abstand meisten stimmen(ich glaub 90 prozent aller in d abgegebenen stimmen) bekam aber der vorschlag aus bremen:
Nur brötchen und frickadelle..sonst nix
Name: hsv burger-hat nix drauf....
Leider scheiterte der deutschlsndweite verksuf an der zweiten runde, die nicht mehr die zuschauer entschieden sondrrn eine sensorische geschmscksverkostung wo er aus absolut unerfindlichen und nichtnachvollziehbaren gründen widererwartend brachial scheiterte

was soll an 69 anders sein, als wenn du reitest?

Die Gleichzeitigkeit. Wenn ich stimuliert werde, kann ich mich nicht auf Lecken konzentrieren und umgekehrt. Wenn ich reite, dann zu meinem Vergnügen, da ist sein Vergnügen ein erfreulicher Nebeneffekt. Ich find, Gleichzeitigkeit wird überbewertet, ich mag‘s, mich zu 100 % auf eine Sache zu konzentrieren.

Zurück
Oben