G
Gast
(Gelöschter Account)
Also mir gefällt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da wäre ich mit Dir sofort bei der "Sache"!!!!Hallo bi-opa,super geil beschrieben die 69er Stellung,würden wir beide nicht so weit weg wohnen,würde ichs mit dir bis zum abspritzen machen lg
Hört sich sehr Geil an und sind auch auf der Suche nach einem HF aber haben den passenden noch nicht gefunden.Wenn unser HF da ist, gehen er und Markus manchmal auch in den 69er. Ich finde es unheimlich spannend und erregend, das von den beiden zu sehen. Bin auch mit Streicheln usw. aktiv dabei. Umgehrt ist das auch so mit unserer HF-in, Markus schaut zu und onaniert, wenn wir uns lecken. Tamara
Finde es auch irre geil in der 69...Ich finde 69 einfach sehr geil![]()
Mehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu?
Naja ich muss ehrlich gestehen dass die 69er Stellung schon einen besonderen Reiz darstellt,69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu
Naja ich muss ehrlich gestehen dass die 69er Stellung schon einen besonderen Reiz darstellt,
allerdings ist es mir schon passiert dass ich oral verwöhnt wurde, selbst dasselbe tat und mich dann auf den, die Partnerin nicht mehr richtig konzentrieren konnte,
weiß nicht wie es Euch damit geht, wäre interessant
Das ist natürlich auch eine sehr interessante Variante,Mir geht es da genau umgekehrt. Ich widme mich, meine Konzentration, meinem Gegenüber so sehr, dass ich gar nicht mehr richtig mitbekomme, dass ich selber auch grade geblasen werde
69 ist geil, vor allem wenn beide bis zum „Schluss „ durchhaltenMehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu?