69 unbeliebt?

ich finde die 69er Position einfach geil. Jeder liegt mit dem Becken flach auf der Unterseite, stellt das äußere Bein leicht hoch, die rechte fährt bis zum Schulteransatz unter dem aufgestellten Schenkel des Partners, der Schwanz wird in den Mund genommen und mit der linken Hand sein Körper sanft gestreichelt oder der Kopf des Partners gehalten. Ich finde es traumhaft schön wenn mein Partner meinen spritzwilligen sehr steifen Schwanz mit der Zunge genussvoll massiert und ich den Genuss dabei habe ebenfalls einen Schwanz im Mund spüren und bearbeiten zu dürfen. Diese enorme Geilheit wiegelt einander auf, sodass es nicht lange dauert im Mund abzuspritzen.

Hallo bi-opa,super geil beschrieben die 69er Stellung,würden wir beide nicht so weit weg wohnen,würde ichs mit dir bis zum abspritzen machen lg

Wenn unser HF da ist, gehen er und Markus manchmal auch in den 69er. Ich finde es unheimlich spannend und erregend, das von den beiden zu sehen. Bin auch mit Streicheln usw. aktiv dabei. Umgehrt ist das auch so mit unserer HF-in, Markus schaut zu und onaniert, wenn wir uns lecken. Tamara
Hört sich sehr Geil an und sind auch auf der Suche nach einem HF aber haben den passenden noch nicht gefunden.

Mehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu?

Aus Deiner Nachricht geht nicht klar hervor, ob es sich um weibliche oder männliche Bekannte handelt. Das macht für mich einen Unterschied.

Bei einem männlichen Partner reizt mich die Vorstellung eines 69 ungeheuer. Wir liegen nebeneinander, spüren unsere nackte Haut, ich kann seinen Schwanz, Sack und Eier in jeder Weise verwöhnen (69 ist für mich nicht nur Schwanzlutschen!), gleichzeitig kann ich auch mit meiner Hand an seinem Arschloch spielen, er kann das gleiche bei mir machen, ich kann auf seine Handlungen in gleicher oder in gerade gegensätzlicher Art reagieren (etwa: wenn er meine Eichel leckt, kann ich seine lecken, oder stattdessen seine Eier in meinen Mund saugen), und vor allem: es ist ziemlich einfach, meine Erregung genau zu kontrollieren und das dem Partner mitzuteilen, damit nicht schon nach ein paar Minuten durch schnelles Abspritzen Schluß ist.

Mit einer weiblichen Partnerin ist das viel schwieriger, da in der 69 Position man (Mann) sich schon ziemlich verrenken muß, um mit der Zunge an die Möse und den Kitzler zu kommen, ganz zu schweigen davon, etwa mit der Zunge auch in ihre Fotze einzudringen. Da ziehe ich es vor, mich zwischen ihre Beine zu legen, sie mit einem Kissen unter dem Arsch, ihre Knie angewinkelt und die Oberschenkel weit gespreizt damit ihre Möse gut sichtbar und leicht zugänglich ist, und dann lecke ich sie. Das macht mir und offenbar auch ihr sehr viel mehr Lust. Anschließend lasse ich mich gerne auch von ihr beim Schwanzlecken verwöhnen.

Also: die 69 Stellung ist für mich ideal zwischen zwei Männern, aber mit einer Frau gibt es bessere Positionen. Wie das zwei Lesben hinkriegen, ist für mich sowieso rätselhaft. Vielleicht kann jemand aus eigener lesbischer Erfahrung etwas dazu sagen?

69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu
Naja ich muss ehrlich gestehen dass die 69er Stellung schon einen besonderen Reiz darstellt,
allerdings ist es mir schon passiert dass ich oral verwöhnt wurde, selbst dasselbe tat und mich dann auf den, die Partnerin nicht mehr richtig konzentrieren konnte,
weiß nicht wie es Euch damit geht, wäre interessant

69 gehört einfach dazu, egal ob mit mann oder Frau. bin dabei gerne in der unteren Position und genieße es "vollflächig" alles zu behandeln. heftig ist wenn der partner abspritzt, das geht dann teilweise relativ tief in den rachen.

Die 69 Stellung gefällt mir schon sehr....da ist egal ob ich oben oder unten bin. Da spüre ich ihn entweder voll auf mir was ich sehr mag und mit meiner Zunge kann ich ihn auch hinten verwöhnen oder wenn ich oben bin fühle ich mich ein Stück ausgeliefert was ich auch sehr mag. Ausschließen würde ich ohnehin keine Stellung....

69er ist sowieso geil.. Mit mann und frau sowieso... Wenn ich mit freund+zusammen bin blasen wir uns öfters in 69er und da hab ich es gern unten zu liegen dass ich weit meine schenkel spreizen kann... Obenauf auch geil wenn er mich dabei lecken mag. Hat alles seine Reize.

Blasen uns aber auch gern jeder für sich. :up:

Finde 69 sehr ansprechend mit meinem Bekannten,ich mag oben oder unten gleich gern,am geilsten ist dann das gemeinsame kommen (klappt meistens)

Naja ich muss ehrlich gestehen dass die 69er Stellung schon einen besonderen Reiz darstellt,
allerdings ist es mir schon passiert dass ich oral verwöhnt wurde, selbst dasselbe tat und mich dann auf den, die Partnerin nicht mehr richtig konzentrieren konnte,
weiß nicht wie es Euch damit geht, wäre interessant
:lol:
Mir geht es da genau umgekehrt. Ich widme mich, meine Konzentration, meinem Gegenüber so sehr, dass ich gar nicht mehr richtig mitbekomme, dass ich selber auch grade geblasen werde :D:cool:

69 gefällt mir sehr gut ob mit Mann oder Frau. Vor allem wenn ich unten bin und den geilen Anblick vom Poloch unmittelbar vor mir habe und es dann schon noch lecken kann und darf.

Früher wollte ich die69 Stellung nicht, weil ich wollte das er erst in meinen Mund kommt bevor ich abspritze, da meine Geilheit danach ab-geebnet ist.
Aber seit mein Schwanz einmal geblasen wurde und ich meinen Samen in seinen Mund gespritzt habe weil ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, und er mir dann seinen Schwanz zum blasen gegeben hat, was ich dann weil ich immer noch so geil war auch als Dankbarkeit für die geile Verwöhnung auch getan habe, wobei ich durchs Blasen auch wieder immer geiler wurde, ich habe ihn dann seinen Schwanz mit meiner vollen Hingabe geblasen und verwöhnt bis er mit einen mächtigen Orgasmus in meinen Mund abgespritzt hat und ich auch kein Problem damit hatte seinen Samen zu schlucken, ich habe ihn sogar noch längere Zeit in meinen Mund gehalten um den herrlichen Geschmack länger genießen zu können.
Seit damals gefällt mir die 69er Stellung, und da ich weis das meine Geilheit auch nach den Abspritzen noch da ist, macht es mir auch nichts mehr aus wenn ich mal früher kommen sollte, weil ich weis das ich dann immer noch Geil darauf bin ihn auch mit meinen Mund zum abspritzen zu bringen und sein Sperma zu genießen.

Zurück
Oben